MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Kannst Du beantworten was Hicke jun. bei uns macht? Nein. Genau deshalb bezeichne ich ihn auch nicht als unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2023 Ich finde konstruktive Kritik ja in Ordnung, aber grundsätzlich erwarte ich mir schon, dass man auch in einer schwierige Situation in der wir uns zweifelsohne befinden gemeinsam an einem Strang zieht, das ist etwas was mMn einen echten Rapidler auch ausmacht. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Ajax und der Sieg im Finale um den Aufstieg gegen die Rangers waren auch noch fein. Seit dem Einzug ins Weststadion gibt's eigentlich wenig zu feiern, den Rangers Sieg mal ausgenommen. Ich glaub das ist der konkretere Zeitraum, den man bei Rapid kritisieren kann. Eben, dass man seither keine nachhaltigen Erfolge zusammenbringt. Sprich die zwei Vizemeister unter Kühbauer waren Erfolge, aber hatten keine Nachhaltigkeit zur Folge. Ich glaube wenn die Diskussion in die Richtung gehen würde, bringt sie mehr, wie wenn auf die Titellosigkeit oder so angespielt wird, denn die wirds mit Ausnahme von der Chance ÖFB Cup weiterhin geben, selbst wenn man nahezu alles richtig machen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 54 Minuten: Du fantasierst, Rapid hat mit der internationalen Fussballwelt nichts mehr zu tun und auch im eigenen Land sind wir schon lang nicht mehr die Nummer 1 in der Tabelle. Was täten wir nur ohne deine erkenntnisse.... derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich finde konstruktive Kritik ja in Ordnung, aber grundsätzlich erwarte ich mir schon, dass man auch in einer schwierige Situation in der wir uns zweifelsohne befinden gemeinsam an einem Strang zieht, das ist etwas was mMn einen echten Rapidler auch ausmacht. Der Stadionneubau hat uns ganz etliche Gloryhunter eingebracht, jetzt stehens ein paar Jährchen auf der West und glauben sie hätten irgendeinen Anspruch. Kritik ist schon ok, aber was hier teilweise veranstaltet wird.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Nein. Genau deshalb bezeichne ich ihn auch nicht als unfähig Alles klar. keiner weiß warum dieser Mensch geholt wurde und was er die ganzen Jahre bei uns gemacht hat. Wir freuen uns aber, dass er da ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich finde konstruktive Kritik ja in Ordnung, aber grundsätzlich erwarte ich mir schon, dass man auch in einer schwierige Situation in der wir uns zweifelsohne befinden gemeinsam an einem Strang zieht, das ist etwas was mMn einen echten Rapidler auch ausmacht. Grundsätzlich Zustimmung, aber nur weil einer sagt: wir ziehen an einem Strang, gibt es deswegen noch keinen Strang, an dem dann alle ziehen könnten. Da gehört schon mehr dazu. Die Mannschaft weiß es noch nicht, es braucht noch Zeit, das wird schon noch und was man regelmäßig auf dem Platz zu sehen bekommt, das bestätigt genau nichts davon. Magischer SCR war nie so gemeint, dass man sich was vormachen lässt, was gar nicht da ist. Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Was täten wir nur ohne deine erkenntnisse.... Wahrscheinlich im Kreis schweigen, weil alle dasselbe erzählen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Alles klar. keiner weiß warum dieser Mensch geholt wurde und was er die ganzen Jahre bei uns gemacht hat. Wir freuen uns aber, dass er da ist. Kranke Logik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Mai 2023 Homegrower schrieb vor 11 Stunden: Also der Job hängt rein an der Platzierung und nicht daran wie gearbeitet wird? Nein, aber man wird am Ende des Tages am Ergebnis gemessen… ich frag mich manchmal wirklich ob’s so schwer ist oder man einfach nur lustig sein mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 3 Minuten: Wahrscheinlich im Kreis schweigen, weil alle dasselbe erzählen. Wie noch mal dein vorheriger Nickname unter dem du hier warst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 4 Minuten: Alles klar. keiner weiß warum dieser Mensch geholt wurde und was er die ganzen Jahre bei uns gemacht hat. Wir freuen uns aber, dass er da ist. Du scheinst es ja zu wissen, dann erleuchte den Rest bitte!? Welche Verantwirtungsbereiche haben eigentlich die Co -Trainer von RB, vom Lask, von Sturm, vom Fak, Klagenfurt und dem Rest der Liga? Da du ja den Fokus auf etwas legst der sonst nirgendwo Thema ist, musst du das dem Rest der Unwissenden ja ohne Probleme aus dem Stehgreif erklären können. bearbeitet 21. Mai 2023 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2023 PeFe schrieb vor 6 Minuten: Es gibt keinen definierten Verantwortungsbereich von Hicke jun. bei uns! wie kommst du auf das bitte ? Er ist in erster Linie CoTrainer, ist für taktische Konzepte zuständig, es ist bekannt, dass er ein Verfechter des modernen Ballbesitzfussballs ist (Implimentierung von Pressingelementen) und dessen Weiterentwicklung. Er hat früher auch als Sprachrohr zwischen Mannschaft und Trainer gegolten, ob das noch so ist, weiß ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Kranke Logik Nur eine Feststellung der bekannten Tatsachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Nein, aber man wird am Ende des Tages am Ergebnis gemessen… ich frag mich manchmal wirklich ob’s so schwer ist oder man einfach nur lustig sein mag. War provokant weil lustig formuliert, vielleicht wars auch schwer zu formulieren und mir kam es nur lustig vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2023 flanders schrieb vor 11 Minuten: Stimmt Ajax war auch fein, aber halt auch schon 8 Jahre her. Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich Zustimmung, aber nur weil einer sagt: wir ziehen an einem Strang, gibt es deswegen noch keinen Strang, an dem dann alle ziehen könnten. Da gehört schon mehr dazu. Die Mannschaft weiß es noch nicht, es braucht noch Zeit, das wird schon noch und was man regelmäßig auf dem Platz zu sehen bekommt, das bestätigt genau nichts davon. Magischer SCR war nie so gemeint, dass man sich was vormachen lässt, was gar nicht da ist. Wahrscheinlich im Kreis schweigen, weil alle dasselbe erzählen. Aber er ist stolz darauf . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Mai 2023 Burschi schrieb vor 11 Stunden: also wenn man keinen internationalen bewerb erreicht und daher keine einnahmen daraus erzielt wird man eine entlassung tätigen die noch mehr den finanziellen spielraum einschränkt? wenn wir jetzt rein auf den finanziellen aspekt schauen Willst auf das wirklich ne Antwort, wenn ja bitte eine Runde genieren, vor allem ob der Tatsache das du Barisic so oder so Geld zahlen müsstest, ob als Abfindung in Bezug auf seinen SD Vertrag oder jetzt eben aufgrund der Länge, macht kaum einen Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts