_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2019 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: top fred Man darf sich bei allen halblustigen Postern bedanken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Mai 2019 Der ganze Thread war von Anfang an sinnlos und überflüssig. Es wird doch bitte niemand angenommen haben, dass es nach der AR-Sitzung eine Art Pressekonferenz gibt und irgendetwas öffentlich bestätigt wird. Es hätten daher die schon vorhandenen 27 Spekulations- und Newsthreads gereicht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2019 Hat diese AR-Sitzung gestern garantiert stattgefunden? Finde es schon eigenartig, dass da überhaupt nix durchsickert. Es sei denn, man hat sich auf weitere Analysen geeinigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2019 Alle haben einfach nur auf die ganz geheimen Informationen gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2019 Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute: Hat diese AR-Sitzung gestern garantiert stattgefunden? Finde es schon eigenartig, dass da überhaupt nix durchsickert. Es sei denn, man hat sich auf weitere Analysen geeinigt.... Oder man will wirklich nicht riskieren,Unruhe in irgendeiner Form reinzubringen. Für Präsentationen ist nächste Woche noch genug Zeit. Ist von dem her auch vernünftig von diversen Insidern,hier noch nichts zu schreiben. Solange intern alles geklärt wird was geklärt werden muss,ist es mir persönlich egal wann damit an die Öffentlichkeit gegangen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2019 DaMarkWied schrieb vor 9 Minuten: Oder man will wirklich nicht riskieren,Unruhe in irgendeiner Form reinzubringen. Für Präsentationen ist nächste Woche noch genug Zeit. Ist von dem her auch vernünftig von diversen Insidern,hier noch nichts zu schreiben. Solange intern alles geklärt wird was geklärt werden muss,ist es mir persönlich egal wann damit an die Öffentlichkeit gegangen wird. Wenn Entscheidungen getroffen wurden, dann ist es mir auch egal, wenn wir erst kommende Woche davon erfahren. Mich würde halt brennend interessieren, ob es diese Einigung (Trainer, Sportvorstand) nun gegeben hat oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2019 Bgld.-Veilchen schrieb vor 27 Minuten: Hat diese AR-Sitzung gestern garantiert stattgefunden? nein. pepi pröll war unabkömmlich. musste kurz beraten wie er das ganze an die wand fährt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2019 Das es keinen neuen Trainer vor dem WAC Spiel gibt völlig klar, zumindest mit einem Sportdirektor hätte man punkten können....die Warterei ist zermürbend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2019 FAKforever1911 schrieb vor 39 Minuten: nein. pepi pröll war unabkömmlich. musste kurz beraten wie er das ganze an die wand fährt Danke für die geistreiche Antwort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2019 Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben: Danke für die geistreiche Antwort was hast erwartet? wenn kraetschmer schon bei sky sagt ergebnisse werden ende der saison präsentiert? das die einen vorstand sport suchen und installieren hat kraetschmer nie bestätigt. ilzer wird trainer und den könnens erst ende der saison präsentieren. alles andere sind träume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2019 Gestern fand keine AR Sitzung statt. Somit kann der Thread geschlossen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Gestern fand keine AR Sitzung statt. Somit kann der Thread geschlossen werden. A Klassiker. D.h. aber am Mittwoch werden wir auch wieder nix neues erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 21. Mai 2019 Hurricane schrieb vor 10 Minuten: A Klassiker. D.h. aber am Mittwoch werden wir auch wieder nix neues erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 11 Minuten: A Klassiker. D.h. aber am Mittwoch werden wir auch wieder nix neues erfahren... Kann ich nicht sagen. Ich war mir zu 99.9% sicher muhr oder mk hätten diesen termin auf sky minimum einmal erwähnt. Auf nachfrage kann ich sagen dieser termin war nie geplant und nur von den medien so kommuniziert. bearbeitet 21. Mai 2019 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2019 Einfach herrlich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts