Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Wie ja bereits ein wenig vorgedrungen ist, tut sich im Hintergrund des ASB einiges. Dabei geht es jedoch nicht nur um Verpartnerungen mit international angesehenen Firmen, die Verbesserung von Newser und die damit verbundene Erweiterung der User-DB, sondern auch um die NEUGESTALTUNG DER AUSTRIAN SOCCER WORLD. Die ASW wird in Zukunft nicht mehr eine eigene "HP" darstellen, sondern direkt ins ASB integriert werden. Sie wird anhand einer Navigationsleiste erreichbar sein, die oberhalb des ASB-Banners hier im ASB platziert werden wird. Die ASW wird nur über "sinnvolle" Bereiche verfügen, statt möglichst viele, eher unnötige, Kleinigkeiten zu bieten. DIE BEREICHE DER NEUEN AUSTRIAN SOCCER WORLD Statistik-Zentrale & Tippklub Die Statistikzentrale bietet dem Benutzer eine statistische Übersicht, sowie die aktuellsten Ergebnisse und Tabellen aus vielen Ligen Europas und einigen weiteren Ligen Österreichs. Features: Aktuelle Ergebnisse und Tabellen Heim- und Auswärtstabellen Kreuztabellen Spielpläne aller Teams Statistische Mannschaftsvergleiche Fieberkurven Folgende Ligen könnt ihr euch in der Statistik-Zentrale zu Gemüte führen: _Österreich_ T-Mobile Bundesliga _Österreich_ Red Zac Erste Division _Österreich_ Regionalliga Ost _Österreich_ Regionalliga West _Österreich_ Regionalliga Mitte _Österreich_ Wiener Stadtliga Erste Bundesliga Zweite Bundesliga Premier League First Division Serie A Primera Division Ligue 1 Premier League _Holland_ Eredivisie Superliga Super League Jupiler League Gambrinus Liga _Türkei_ Süperlig Nationalliga Allsvenskan UEFA-Cup Champions League Und jetzt kommts: Für jede dieser Ligen gibt es auch eine TIPPLIGA, die automatisch ausgewertet wird. Somit müsst ihr auch nicht mehr auf Auswertungen warten. Ihr müsst euch für den Tippklub registrieren und zum Tippen mit eurem Benutzernamen einloggen. Dies bringt aber auch einige Vorteile mit sich: Zum Beispiel könnt ihr Tippteams gründen, in denen ihr gegen andere Tipper gemeinsam antreten könnt. Die Features des Tippklub: Umgehende Einzelwertungen Teambildungen möglich Teamwertungen Schnelle Gesamtwertungen abrufbar Jeder User kann sich für die Ligen eintragen, die er tippen möchte Tippeinsicht der anderen Benutzer Tendenzen Durchschnittstipps Der Tippklub und die Statistikzentrale wird von 7 Leuten aktualisiert. Spielerdatenbank In der Spielerdatenbank findet ihr alle Kaderspieler der T-Mobile Bundesliga und der Red Zac Ersten Division. In der etwa 500 Spieler fassenden Datenbank findet ihr Informationen über Geburtsdatum, Ex-Klubs, Größe, Gewicht, Nationalität, Haupt- und Nebenpositionen aller österreichischer Profikicker. Die übersichtliche Handhabung ermöglicht sekundenschnelles Browsen zwischen den Kaderlisten der verschiedenen Vereinen. Zudem verfügt die Datenbank über ein zusätzliches Menü, in dem ehemlige Bundesliga- oder Erste Division-Kicker archiviert werden. Fanpics Die Fanpics bleiben unverändert, mit einer Änderung: Wenn ihr einen neuen Ordner braucht, könnt ihr dies jetzt entweder mit oder auch den beiden anderen Fanpics-Mods Sabine und Gigi schicken ! Jede neue Fanpics-Kategorie wird außerdem in den relevanten Foren des ASB angekündigt. Somit wird für mehr Zugriffe gesorgt. ASB :: Abseits ASB :: Abseits verfügt über drei Kategorien: Musik, Fernsehen und Lokale. Musik: Links zu den CD-Reviews zu ASB::Unknown und den Rocj/Alternative Charts. Fernsehen: Links zu Filmberichten, Kinoreviews und Usermeinungen zu Filmen. Lokale: Links zu den im Off-Topic geposteten Lokalberichten aus ganz Österreich. ASB :: Abseits soll als Off-Topic-Archiv fungieren. Wenn ihr auf der Suche nach diversen Berichten seid, die früher im ASB gepostet wurden, könnt ihr sie bei "Abseits" schnell und einfach finden. FAQ Zudem verfügt das ASB jetzt über eine wirklich lückenlose FAQ-Sammlung mit Suchfunktion. Neubenutzer werden also keine Probleme mehr haben sich zurechtzufinden. So, also dann: AM 22.1. UM 21:00 UHR, GEHT DIE ASW 2.0 ONLINE, ALSO NICT VERGESSEN ONLINE ZU SEIN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Sehr gut. Habe die ASW bisher eigentlich nicht genutzt, ich hoffe, dass sie durch die Integration besser zur Geltung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Sehr gut. Habe die ASW bisher eigentlich nicht genutzt, ich hoffe, dass sie durch die Integration besser zur Geltung kommt. Gleiches gilt für mich. Die Statistik-Zentral dürfte für Österreich wohl einzigartig sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Die Statistik-Zentral dürfte für Österreich wohl einzigartig sein, oder? Jup, gibt nix vergleichbares, was soviele Infos ausspuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 freu mich schon sehr auf die neue ASW, wird auf jeden Fall eine tolle Sache werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Toll was da geleistet wurde ... so brauch ich die Auswertungen (bei Bedarf) nur mehr posten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 (bearbeitet) Die Videos fallen vollkommen weg ? Ansonsten: WUNDERBAR ! Das mit den Fanpics finde ich spitze und auch die Tippligaerweiterung klingt interessant... vielleicht Mods gegen User oder so... bearbeitet 15. Januar 2004 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Gibt's eigentlich auch "fixe" Leute die fotografieren? Oder kann da jeder... werde im Frühjahr nämlich meine Kamera wieder öfters ins Stadion mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Gibt's eigentlich auch "fixe" Leute die fotografieren? Oder kann da jeder... werde im Frühjahr nämlich meine Kamera wieder öfters ins Stadion mitnehmen. Soweit ich weiß kann jeder, je mehr Fotos desto besser ist es doch, denn wenn man weiß, dass im ASB die meisten Fotos zu einem Spiel gibt, dann schaut man auch hin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Stimmt... klingt irgendwie logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Fotografieren SOLLEN so viele Leute wie möglich. @Phipp: Danke für die Frage. Die Videos werden bei Fanpics miteingebunden, uploadbar wie immer, aber ich habe ein eigenes Menü für die Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Wie ja bereits ein wenig vorgedrungen ist, tut sich im Hintergrund des ASB einiges. Dabei geht es jedoch nicht nur um Verpartnerungen mit international angesehenen Firmen... also kommt nun das beinahe unausweichliche - werbung im asb? sonst darf ich bereits vor dem update in der asw gratulieren, hört sich vielversprechend an! eine bitte noch, ich hab's glaub ich schon mal erwähnt. wär super, wenns zb im neuen asw eine wahl zur fanaktion bzw. zu choreo des monats geben wird. somit würde auch im beitragsthema Aktuelles aus den Stadien etwas ordnung reinkommen. wie gesagt, ansonsten freut man sich auf die 2.0 version! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Hört sich sensationell an Was ich mir da an surfen zu anderen (Sport-)Seiten spar... Kanns kaum erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 freu mich schon sehr auf die neue ASW, wird auf jeden Fall eine tolle Sache werden Absolut, wird sicher super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Spitze Dannyo... Das ASB wächst und wächst!!! ich zieh echt den hut vor deiner arbeit... kann man das asb eigentlich schon als lebenswerk bezeichnen??? weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts