Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Ja klar :lol:
Bitte nur eine Woche gönne ich Dir, na was rede ich - einen Monat und alles wird besser!
Manchen Fan muss ja täglich der Schädel rauchen :facepalm:
The nightmare returns!
Unfassbar so manche Aussagen;

wenn du meinst. Ich habe meine Meinung kund getan und dazu stehe ich. Wir tanzen zur Zeit auf einer Rasierklinge und es hätte schon längst reagiert werden müssen und natürlich kann man ihm jetzt nicht zurück stutzen . Jetzt ist es schon zu spät dafür. Ich hoffe er schafft es , aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass wir immer mehr abstürzen.  Du kannst ja gerne mal Didi fragen, ob er mit den Kader zufrieden ist.

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb Gerade eben:

wenn du meinst. Ich habe meine Meinung kund getan und dazu stehe ich. Wir tanzen zur Zeit auf einer Rasierklinge und es hätte schon längst reagiert werden müssen und natürlich kann man ihm jetzt nicht zurück stutzen . Jetzt ist es schon zu spät dafür. Ich hoffe er schafft es , aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass wir immer mehr abstürzen. 

War und ist nichts persönliches. Jedem seine Meinung; Eine Gratwanderung wird es immer sein mit einem Namen der SK RAPID heißt. Das so genannte Damokles Schwert, hast Du immer über Dir wenn Du Entscheidungen zu treffen hast.
Denk mal an Dich? Wie oft Dein Kopf geraucht hat wenn Du eben diese Entscheidung getroffen hast?
Nun Harakiri zu betreiben, wäre der falsche Weg imho;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

War und ist nichts persönliches. Jedem seine Meinung; Eine Gratwanderung wird es immer sein mit einem Namen der SK RAPID heißt. Das so genannte Damokles Schwert, hast Du immer über Dir wenn Du Entscheidungen zu treffen hast.
Denk mal an Dich? Wie oft Dein Kopf geraucht hat wenn Du eben diese Entscheidung getroffen hast?
Nun Harakiri zu betreiben, wäre der falsche Weg imho;

ich rede nicht von Harakiri, aber wenn sogar eine Altach ohne dieser Belastung einen größeren Kader hat, dann muss das einem schon zum denken geben. Nur WAC und WSG haben einen noch kleineren Kader als wir in der Bundesliga!! Wir haben mit der Gruppenphase 12 Spiele mehr , soviel wie keine Mannschaft in der Liga und haben den drittkleinsten Kader! Sorry, das war doch klar, dass das scheitern wird!! 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

ich rede nicht von Harakiri, aber wenn sogar eine Altach ohne dieser Belastung einen größeren Kader hat, dann muss das einem schon zum denken geben. Nur WAC und WSG haben einen noch kleineren Kader als wir in der Bundesliga!! Wir haben mit der Gruppenphase 12 Spiele mehr , soviel wie keine Mannschaft in der Liga und haben den drittkleinsten Kader! Sorry, das war doch klar, dass das scheitern wird!! 

was ist denn gescheitert nach original 4 Bundesligaspielen, einem Cup-Aufstieg, und einer fixierten EC-Gruppenphase? Wäre vielleicht mal schlauer ein bisschen weniger Panik zu schieben? Die Saison ist ca. 1 Monat alt. Man hat zwar in der Liga etwas zu wenig Punkte, was aber in Wirklichkeit nach 4 Runden keinen Walzer spielt (auch wenn es unnötig und ärgerlich ist). Aber aufgrund dessen den Untergang heraufzubeschwören ist halt auch irgendwas.

Warte halt einfach mal ab bis die Transferzeit vorbei ist und schrei dann laut. Dann lass ich es mir noch einreden. Aber sicher nicht zum aktuellen Zeitpunkt. Noch dazu wo alles bestens nachvollziehbar ist und kaum wo so offen kommuniziert wird wie seitens Rapid (und der sportlichen Führung).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid hat mitunter Corona ganz schön mitgenommen. Jetzt zu fordern und nochmals zu fordern, ist aus meiner Sicht einfach nicht möglich. Ich nehme das in Kauf, dass wir eventuell auch mal wieder nicht 2. werden.:ratlos:
Das ist gut möglich in dieser Liga, weil die anderen Vereine eben nichts verschlafen haben. Dass wir unbestritten stümperhaft vor dem Tor agieren ist die andere Geschichte; Ich  lehne mich aus dem Fenster und sag, der Herbst darf kommen.
Bissl positivere Vibs bittsche, Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

was ist denn gescheitert nach original 4 Bundesligaspielen, einem Cup-Aufstieg, und einer fixierten EC-Gruppenphase? Wäre vielleicht mal schlauer ein bisschen weniger Panik zu schieben? Die Saison ist ca. 1 Monat alt. Man hat zwar in der Liga etwas zu wenig Punkte, was aber in Wirklichkeit nach 4 Runden keinen Walzer spielt (auch wenn es unnötig und ärgerlich ist). Aber aufgrund dessen den Untergang heraufzubeschwören ist halt auch irgendwas.

Warte halt einfach mal ab bis die Transferzeit vorbei ist und schrei dann laut. Dann lass ich es mir noch einreden. Aber sicher nicht zum aktuellen Zeitpunkt. Noch dazu wo alles bestens nachvollziehbar ist und kaum wo so offen kommuniziert wird wie seitens Rapid (und der sportlichen Führung).

lt. Krone kommt nur ein Spieler zusätzlich und nicht mehr . Mann kann nur hoffen, dass Schobi, Velimirovic und Dibon bald helfen können

mazunte schrieb vor 1 Minute:

Rapid hat mitunter Corona ganz schön mitgenommen. Jetzt zu fordern und nochmals zu fordern, ist aus meiner Sicht einfach nicht möglich. Ich nehme das in Kauf, dass wir eventuell auch mal wieder nicht 2. werden.:ratlos:
Das ist gut möglich in dieser Liga, weil die anderen Vereine eben nichts verschlafen haben. Dass wir unbestritten stümperhaft vor dem Tor agieren ist die andere Geschichte; Ich  lehne mich aus dem Fenster und sag, der Herbst darf kommen.
Bissl positivere Vibs bittsche, Danke :)

dein Wort in Gottes Ohr :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

lt. Krone kommt nur ein Spieler zusätzlich und nicht mehr . Mann kann nur hoffen, dass Schobi, Velimirovic und Dibon bald helfen können

aso, na wenns die Krone sagt :v: Zoki ist ja bekannt dafür, die Medien mit konkreten News zu füttern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

aso, na wenns die Krone sagt :v: Zoki ist ja bekannt dafür, die Medien mit konkreten News zu füttern..

Bortenschlager ist normal schon sehr gut informiert .

Zitat

Er nimmt seine Spieler („Die Jungen müssen sofort funktionieren“) zwar in Schutz, fordert aber auch Verstärkungen. Der Kader ist (zu) klein, derzeit am Limit. Eine Momentaufnahme. Stojkovic und Petrovic sollten schon am Donnerstag gegen Luhanski wieder dabei sein, Ljubicic hat seine Liga-Sperre endlich abgesessen. Einen Flügel wird Sportchef Barisic noch holen. Mehr geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten:

zwecks Nervenkostüm wäre wohl für einige nicht schlecht sich erst wieder nach Transferschluss mit dem Thema Spielerkader zu befassen. Mir ist die Panik ja schon seit Jahren bekannt hier, aber gefühlt wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. Normal setzt diese Panik erst 2-3 Tage vor Transferdeadline ein, jetzt schon 2 Wochen vorher. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es ist weder der SD noch der Trainer schuld am wirtschaftlichen Exodus welchem wir momentan unterliegen.

Auch wenn es einigen noch so sehr am Arsch geht wenn ich auftauche und den Blickwinkel auf die Wahl lenke... Man ist hierbei einer Mär aufgesessen sowie nutzte man die größte Angst der Fangemeinde um politisches Kleingeld zu erwirken. Wenn man sich das Ganze mal genauer zu Gemüte zieht hatte der Ausgang der Wahl genau 2 große Gewinner, nämlich unser GF Wirtschaft als auch die Szene und deren Einfluss auf diesen Verein. Einige hier glauben noch immer das Corona der Hauptschuldige gewesen ist weswegen uns viele langjährige Partner den Rücken kehrten. Dazu hast du dann noch einen Präsidenten der im Vorfeld dieser Wahl regelrecht überredet werden musste um überhaupt anzutreten, zum Präsidium im allgemeinen fehlt einem soundso jegliches Verständnis, abgesehen davon das sich dieses mittlerweile dezimierte und Teile wenig bis gar nicht öffentlich zu Tage treten. (genug jetzt hiervon...)

Barisic anzukreiden er mache seinen Job nicht, kann man hier nicht unkommentiert stehen lassen ohne dabei auf jene zu lenken die für das operative Geschäft verantwortlich sind. Auch mir geht dieses Corona Geschwafel wohin, jedoch darf man es nicht völlig außer Acht lassen, jedoch... sollte man schon fähig sein dies richtig deuten zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Bortenschlager ist normal schon sehr gut informiert .

ich glaube es wurde eh schon angesprochen, selbst wenn der Plan aktuell wirklich so aussieht "nur" einen zu holen, so kann das nur eine Momentaufnahme sein. Also natürlich davon abhängig ob und wenn ja welche Spieler uns noch verlassen. Auch ein Bortenschlager hat keine Glaskugel daheim die ihm zeigt welche Türen sich für Rapid im Transferkarussell noch öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

es wäre toll, würde man wissen, was die zahlen bedeuten. 

Kadergröße-  Durchschnittsalter - Legionäre

LASK hat 34 und wir 27 Spieler im Kader 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Kadergröße-  Durchschnittsalter - Legionäre

LASK hat 34 und wir 27 Spieler im Kader 

Und ich hoffe inständig wir erreichen nie die Dimension des LASK. Das wäre irre und kostet mich maximal einen Grinser wenn sie Spieler in Massen holen und diese dann wieder verscherbeln weil es doch nichts war. Ganz abgesehen von der völlig irren Legionärsanzahl von 14. 

Das sollte für uns ein Beispiel sein wie man es bitte NICHT machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten