Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb Gerade eben:

Aber ja, dreht euch fest im Kreis herum von früh bis spät.

eh unsere Probleme sind ja auch die Quadratur davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Barisic könnte Geschichte schreiben - als Spieler und Trainer - Österreichischer Pokalsieger mit Rapid Wien. Mir wäre nicht bekannt, dass jemand anderer dieses Kunststück zu Wege gebracht hätte. Ich würd`s im gönnen. Das Bild unten stammt vom letzten Cup-Sieg aus dem Jahre 1995 - lang, zu lang ist es her! Es ist wieder an der Zeit Geschichte zu schreiben!_Rapid_

Abwehr: Zoran Barisic: Auch Zoran Barisic, aktuell Rapid-Sportdirektor, war damals in der Startelf und holte gegen Leoben seinen einzigen Cup-Titel. Darf dafür auf vier österreichische Meisterschaften verweisen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 29 Minuten:

Barisic könnte Geschichte schreiben - als Spieler und Trainer - Österreichischer Pokalsieger mit Rapid Wien. Mir wäre nicht bekannt, dass jemand anderer dieses Kunststück zu Wege gebracht hätte. Ich würd`s im gönnen. Das Bild unten stammt vom letzten Cup-Sieg aus dem Jahre 1995 - lang, zu lang ist es her! Es ist wieder an der Zeit Geschichte zu schreiben!_Rapid_

Abwehr: Zoran Barisic: Auch Zoran Barisic, aktuell Rapid-Sportdirektor, war damals in der Startelf und holte gegen Leoben seinen einzigen Cup-Titel. Darf dafür auf vier österreichische Meisterschaften verweisen.

Wenn das passiert darf er von mir aus 6. werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 30 Minuten:

Peter Stöger hat das ganz sicher geschafft.  Sogar Meister und Cupsieger als Spieler und Trainer 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
weizi72 schrieb Gerade eben:

Peter Stöger hat das ganz sicher geschafft.  Sogar Meister und Cupsieger als Spieler und Trainer 

Nicht mit Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Mit Rapid Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn das passiert darf er von mir aus 6. werden. 

Sagen wir so ist mit einem Cupsieg die Internationale Quali Fix ? 

Wenn ja spielt es sich warscheinlich auch für die Spieler mit weniger druck, ziel muss sein International dabei zu sein, wie das passiert ist mir persônlich auch egal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Jetzt im ORF-Interview zeigt sich wieder wie der Mensch und Trainer Barisic tickt. Wiederholung vom zweiten Tor und Lobeshymnen von Inhof auf Burgstaller und das Barisic ihn geholt hat, Zoki spricht dann zuerst vom tollen Pass von Greil. Wenn man ihm zuhört, dann bin ich mir sicher, dass er uns, trotz diverser Oaschpartien, wieder stark macht, auch wenn es Zeit benötigen wird. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Diskussion in der Emotion mit dem Schiri und dann shakehands, ist ganz große Liga.

ja, das war eine starke Aktion. Denke auch, dass er mit sowas bei Schiedsrichtern eher durch- bzw. davonkommt ohne gelbe Karte, weil er selten bis gar nie über die Schiedsrichter herzieht.

Aber auch bei Barisic war der Druck deutlich spürbar, weil so viel Diskussionen wie heute mit dem Schiri hat man bei ihm noch selten gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
P200E schrieb Gerade eben:

ja, das war eine starke Aktion. Denke auch, dass er mit sowas bei Schiedsrichtern eher durch- bzw. davonkommt ohne gelbe Karte, weil er selten bis gar nie über die Schiedsrichter herzieht.

Aber auch bei Barisic war der Druck deutlich spürbar, weil so viel Diskussionen wie heute mit dem Schiri hat man bei ihm noch selten gesehen!

da hast mMn vollkommen recht, das Gefühl hatte ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
P200E schrieb am 6.4.2023 um 00:51 :

Allein wie oft man ihm schreien gehört hat war dieses mal ein Wahnsinn. Gut so,  hoffe Katzer stellt ihn mehr Qualität zu Verfügung, dann könnte Rapid bald wieder erfolgreich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten