Wolfsberger AC - Sturm Graz


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor einer Stunde:

bin noch immer geflasht 

Ich auch! :davinci: War eine hammergeile Partie, voller Leidenschaft von Anfang an! Sieg auch voll verdient! :clap:

Und, mein Großer wird sein Premierenspiel sicher auch nicht so schnell vergessen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden:

Gar nicht so wenigen Kärtnern ist die Austria dann doch lieber als Sturm.

das glaube ich nicht, aber ich vergönne es einem sturm poser ganz besonders: dem herren hierländer! er wurde in graz für seine provkante geste beim torjubel bestraft und gestern noch mal...danke! 

rambo3 schrieb vor 8 Stunden:

Und, mein Großer wird sein Premierenspiel sicher auch nicht so schnell vergessen! :yes:

was für eine premiere! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war zum Schluss schon ein sehr beeindruckter Sieg, ist es doch auch für Sturm Graz um etwas gegangen.

Und alleine vom Kaderwert ist der Sturm Kader ja höher einzuschätzen als unserer.

Und die konditionelle Verfassung unserer Jungs, Respekt. Sturm hatte da gegen Ende nicht mehr viel zuzusetzen.

Tolle Leistung und berührend, die ehrlichen Freudentränen vom Präse beim 2:1 durch Koita.

Danke für diesen schönen Sonntag Abend , alles andere an diesem Tag war mir da nicht mehr wichtig.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 3 Minuten:

Es war zum Schluss schon ein sehr beeindruckter Sieg, ist es doch auch für Sturm Graz um etwas gegangen.

Und alleine vom Kaderwert ist der Sturm Kader ja höher einzuschätzen als unserer.

Und die konditionelle Verfassung unserer Jungs, Respekt. Sturm hatte da gegen Ende nicht mehr viel zuzusetzen.

Tolle Leistung und berührend, die ehrlichen Freudentränen vom Präse beim 2:1 durch Koita.

Danke für diesen schönen Sonntag Abend , alles andere an diesem Tag war mir da nicht mehr wichtig.

 

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
schooontn schrieb vor 1 Minute:

die frage, die sich mir stellt - wie genau hat es der Stadionsprecher geschafft, den Treffer zum 1-1 Schmitz und nicht Liendl zuzusprechen? :D

bier :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

die frage, die sich mir stellt - wie genau hat es der Stadionsprecher geschafft, den Treffer zum 1-1 Schmitz und nicht Liendl zuzusprechen? :D

es war aber ein Eigentor vom Spendlhofer. hat mir persönlich sehr gefallen das er das Eigentor gemacht hat:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.