pepone Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2019 CONGRATULATIONS Viel Glück in der EL. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2019 Ohne Worte. Geschichte geschrieben. Bei Geschichte dabei gewesen. Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2019 Danke für die unfreiwillige Schützenhilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2019 and111 schrieb vor 3 Minuten: Danke für die unfreiwillige Schützenhilfe Gar nicht so wenigen Kärtnern ist die Austria dann doch lieber als Sturm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2019 bin noch immer geflasht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 joe280 schrieb vor einer Stunde: bin noch immer geflasht Ich auch! War eine hammergeile Partie, voller Leidenschaft von Anfang an! Sieg auch voll verdient! Und, mein Großer wird sein Premierenspiel sicher auch nicht so schnell vergessen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2019 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Und, mein Großer wird sein Premierenspiel sicher auch nicht so schnell vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden: Gar nicht so wenigen Kärtnern ist die Austria dann doch lieber als Sturm. das glaube ich nicht, aber ich vergönne es einem sturm poser ganz besonders: dem herren hierländer! er wurde in graz für seine provkante geste beim torjubel bestraft und gestern noch mal...danke! rambo3 schrieb vor 8 Stunden: Und, mein Großer wird sein Premierenspiel sicher auch nicht so schnell vergessen! was für eine premiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 rambo3 schrieb vor 8 Stunden: Und, mein Großer wird sein Premierenspiel sicher auch nicht so schnell vergessen! Selbstvertrauen ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Es war zum Schluss schon ein sehr beeindruckter Sieg, ist es doch auch für Sturm Graz um etwas gegangen. Und alleine vom Kaderwert ist der Sturm Kader ja höher einzuschätzen als unserer. Und die konditionelle Verfassung unserer Jungs, Respekt. Sturm hatte da gegen Ende nicht mehr viel zuzusetzen. Tolle Leistung und berührend, die ehrlichen Freudentränen vom Präse beim 2:1 durch Koita. Danke für diesen schönen Sonntag Abend , alles andere an diesem Tag war mir da nicht mehr wichtig. bearbeitet 27. Mai 2019 von Karambesi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Mai 2019 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Es war zum Schluss schon ein sehr beeindruckter Sieg, ist es doch auch für Sturm Graz um etwas gegangen. Und alleine vom Kaderwert ist der Sturm Kader ja höher einzuschätzen als unserer. Und die konditionelle Verfassung unserer Jungs, Respekt. Sturm hatte da gegen Ende nicht mehr viel zuzusetzen. Tolle Leistung und berührend, die ehrlichen Freudentränen vom Präse beim 2:1 durch Koita. Danke für diesen schönen Sonntag Abend , alles andere an diesem Tag war mir da nicht mehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Mai 2019 die frage, die sich mir stellt - wie genau hat es der Stadionsprecher geschafft, den Treffer zum 1-1 Schmitz und nicht Liendl zuzusprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Mai 2019 schooontn schrieb vor 1 Minute: die frage, die sich mir stellt - wie genau hat es der Stadionsprecher geschafft, den Treffer zum 1-1 Schmitz und nicht Liendl zuzusprechen? bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Mai 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: bier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 schooontn schrieb vor 2 Stunden: die frage, die sich mir stellt - wie genau hat es der Stadionsprecher geschafft, den Treffer zum 1-1 Schmitz und nicht Liendl zuzusprechen? es war aber ein Eigentor vom Spendlhofer. hat mir persönlich sehr gefallen das er das Eigentor gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts