pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Zaggi schrieb vor 3 Minuten: Baba und foi ned kleiner Sportvorstand Lehrling Diese Respektlosigkeit kannst du dir sparen. Zocki hat auch viel richtig gemacht. Er wurde seinerzeit von Krammer rausgeworfen, als es begann, gut zu laufen. Er hat viele gute Transfers getätigt, mit einigen Spielern gutes Geld gemacht, aber die letzten Entscheidungen bzw. auch Nichtentscheidungen (FF als Trainer nicht rauszuwerfen) bringen mich zu dem Schluss, dass er nicht mehr tragbar ist. Danke Zocki für all das Gute, das du für uns gemacht hast, aber jetzt ist es besser, getrennte Wege zu gehen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: das posting von mir können viele user hier bestätigen. warum im detail wie agiert wurde, kann ich dir leider nicht sagen. das ist auszuschließen Sozusagen denkunmöglich. bearbeitet 7. September 2022 von Kambiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das posting von mir können viele user hier bestätigen. kann ich definitiv bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2022 am 14.6. bekam ich die meldung - ich versuche es so nahe wie möglich wiederzugeben. ich habe mir das post in whatsapp gerade rausgesucht Zitat Demir will man bis Ende Transferfenster averkaufen für 5-6 Mio €. Er wird ik der Vorbereitung und ECL Quali viel eingesetzt, wegen Auslage und so - FF sieht ihn aber in seinem Spiel nicht wirklich…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: am 14.6. bekam ich die meldung - ich versuche es so nahe wie möglich wiederzugeben. ich habe mir das post in whatsapp gerade rausgesucht Wahnsinn, der unfähigste Trainer, der je bei uns war und uns zur europäischen Lachnummer gemacht hat, hat das also in langer Vorbereitung geplant. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2022 pironi schrieb Gerade eben: Wahnsinn, der unfähigste Trainer, der je bei uns war und uns zur europäischen Lachnummer gemacht hat, hat das also in langer Vorbereitung geplant. Ein armer Haufen an Verantwortlichen im Verein derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. September 2022 pironi schrieb vor 6 Minuten: Wahnsinn, der unfähigste Trainer, der je bei uns war und uns zur europäischen Lachnummer gemacht hat, hat das also in langer Vorbereitung geplant. sagt ein einzelner insider ohne quellenangabe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) pironi schrieb vor 8 Minuten: Wahnsinn, der unfähigste Trainer, der je bei uns war und uns zur europäischen Lachnummer gemacht hat, hat das also in langer Vorbereitung geplant. Das hab ich mir auch gedacht … da verstehen ein paar Leute im Verein scheinbar wirklich wie man Werte entwickelt! aber gut ich wurde ja schon beschimpft als ich die Leihe an Barcelona mit den Vorgeschichten kritisiert habe 😉 Diamanten musst du halt entwickeln .. egal ob im Fussball oder anderswo; Und da müssen alle im Verein mitspielen … aber egal … im Übrigen Ratenzahlungen in schweren Inflationszeiten zu vereinbaren … wo lernt man diese sinnentleerte Entscheidung? ARS Kurs? bearbeitet 7. September 2022 von onlinehv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: sagt ein einzelner insider ohne quellenangabe Lass mich halt bisl gegen den Blender haten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: sagt ein einzelner insider ohne quellenangabe genau so ist es - ich habe es mittlerweile selber schon nicht mehr geglaubt. ich würde es mir auch nicht glauben. aber das posting habe ich damals im asb abgesetzt und jetzt ist es so geschehen. zufall eventuell. ich weiß es nicht. ich kann es nicht sagen. quellenangabe kann ich geben aber mit der wird niemand etwas anfangen können. es ist ein mensch der sehr nahe bei rapid ist. mit dem namen wird man nix anfangen und den kann ich nicht sagen. schwache quelle also. aber die aussage von damals hat sich dann doch exakt so abgespielt. für mich persönlich ist das schon ein indiz, dass er gute infos hat - übrigens war das ja nicht die einzige info die es gab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. September 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: genau so ist es - ich habe es mittlerweile selber schon nicht mehr geglaubt. ich würde es mir auch nicht glauben. aber das posting habe ich damals im asb abgesetzt und jetzt ist es so geschehen. zufall eventuell. ich weiß es nicht. ich kann es nicht sagen. quellenangabe kann ich geben aber mit der wird niemand etwas anfangen können. es ist ein mensch der sehr nahe bei rapid ist. mit dem namen wird man nix anfangen und den kann ich nicht sagen. schwache quelle also. aber die aussage von damals hat sich dann doch exakt so abgespielt. für mich persönlich ist das schon ein indiz, dass er gute infos hat - übrigens war das ja nicht die einzige info die es gab. ernstl, ich glaub dir selbstverständlich. wollte nur die ironie der situation nicht ungenutzt vorüberziehen lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Was soll man dazu sagen...am besten gar nichts. Ich könnte es verstehen wenn Demir nach den Ereignissen der letzten Wochen und dem Ausscheiden gg Vaduz das Weite suchen möchte.. Aber wenn es so stimmen sollte dass ein FF nichts mit Demir anfangen kann und er deswegen gehen soll...das kann nicht sein..ich kann das nicht glauben.. bearbeitet 7. September 2022 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Es ist so frustrierend, wir haben anscheinend wirklich keinerlei Ansprüche mehr im Verein, sportlich nochmal irgendwas zu erreichen. Jeder der dreimal gaberln kann (und das sind leider eh nicht viele), wird verschenkt oder geht überhaupt gleich ablösefrei. Wir schenken trotz noch länger laufenden Verträgen in einem Sommer mit Aiwu, Ljubicic und Demir die drei besten Spieler auf ihrer Position her (an Cremonese, Dinamo und Galatasaray), ohne sie durch Zugänge auch nur ansatzweise ersetzen zu können. Und das Bild, das man abgesehen vom sportlichen den Fans damit zum jetzigen Zeitpunkt vermittelt, ist natürlich dann noch das i-Tupferl. Jahrhundertblamage, eine Schweinspartie jagt die nächste, alles brennt seit zwei Wochen. Jetzt gewinnt man dann doch mal eine Schnitt-Partie, hat zumindest die Hoffnung, dass sich die Offensive, und damit die ganze Mannschaft, mit dem anscheinend in Schwung kommenden Demir wieder derrappeln könnte, und wir vielleicht von der „Belastung“ der anderen profitieren könnten. Und das nur, um uns allen dann drei Tage später völlig überraschend erst recht wieder eine Gestreckte in die Pappn zu hauen und jede noch so kleine Hoffnung sofort wieder im Keim zu ersticken. Geht’s scheißen, wirklich. bearbeitet 7. September 2022 von Gunner 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 1 Minute: Es ist so frustrierend, wir haben anscheinend wirklich keinerlei Ansprüche mehr im Verein, sportlich nochmal irgendwas zu erreichen. Jeder der dreimal gaberln kann (und das sind leider eh nicht viele), wird verschenkt oder geht überhaupt gleich ablösefrei. Wir schenken in einem Sommer mit Aiwu, Ljubicic und Demir die drei besten Spieler auf ihrer Position her, ohne sie durch Zugänge auch nur ansatzweise ersetzen zu können. Und das Bild, das man abgesehen vom sportlichen den Fans damit zum jetzigen Zeitpunkt vermittelt, ist natürlich dann noch das i-Tupferl. Jahrhundertblamage, eine Schweinspartie jagt die nächste, alles brennt seit zwei Wochen. Jetzt gewinnt man dann doch mal eine Schnitt-Partie, hat zumindest die Hoffnung, dass sich die Offensive, und damit die ganze Mannschaft, mit dem anscheinend in Schwung kommenden Demir wieder derrappeln könnte, und wir vielleicht von der „Belastung“ der anderen profitieren könnten. Und das nur, um uns allen dann drei Tage später völlig überraschend erst recht wieder eine Gestreckte in die Pappn zu hauen und jede noch so kleine Hoffnung sofort wieder im Keim zu ersticken. Geht’s scheißen, wirklich. findest du die 10 mille (im besten fall) wirklich als verschenken? bearbeitet 7. September 2022 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. September 2022 Burschi schrieb Gerade eben: findest du die 10 mille (im besten fall) wirklich als verschenken? Was ist der beste Fall? wie die min. in Barcelona die er ohne weiteres erreicht hätte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts