Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Welchen guten Start bitte??

Danke dafür, wirklich Danke, das sagt eigentlich alles aus. In den ersten 12 Pflichtspielen hatte er 8 Siege 1 X und 3 Niederlagen, ok es hätten natürlich 12 Siege sein müssen, ganz klar, oder 11 Siege und 1X vielleicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ppg schrieb vor 14 Minuten:

Punkte haben wir aber nur gegen UPO-Mansnchaften geholt, gegen die Großen sieht es traurig aus.

Und diese zählen nur die Hälfte oder was ? Wären wir zuvor so erfolgreich gewesen, hätte es keinen Trainerwechsel benötigt. Andere Frage warum haben wir denn noch nie im eigenen Stadion ein Derby gewonnen, es gab wohl an die 10 Derbys ohne irgendeiner Barsic Beteiligung weil er da gar nicht bei uns im Verein war. Außer Kühbauer in 2 Saisonen (Barisic SD) und kurzzeitig Djuricin hatte überhaupt kein Rapidtrainer in den letzten 7 Jahren Erfolg gehabt, Schuld = Barisic.

Hier wird jemand, der als Trainer bei uns einst erfolgreich war und jetzt gerade mal 6 Monate Trainer ist, ganz gezielt durchs Dorf getrieben, that´s all.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit, wenn man Alles in die Waagschale legt: Als einzige friedliche und logische Lösung wäre, wenn Zoki seinen Rücktritt ankündigt, Übergabe bis ein neuer Trainer übernimmt. Nach einer schlechten Vorstellung gegen Lask ist meiner Meinung nach, dieser Zeitpunkt erreicht. Danach muss Rapid endlich Kohle in die Hand nehmen und vorrangig in ein leistbares Trainerteam investieren, Leute die eine Ahnung von modernem Fußball haben und das auch endlich nach Hütteldorf transferieren. Mit irgendeinem Trainer und 2 -3 neuen Spielern wird das Problem nicht gelöst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unsere Liga ist eine Ausbildungsliga. Von hier aus kann man den Schritt in eine Top Liga machen. 

Roger Schmidt, Stöger, Struber, Glasner, Hütter, Ilzer (er wird der nächste sein)...

Barisic war nie gut genug um sich im Ausland durchzusetzen... Würde ihn Rapid entlassen, würde er nur bei Ried/WAC oder Altach unterkommen... So ehrlich muss man sein. Sollte er dann nicht auf ein Ried Gehalt bekommen? 

Können wir endlich einmal ein Leistungsdenken etablieren? Wie will man eine Meisterschaft holen, wenn nicht einmal solche Basics kapiert werden?

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Danke dafür, wirklich Danke, das sagt eigentlich alles aus. In den ersten 12 Pflichtspielen hatte er 8 Siege 1 X und 3 Niederlagen, ok es hätten natürlich 12 Siege sein müssen, ganz klar, oder 11 Siege und 1X vielleicht.

Der Start war vielversprechend, stimmt. Es tut auch richtig weh, Zoki ist Vollblutrapidler, echt schade, ihm gehts jetzt wahrscheinlich wie dem Didi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Unsere Liga ist eine Ausbildungsliga. Von hier aus kann man den Schritt in eine Top Liga machen. 

Roger Schmidt, Stöger, Struber, Glasner, Hütter, Ilzer (er wird der nächste sein)...

Barisic war nie gut genug um sich im Ausland durchzusetzen... 

Er ist von deinen aufgezählten Trainern auch der einzige Rapidtrainer. Rapid Trainer sind im Ausland ja extrem gefragt, speziell in den letzten 40 Jahren, gibts überhaupt einen Rapidtrainer außer Baric, der jemals im Ausland Karriere machte ? Gut man könnte sagen Büskens hat wieder den Sprung zu Schalke als Interims und CoTrainer geschafft, nachdem wir ihn nach 3 Monaten vom Hof gejagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Er ist von deinen aufgezählten Trainern auch der einzige Rapidtrainer. Rapid Trainer sind im Ausland ja extrem gefragt, speziell in den letzten 40 Jahren, gibts überhaupt einen Rapidtrainer außer Baric, der jemals im Ausland Karriere machte ? Gut man könnte sagen Büskens hat wieder kurzzeitig den Sprung zu Schalke geschafft, nachdem wir ihn nach 3 Monaten vom Hof gejagt haben.

Grundlos vom Hof gejagt.

Hätte Müller nur rausgeworfen, fand den Fussball sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
PippoRapid schrieb Gerade eben:

Grundlos vom Hof gejagt.

Hätte Müller nur rausgeworfen, fand den Fussball sehr gut.

Barisic rauszuwerfen war deppert, Büskens nach 3 Monaten rauszuwerfen war ebenso deppert, der Höhepunkt war dann die Installation von Canadi, das hat wirklich alles bisherige in den Schatten gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Er ist von deinen aufgezählten Trainern auch der einzige Rapidtrainer. Rapid Trainer sind im Ausland ja extrem gefragt, speziell in den letzten 40 Jahren, gibts überhaupt einen Rapidtrainer außer Baric, der jemals im Ausland Karriere machte ? Gut man könnte sagen Büskens hat wieder kurzzeitig den Sprung zu Schalke geschafft, nachdem wir ihn nach 3 Monaten vom Hof gejagt haben.

Das sollte uns zu denken geben... Warum gibt es hier ausgerechnet bei unseren Verein keine Erfolgsgeschichte? 

-

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

muss hier schmunzeln...wenn ich mir das so ansehe alles.. liest es sich so wie bei Facebook zbsp im Dortmund Channel...

Reus muss weg, der kann nichts...Meunier muss weg der kann nichts...

Tuchel bei Dortmund der muss unbedingt weg, dann ist Tuchel weg kommt Stöger glaub ich... der kann nichts der Stöger, warum hat man Tuchel entlassen der war doch so super

Stöger weg... Rose geholt,, der Rose der kann nichts... bitte Stöger wieder holen... 

immer das gleiche Schema im Augenblick bei Dortmund wenn die mal 2x nicht gewinnen, Terzic muss weg der ist nix... 

kann man 1 zu 1 übertragen auf uns

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Er ist von deinen aufgezählten Trainern auch der einzige Rapidtrainer. Rapid Trainer sind im Ausland ja extrem gefragt, speziell in den letzten 40 Jahren, gibts überhaupt einen Rapidtrainer außer Baric, der jemals im Ausland Karriere machte ? Gut man könnte sagen Büskens hat wieder den Sprung zu Schalke als Interims und CoTrainer geschafft, nachdem wir ihn nach 3 Monaten vom Hof gejagt haben.

Peter Pacult ;)

bearbeitet von PippoRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Das sollte uns zu denken geben... Warum gibt es hier ausgerechnet bei unseren Verein keine Erfolgsgeschichte? 

Aber natürlich kann man auch folgenden Glaubenssatz etablieren "In den letzten 40 Jahren gab es keinen Rapidtrainer, der anschließend im Ausland Karriere gemacht hat. Das heißt als Rapid Trainer kann man per se anschließend keine Karriere machen".

Unser Mindset ist so vergiftet... Wir haben eine solche Verlierer Mentalität.

Da wird Freunderlwirtschaft verteidigt. Erfolgslosigkeit wird verteidigt. Das der Markt kein Interesse an unseren Trainer hat wird verteidigt... 

Wir sind Opfer mimimimi ....

Das ist deine einfache Sicht der Dinge, ich war z.B, mit Pacult nicht unzufrieden, schließlich hat er uns den letzten Titel beschert, ich war mit Barisic sehr zufrieden, er wurde von 2013-2016 3x VM und Kühbauer wurde 2020 und 2021 VM. Langfristig etwas aufzubauen spielts aber bei Rapid nicht, es gibt kein besseres Beispiel als die Jahre 2013-2016 von Barisic. Aber ich weiß eh, hätten wir damals einen Toptrainer geholt, wäre Rapid zig mal Meister geworden, du machst dir Fussball so einfach, dabei denke ich eigentlich, dass du es in Wahrheit besser weißt und die Gründe kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Und noch was, dann reicht es mir für heute, es ist schön, dass ihr hier die Interviews von Barisic hinterfragts, weil er seiner Mannschaft nicht die Qualität abgespricht, in dieser Mannschaft kicken Menschen, wo vielleicht nächstes Jahr mehrere nimmer bei Rapid spielen werden, soll er auf die jetzt draufhauen und sagen, ja mir fehlt die Qualität bei dem und dem und dem Spieler....? Wäre wohl ein toller Charakterzug, was offiziell kommuniziert wird und intern gedacht wird, sind halt zwei paar Schuhe, das sollte der ASB Fussballfan langsam aber siche kapiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Und noch was, dann reicht es mir für heute, es ist schön, dass ihr hier die Interviews von Barisic hinterfragts, weil er seiner Mannschaft nicht die Qualität abgespricht, in dieser Mannschaft kicken Menschen, wo vielleicht nächstes Jahr mehrere nimmer bei Rapid spielen werden, soll er auf die jetzt draufhauen und sagen, ja mir fehlt die Qualität bei dem und dem und dem Spieler....? Wäre wohl ein toller Charakterzug, was offiziell kommuniziert wird und intern gedacht wird, sind halt zwei paar Schuhe, das sollte der ASB Fussballfan langsam aber siche kapiert haben.

Falke! Immer ein Genuss deine vernünftigen Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Unglaublich wie du seine Interviews in Schutz nimmst. Ist aber nichts Neues. Bist echt ein Fanboy von allem, wurscht ob schlecht oder gut. 

Nur zur Info, man kann auch Interviews geben wo man nicht gezielt auf Spieler draufhaut! Von Ralf Rangnicks Interviews kann man sich mal ne Scheibe abschneiden. Der ist grantig, wenn wir gegen Frankreich 1:1 spielen und kommuniziert das nach dem Spiel gegen oder über das ganze Team. Wenn er was zu beanstanden hat an einzelne Personen gibts dann scharfe Ansagen intern. 

FF und Zoki, das ist ja wischi waschi. Sowohl in den Interviews als auch wahrscheinlich Intern. 
Bei mir würds das zB. Nicht spielen, dass ein Grüll so wahnsinnig abbaut. Das würde ich schonungslos analysieren und scharfe Ansagen und Anweisungen machen, sodass das c.a. Wieder so aussieht wie im ersten Halbjahr. Der macht mir nicht 1 1/2 Jahre den selben Hacken, und die selben Ego Aktionen und vergisst auf Auer jedes Mal beim Hinterlaufen. Der hat ja gezeigt anfangs das er variabler und uneigennütziger spielen kann. 

Das ist aber eines von vielen Dingen. Ich glaube, so wirkt es zumindest, ist Zoki & Co viel zu lasch. Ein Hicke JR, ist ja auch nur ein absoluter Mitläufer. Der überlebt seit Jahren jeden Trainer und probiert’s dem immer recht zu machen. 

Mecki ist zumindest dahingehend ein Segen weil er klarer formuliert! 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
RyanStecken schrieb vor 6 Minuten:

Unglaublich wie du seine Interviews in Schutz nimmst. Ist aber nichts Neues. Bist echt ein Fanboy von allem, wurscht ob schlecht oder gut. 

Nur zur Info, man kann auch Interviews geben wo man nicht gezielt auf Spieler draufhaut! Von Ralf Rangnicks Interviews kann man sich mal ne Scheibe abschneiden. Der ist grantig, wenn wir gegen Frankreich 1:1 spielen und kommuniziert das nach dem Spiel gegen oder über das ganze Team. Wenn er was zu beanstanden hat an einzelne Personen gibts dann scharfe Ansagen intern. 

FF und Zoki, das ist ja wischi waschi. Sowohl in den Interviews als auch wahrscheinlich Intern. 
Bei mir würds das zB. Nicht spielen, dass ein Grüll so wahnsinnig abbaut. Das würde ich schonungslos analysieren und scharfe Ansagen und Anweisungen machen, sodass das c.a. Wieder so aussieht wie im ersten Halbjahr. Der macht mir nicht 1 1/2 Jahre den selben Hacken, und die selben Ego Aktionen und vergisst auf Auer jedes Mal beim Hinterlaufen. Der hat ja gezeigt anfangs das er variabler und uneigennütziger spielen kann. 

Das ist aber eines von vielen Dingen. Ich glaube, so wirkt es zumindest, ist Zoki & Co viel zu lasch. Ein Hicke JR, ist ja auch nur ein absoluter Mitläufer. Der überlebt seit Jahren jeden Trainer und probiert’s dem immer recht zu machen. 

Mecki ist zumindest dahingehend ein Segen weil er klarer formuliert! 

Fanboy yeah :super:. Es gab auch Kritik von Barisic und manche user so wie du, wollen halt nur hören, was sie hören wollen um dann solche Zeilen verfassen zu können. Ich bin ja auch niemanden böse, wenn er eine andere Meinung hat, nur wenn ich denke, dass hier etwas nicht korrekt kommuniziert wird, oder besonders populistisch formuliert wird, dann werde ich entsprechend aktiv, that´s all und ich bin gernerell schon eher eine Frohnatur. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten