Dunzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Ich habe noch eine Playstation 1 zuhause. Nun möchte ich mir noch ein paar Spiele via ebay zulegen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Was sind eure Lieblingsspiele?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 ----> Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Resident Evil 1 (Horror) Baphomets Fluch (Rollenspiel) Silent Hill (Horror) Gran Turismo (Rennspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 hab zwar nie eine PS1 gehabt, aber Gran Tourismo und Resident Evil zählen sicher zu den besten Spielen für diese Konsole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Naja, wennst auf Adventures stehst, würd ich sagen die Final Fantasy Teile (Nummer VII rox!) Sportlich is immer Tony Hawk genial Mein absolutes Fav-Game is natürlich Tekken 3, bestes Beat'em-Up ever!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Syphon Filter 1 - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Syphon Filter Apocalypse (sehr gute Grafik für ein PS Spiel) Tony Hawk 1-4 (gilt natürlich auch für den PC *eintonyhawkfreakbin*) Driver 1,2 Celebrity Deathmatch (das neueste und auch gute Grafik) Resident Evil 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 ISS 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Hab gar nicht gewusst das es das für die PS gibt Kenne es nur für N64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Meine Lieblingsspiele: Metal Gear Solid Gran Turismo 2 (viel besser wie das 1er) International Superstar Soccer Evelation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 das wu-tang spiel und frontschweine! bzw silent hill! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 tekken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 This is football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2004 mortal kombat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts