Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin der letzte der Barisic in Schutz nimmt, aber er hat auch gesagt, dass er extern keine Ziele kommunizieren wird. Ich denke schon, dass selbst er intern andere Ansprüche stellt. Anderenfalls wäre es auch ein Armutszeugnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin der letzte der Barisic in Schutz nimmt, aber er hat auch gesagt, dass er extern keine Ziele kommunizieren wird. Ich denke schon, dass selbst er intern andere Ansprüche stellt. Anderenfalls wäre es auch ein Armutszeugnis. 

Diese Hoffnung habe ich auch und man muss halt darauf vertrauen. So wie sich das liest ist es halt wirklich ein Armutszeugnis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wenn man sich einen Rauswurf nicht leisten kann, wäre es eine Möglichkeit ihn eine Reihe weiter hinten zu parken als Co oder für die 2er? 

ich schätze ihn absolut usw aber leider war die Leistung echt nicht berauschend.. selbst wenn wir nicht die beste Kaderqualität haben, hätte mehr drinnen sein müssen. Mehr Variablität, mehr Ideen, andere Taktiken. Für mich ist er leider nicht für die Führungsposition als Trainer von uns gemacht, so leid es mir tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RossoNero94 schrieb vor 28 Minuten:

wenn man sich einen Rauswurf nicht leisten kann, wäre es eine Möglichkeit ihn eine Reihe weiter hinten zu parken als Co oder für die 2er? 

ich schätze ihn absolut usw aber leider war die Leistung echt nicht berauschend.. selbst wenn wir nicht die beste Kaderqualität haben, hätte mehr drinnen sein müssen. Mehr Variablität, mehr Ideen, andere Taktiken. Für mich ist er leider nicht für die Führungsposition als Trainer von uns gemacht, so leid es mir tut. 

Wieso redet man selbst in der Sommerpause noch darüber, den Trainer abzusägen, so komplett ohne Anlass? Das ist doch so hirnrissig einfach ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
skyline schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir also am Ende der Saison 6. werden, im ECL-PO sang und klanglos untergehen (nachdem man davor ein Kaliber wie Düdelingen mit ach und krach besiegt hat) und im Cup irgendwann an Graz oder RB scheitert nach gutem Spiel haben wir alle Saisonziele erreicht oder? Bravo 🎉 🤦🏻‍♂️

Ob das jetzt wirklich notwendig ist, dass man sich so dumm wie möglich stellt, Barisic die Wörter im Mund komplett verdreht und damit so einen Blödsinn in seine Worte hineininterpretiert? Also man muss ihn ja echt nicht mögen aber come on ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
RossoNero94 schrieb vor 4 Stunden:

Und inwiefern sollte uns das weniger kosten als ein Rauswurf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simmeringerr2 schrieb vor 6 Stunden:

:smoke:

IMG_3423.jpeg

Unsere Spieler darf man wohl nur mit Samthandschuhen anfassen. Unglaublich diese Zielsetzung! 

Da hat wohl jeder untere Play-off Mannschaft höhere oder zumindest gleiche Ziele als der größte Verein von Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Minuten:

Unsere Spieler darf man wohl nur mit Samthandschuhen anfassen. Unglaublich diese Zielsetzung! 

Da hat wohl jeder untere Play-off Mannschaft höhere oder zumindest gleiche Ziele als der größte Verein von Österreich.

Für mich klingt das auch eher so als wäre zoki von einer ziel-fragerei genervt und hat dann halt das rausgehaut. Bierernst muss man es wohl nicht nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 4 Stunden:

Ob das jetzt wirklich notwendig ist, dass man sich so dumm wie möglich stellt, Barisic die Wörter im Mund komplett verdreht und damit so einen Blödsinn in seine Worte hineininterpretiert? Also man muss ihn ja echt nicht mögen aber come on ...

Komplett crazy was da abgeht. Die Aussagen, dass kaum Kohle da ist und dass es eine schwierige Saison wird müssen im Wochentakt wiederholt werden und trotzdem checkt sie kaum jemand aber Hauptsache Barisic werden die Worte im Mund verdreht bis zum geht nicht mehr. Bei dem was man hören will, hört man natürlich genau hin. 

Da wird monatelang gefordert, "die Verantwortlichen sollen endlich ehrlich mit uns sein" und wenn sie es dann mal sind, passt es auch wieder nicht :lol:

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also nach einem 4 Platz den 6 Platz als saisonziel auszugeben ist schon schwer lächerlich und eines rapid Trainers unwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Also nach einem 4 Platz den 6 Platz als saisonziel auszugeben ist schon schwer lächerlich und eines rapid Trainers unwürdig

Nicht den 6. Platz als Ziel, sondern die Top 6, also das obere Playoff. Man will eine Kampfansage an die Top3 vermeiden, da das wohl illusorisch wäre in unserer aktuellen Situation. Ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt in Ordnung so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Nicht den 6. Platz als Ziel, sondern die Top 6, also das obere Playoff. Man will eine Kampfansage an die Top3 vermeiden, da das wohl illusorisch wäre in unserer aktuellen Situation. Ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt in Ordnung so.

Früher sprach man zumindest noch von einem  ec Platz (was eh schon der 5. Platz ist) und jetzt ist es nur ein top 6platz. Tut mir leid das ist lächerlich. Ziel sollte immer sein sich im Gegensatz zum Vorjahr zu verbessern und nicht noch weiter nach unten zu schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Boidi schrieb vor 21 Minuten:

Früher sprach man zumindest noch von einem  ec Platz (was eh schon der 5. Platz ist) und jetzt ist es nur ein top 6platz. Tut mir leid das ist lächerlich. Ziel sollte immer sein sich im Gegensatz zum Vorjahr zu verbessern und nicht noch weiter nach unten zu schauen

Der Verein ist im Umbruch bzw. Neuafbau in jeglicher Hinsicht. Es wäre ratsam, sich als erwachsener Mensch mit der Realität auseinanderzusetzen und Wünsche und Träume hintanzustellen.

Unsere derzeitige Situation ist noch immer nicht bei jedem angekommen.

Ich will dich ned beleidigen oder was, aber es ist wie es ist.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Dann sag ich halt, dass sich eine Saison wie die heurige es war, nicht mehr wiederholen darf. Das obere Playoff ist für Rapid ein Muss, kein Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
geplanter_platzsturm schrieb vor 18 Minuten:

Dann sag ich halt, dass sich eine Saison wie die heurige es war, nicht mehr wiederholen darf. Das obere Playoff ist für Rapid ein Muss, kein Ziel.

Ihr seids schon brutale i-tipferlreiter. Ihr braucht doch ned jedes Wort auf die Waagschale legen. 

Natürlich wollen sie am Ende der Saison so gut dastehen wie möglich, natürlich ist Platz 5 oder 6 kein erklärtes Wunschziel. Aber mann will halt angesichts der Umstände die Erwartungen bissl dämpfen. Einen Angriff auf die ersten 3 braucht man sich nicht erwarten oder erhoffen.

Ich hab selber hier gepostet, Platz 3 muss das Mindestziel sein wegen EC Platz. Aber man muss der Realität bissl is Auge sehen, das wirds wohl nicht spielen.

Auch von einem Fan kann man bissl Vernunft und Sinn für Realität erwarten. Wir sind ja alles keine Volksschüler sondern Erwachsene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten