InnVie Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2019 Jeggo wieder mal übermotiviert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Dieses Psychopathengehabe vom Herrn Jeggo geht mir dermaßen auf den Sack. Kann dem keiner Baldrian verabreichen oder ein Klistier mit Beruhigungspillen. Der bleibt jedenfalls heute nicht bis zum Schlußpfiff am Feld. bearbeitet 19. Mai 2019 von Altvioletter1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Normalerweise musst du jeggo sofort vom feld nehmen-ein 6er der kaum in die zweikämpfe gehen darf, weil er schon verwarnt worden ist, is wie qwnn du mit einwm mann weniger spielst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten: Das mit PS hört sich laut MK auch nicht recht konkret an. Peter Stöger wird unser neuer Sportvorstand. Punkt aus. Keine Diskussion. #scheixxaufdenHSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2019 Auf diese Weise kommt doch noch der bessere 6er zum Einsatz: Ebner. Fragt sich nur, ob der genügend Power für 90 Min hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2019 Sturm 0:1 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Hmmm, bis jetzt sehe ich eine Mannschaft die rennt, kämpft und alles gibt um in den EC zu kommen. Leider eher der WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Mai 2019 graz 0-1 hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Scheixx auf Graz. Bringt alles nix wenn wir unsere Hausaufgaben ned machen. Bei Edos Ballkontakten bekomme ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 19. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Scheixx auf Graz. Bringt alles nix wenn wir unsere Hausaufgaben ned machen. Bei Edos Ballkontakten bekomme ich Natürlich wäre ein Grazer Umfaller nicht unerheblich wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Natürlich wäre ein Grazer Umfaller nicht unerheblich wichtig Klar. Aber bevor wir nicht führen ist mir das Ergebnis dort sowas von wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 19. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Scheixx auf Graz. Bringt alles nix wenn wir unsere Hausaufgaben ned machen. Bei Edos Ballkontakten bekomme ich die ganze linke Seite is zum Schmeissen. Bei Igor angefangen über Martschinko bis zu Edo hin. Das is ja nur dilettantisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Normal musst Jeggo die Höchststrafe geben und sofort gegen Ebner austauschen. Rot Gefahr. Und für das Spiel auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Mai 2019 WAC besser und gefährlicher. sir karl würde sich in seinem trainerstuhl umdrehen. soviel zum thema "ab der ersten minute alles geben" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: die ganze linke Seite is zum Schmeissen. Bei Igor angefangen über Martschinko bis zu Edo hin. Das is ja nur dilettantisch. Martschinko spielt ja ned. Cuevas. Aber es läuft auch fast alles bei uns über links wenn mal was versucht wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts