Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Europaklassespieler

Das Barsic einen Vertrag bis 2025 erhalten hat ist einfach eine Gemeinheit. Dieser Kader ist der schwächste seit Jahren und dafür dann auch noch belohnt werden.

Es lebe die Freunderlwirtschaft und der Stillstand in unserem Verein.

Erste und zweite Mannschaft spielen beide ein sehr schwaches Frühjahr, es ist null davon zu sehen was unsere Spielidee sein soll.

Zoki und Kulo stehen für Stillstand!!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich muss gestehen ich bin mittlerweile mehr als.skeptisch ob zoki der richtige ist. Es reicht eben nicht das man nur gegen die kleinen mit noch weniger.qualität.gewinnt, obwohl selbst die uns teils herspielen. Es fehlt an sovielem ecken, basics,.. . Zoki der für den kader verantwortlich ist vercoacht grad spiel nach spiel.

Falls das am ende nur platz 5 wird slllte man eine trennung überlegen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss gestehen ich bin mittlerweile mehr als.skeptisch ob zoki der richtige ist. Es reicht eben nicht das man nur gegen die kleinen mit noch weniger.qualität.gewinnt, obwohl selbst die uns teils herspielen. Es fehlt an sovielem ecken, basics,.. . Zoki der für den kader verantwortlich ist vercoacht grad spiel nach spiel.

Glaubst du ernsthaft, dass man den nächsten Trainer 2Jahre fürs Spazierengehen bezahlen wird? Diese unnötige Laufzeit macht mich wütend. Als ob uns den jemand weggeschnappt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Zudem sieht man noch weniger plan als bei FF. Und das nach einer ewigen Vorbereitung im Winter.

Dachte eigentlich dass zb der richtige ist aber momentan weiß ich nicht ob das noch was wird.

Zoki hat selbst gesagt, dass der 5 Platz eine Enttäuschung wäre. Aber recht viel mehr wird das heuer nicht. Und dann sollte katzer und steff im Sommer überlegen ob man nicht reagiert

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Luki86 schrieb vor 22 Minuten:

Es lebe die Freunderlwirtschaft und der Stillstand in unserem Verein.

Das ASB liebt Freunderlwirtschaft...  Man braucht sich nur Aussagen zur Wrabetz bestellung durchlesen. Wirklich schlimm..

Im Profifußball kommt man mit Freunderlwirtschaft halt nicht weit... Da zählt nur Wettbewerb, Wettbewerb, Wettbewerb! 

So werden wir in den nächsten 15 Jahren keinen Titel holen...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fuck forever schrieb vor 5 Minuten:

Frühestens heute, spätestens aber nach der schiachen Klatsche im Cupfinale muss auch Barisic hinterfragt werden. 

Das wird fix nicht passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Kulo leider Taktisch nicht mit dem Rüstzeug für die Gegner mit Trainern die im Jahr 2023 angekommen sind, oder wie beim Lask einfach gut alles zamgekauft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe es gibt eine Ausstiegsklausel für Rapid!!!

Minimum Platz vier im OP sonst Tschüss!

Ja. wenn es das gibt muss das unbedingt gezogen werden. nur wirds das nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dingo schrieb vor 59 Minuten:

Glaubst du ernsthaft, dass man den nächsten Trainer 2Jahre fürs Spazierengehen bezahlen wird? Diese unnötige Laufzeit macht mich wütend. Als ob uns den jemand weggeschnappt hätte.

Das ärgert mich auch. Der hätte absolut nirgendwo mehr einen Job bekommen, der über das Niveau unserer 2. Liga hinausgeht mit dieser Performance als Sportdirektor. Deshalb verstehe ich nicht wie man da einen Vertrag bis 2025 anbieten konnte. Bis Ende der Saison als Trainer und fertig. Hätte genügt und wäre nach heutigem Stand die einzig richtige Entscheidung gewesen. Ich will Ihn mitsamt Hickersberger nicht mehr auf der Bank sehen. Das war bisher außer gegen Klagenfurt eine Bankrotterklärung und darüber muss man wahrscheinlich auch noch froh sein. Zweimal gehen die Austria absolut beschissen gespielt. Gegen den Lask 15 Minuten lange so etwas wie Fußball gespielt, dann aber den rausnehmen bei dem man noch das Gefühl hatte er macht vielleicht noch eines. Dafür dann den körperlosen Bajic bringen und mit Flanken auf den Riesen Zimmermann weiterspielen. Es ist ein einziger zusammenhangloser Scheißdreck der von vorne bis hinten gespielt wird. Da soll der Zoki nichts dafür können? Die längste Wintervorbereitung der letzten Jahre und keinen EC im Frühjahr, das heißt für jedes Spiel 1 Woche Vorbereitung. Trotzdem kann er sich nicht auf „seine“ Mannschaft einstellen, weil er den Stiefel durchzieht, den er spielen möchte ohne die Spieler dafür zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten