Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Dann hätte man auch Pacult 2006 gleich wieder entlassen müssen? Schließlich ist er da gegen die Vienna aus dem Cup geflogen.

Zwei Spiele hintereinander musst aber erst einmal gegen so einen Gegner verscheißen. Von mir aus im ersten Spiel den Gegner unterschätzen und Unentschieden spielen. Im 2. musst den dann aber mit Haut und Haaren fressen wollen und die Verhältnisse wieder klarstellen. Natürlich darf man da die Spieler nicht aus der Verantwortung nehmen. Aber die ganze Mannschaft tauscht sich schwieriger aus als der Trainer, der immer die Verantwortung trägt, das weiß dieser ab der Verpflichtung. Da muss man auch als Verein das Gesicht wahren und zeigen, dass so etwas nicht der Anspruch sein kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich,  aber gegen Vaduz muss du sogar auch ohne Trainer weiter kommen.  Für mich hatte die Hauptschuld die Mannschaft! So etwas darf nicht sein ! 

Das ist längst Geschichte und zu diskutieren gibt es am Rauswurf von Feldhofer überhaupt nichts mehr. Der kam sogar zu spät, nicht etwa zu früh.

Hier geht es um Barisic und wieder dieselben "Leuchten" stören jede sachliche Diskussion und nichtmal Feldhofer-Geschichtsrevision ist denen zu blöd dafür. So blind kann eigentlich keiner sein und jedem halbwegs vernünftigen Menschen wäre so ein Verhalten extrem peinlich.

Auf die Frage nach echten Argumenten für Barisic haben sie keine Antwort. Der Feldhofer wärs gewesen für sie. Das Letzte, was bei dieser kompletten Leere noch bleibt, ist andere deppert angehen. Nur noch zum Fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten:

Ein schweizer Zweitligist und ein österreichischer Regionalligist auch, gleicht sich somit wohl wieder aus.

Mir gehts hier eher um die Kohle die uns dadurch flöten gegangen ist, da sind die beiden Partien eig. gar nicht vergleichbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Du hast nicht wirklich gecheckt, was ich meine oder?

Doch und ich meine, dass es bereits seine dritte Chance ist, wobei ich nicht nachvollziehen kann, warum er die noch bekommt.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry das 1:1 war im Gedächtnis wie eine Niederlage. Ich bleibe trotzdem dabei, dass man nach so einem Ausscheiden nichts mehr bei Rapid verloren hat! 

Kann man vielleicht überleben wenn sonst alles Super läuft, aber da waren wir ja auch weit weg davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

auf Grund der finanziellen Situation hat Barisic Glück - Rapid kann sich einen Rauswurf derzeit gar nicht leisten.

das wird wieder eine Saison, da kommt Freude auf !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenspan schrieb vor 1 Stunde:

auf Grund der finanziellen Situation hat Barisic Glück - Rapid kann sich einen Rauswurf derzeit gar nicht leisten.

das wird wieder eine Saison, da kommt Freude auf !

Und das weiß er! Es wird die gleiche Oasch Saison wie diese da weiterhin pures Chaos herrscht im und um den Verein. 
Unnötige Aussagen vom neuen Präsidenten bezüglich Geld und Verstärkungen usw…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jonny Weissmüller schrieb vor 47 Minuten:

Und das weiß er! Es wird die gleiche Oasch Saison wie diese da weiterhin pures Chaos herrscht im und um den Verein. 
Unnötige Aussagen vom neuen Präsidenten bezüglich Geld und Verstärkungen usw.…

Mein Lieber, du hast hoffentlich nicht erwartet das es von heut auf morgen besser wird so lang Z.B. am werkeln ist?. 

Wobei ich ein totaler Gegner von ihm als Trainer bin. Nicht weil die letzte Saison bescheiden war sondern weil er sich nicht weiterentwickeln will/kann. Seine Sturheit des altertümlichen festhalten ist das Problem. Solang Z:B: da ist wird keine Weiterentwicklung statt finden. Bestes Beispiel ist Berni. 2. bester Torjäger hinter Burgi und wie viele Minuten bekam er unter Z:B: ?  Es ist doch so das die Misswirtschaft der letzten Jahrzehnt nicht von heut auf morgen beseitigt ist was sich im finanziellen Bereich(für Transfers) wieder spiegelt. Auch ein M. Katzer wird es in dieser Periode nicht schaffen einen Kader zusammen zu stellen der um platz 1-2 Spielen kann. Es wird am Anfang toll laufen aber über längere zeit wird es nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Simmeringerr2 schrieb Gerade eben:

:smoke:

IMG_3423.jpeg

Wenn wir also am Ende der Saison 6. werden, im ECL-PO sang und klanglos untergehen (nachdem man davor ein Kaliber wie Düdelingen mit ach und krach besiegt hat) und im Cup irgendwann an Graz oder RB scheitert nach gutem Spiel haben wir alle Saisonziele erreicht oder? Bravo 🎉 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
skyline schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir also am Ende der Saison 6. werden, im ECL-PO sang und klanglos untergehen (nachdem man davor ein Kaliber wie Düdelingen mit ach und krach besiegt hat) und im Cup irgendwann an Graz oder RB scheitert nach gutem Spiel haben wir alle Saisonziele erreicht oder? Bravo 🎉 🤦🏻‍♂️

Und ich dachte man kann nicht tiefer sinken als die Titan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
skyline schrieb vor 4 Minuten:

Was machen  andere Ziele besser, sollte die gleiche Plazierung am Ende rausschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bmxjo schrieb Gerade eben:

Was machen  andere Ziele besser, sollte die gleiche Plazierung am Ende rausschauen?

Dass man die Fans mitnimmt. Ich denk mir grad dass das eine mega mühsame Saison wird. Keine Vorfreude. Geht vielleicht ja anderen auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Weil man mit Ziele auch die Mannschaft erreichen/motivieren kann. Wenn der Cheftrainer bzw. der Chef in der Arbeit mit so einer Ansage daher kommt, reiss ich mir auch keinen Haxen aus :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten