weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 narf schrieb vor 6 Stunden: Wo zur Hölle kommt diese Kulo-Fantsie bitte her? Was, außer seine Rapidvergangenheit, befähigt ihn? Kulo hat ja nicht einmal die UEFA Pro Lizenz und dürfte gar nicht Cheftrainer sein in der Bundesliga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2022 Zoki sollte FF (=Furzendes Fallobst) eher heute als morgen raushauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: Zoki sollte FF (=Furzendes Fallobst) eher heute als morgen raushauen! Ich weiss es ist jetzt sehr schwer diese unlustige Aktion zu beenden aber ich bitte dich trotzdem höflich hier nicht noch mehr rumzunerven. Dass du grantig bist hast du schon gezeigt und ist zur Kenntnis genommen, wir würden es mit Freude zur Kenntnis nehmen wenn nervig da heute nicht noch mehr dazukommen würde 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 Diese FF (Fehlgeleiteten Furien) im ASB sollten sich mal fragen, wie es dann ohne Zoki weitergehen würde. Denn dann wäre man ja wieder komplett führungslos und ahnungslos, was das Sportliche angeht. Ein neuer SD würde dann auch nicht sofort einen Mittelfelddirigenten aus dem Hut zaubern und bräuchte erst mal Einarbeitungszeit, um die Mannschaft kennenzulernen, bevor er den Trainermarkt überhaupt sondieren kann. Und von allen anderen sportlich strategischen Entscheidungen reden wir noch gar nicht. Zoki macht ja nicht nur den SD für die Kampfmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. August 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Ich weiss es ist jetzt sehr schwer diese unlustige Aktion zu beenden aber ich bitte dich trotzdem höflich hier nicht noch mehr rumzunerven. Dass du grantig bist hast du schon gezeigt und ist zur Kenntnis genommen, wir würden es mit Freude zur Kenntnis nehmen wenn nervig da heute nicht noch mehr dazukommen würde Ich stimme dir zu, du als Mod kannst nichts für die Leistung des Vereins und musst es trotzdem ausbaden. Ich werd mein gespamme einstellen, eeil du mein Lieblingsmod bist. FF = (Fast Fantastisch) werde ich trotzdem raus haben wollen. Gute Nacht! Ich bin tatsächlich sehr wütend, und Wut ist bekanntlich nur Trauer. Ab jetzt werde ich den SK Rapid mit allen Spitznamen von FF = ( Ferdinand Feldhofer) bombadieren, und nicht mehr hier. #17 schrieb Gerade eben: Diese FF (Fehlgeleiteten Furien) im ASB sollten sich mal fragen, wie es dann ohne Zoki weitergehen würde. Denn dann wäre man ja wieder komplett führungslos und ahnungslos, was das Sportliche angeht. Ein neuer SD würde dann auch nicht sofort einen Mittelfelddirigenten aus dem Hut zaubern und bräuchte erst mal Einarbeitungszeit, um die Mannschaft kennenzulernen, bevor er den Trainermarkt überhaupt sondieren kann. Und von allen anderen sportlich strategischen Entscheidungen reden wir noch gar nicht. Zoki macht ja nicht nur den SD für die Kampfmannschaft. Eh, Zoki soll bleiben, aber solche Orsch Personalentscheidungen darf er nicht nochmal machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: Ich stimme dir zu, du als Mod kannst nichts für die Leistung des Vereins und musst es trotzdem ausbaden. Ich werd mein gespamme einstellen, eeil du mein Lieblingsmod bist. FF = (Fast Fantastisch) werde ich trotzdem raus haben wollen. Gute Nacht! Ich bin tatsächlich sehr wütend, und Wut ist bekanntlich nur Trauer. Ab jetzt werde ich den SK Rapid mit allen Spitznamen von FF = ( Ferdinand Feldhofer) bombadieren, und nicht mehr hier. Eh, Zoki soll bleiben, aber solche Orsch Personalentscheidungen darf er nicht nochmal machen. Das ist halt das Schicksal eines Sportdirektors. Eine falsche Trainerentscheidung in mehreren Jahren kann dir die ganze Amtszeit zerhauen. Und oft dauert es mal überhaupt ein Jahr, um die Entscheidung beurteilen zu können. Soll das überhaupt ein Kriterium für die Beurteilung eines Sportdirektors sein? Anders als der Trainer kann er ja nicht täglich direkten Einfluss auf die sportliche Entwicklung nehmen und ist mehr oder weniger von der Arbeit des Trainers abhängig. Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Trainerbestellungen der durchschnittliche Sportdirektor in einer Amtszeit vornimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. August 2022 oestl schrieb vor 5 Stunden: Haben wir mit Kühbauer in der Europa League überwintert!? Haben wir die Glasgow Rangers geschlagen!? Waren wir 2x Vizemeister!? Warum????????????? Hätten wir mit Ihm beinahe das OPO verpasst? Kannst du endlich mit dem Didi Jammern aufhören. Ansonsten geh zum LASK, aber bitte lass uns hier mit deinen Fetischen in Frieden. Das hält doch kein Mensch aus, dass man Jahre lang den Namen fordert und mehr als ein halbes Jahr später bist immer noch nicht darüber hinweg, gehst dem Großteil damit am A..... Kauf dir eine aufblasbare Puppe, kleb ein Didi Gesicht drauf und geh damit im Park spazieren. Vielleicht hilft das. Und wenn nicht, dann bekommst zumindest aufgrund dessen Hilfe. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2022 Gascoigne schrieb vor 7 Stunden: Der SD ist für Trainerauswahl, Spielsystem und Kader verantwortlich. Wenn man so grandios scheitert, muss man gehen. Punkt. Aus. Der Präsident, die Geschäftsführung, etc. sind für das Besetzen der Positionen im "Verein" zuständig und wenn man sich vor Augen führt, was hier seit Jahren vor sich geht, dann kann man nur eines machen. Tabula rasa. Neuer Besen. RAUS mit der roten Freunderlwirtschaft (ich freu mich so auf den Tag, wenn ich den depperten Grinser vom Peschek Buam nicht mehr sehen muss; wenn ich ihm ned vorher eigenhändig noch eine anbrenn) und mit einem professionellen Konzept die Bude ordentlich neu aufstellen. Kompetent! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2022 die entscheidung für feldhofer hat zoki aufgrund seiner position zwar zu verantworten, aber aus meiner sicht nicht inhaltlich. damals gab es finanzielle zwänge, die den spielraum sehr eingeschränkt haben. den kader und einige mir völlig unverständliche verpflichtungen hingegen muss sich zoki anlasten lassen, ebenso wie die vielen auslaufenden verträge im frühjahr. genau das wäre sein verfickter job. kühn ist ein fantastischer transfer, greil hat ein gutes auge, aber der rest? sollbauer, koscielnik, pejic? vom groben irrtum burgstaller fang ich gar nicht erst an. das waren auch nicht die ersten teuren fehlgriffe, stichwort kitagawa. ich versteh, dass zoki noch kredit hat. er wird feldhofers nachfolger suchen, aber diese verpflichtung muss sitzen, daran hängt aus meiner sicht sein job. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: die entscheidung für feldhofer hat zoki aufgrund seiner position zwar zu verantworten, aber aus meiner sicht nicht inhaltlich. damals gab es finanzielle zwänge, die den spielraum sehr eingeschränkt haben. den kader und einige mir völlig unverständliche verpflichtungen hingegen muss sich zoki anlasten lassen, ebenso wie die vielen auslaufenden verträge im frühjahr. genau das wäre sein verfickter job. kühn ist ein fantastischer transfer, greil hat ein gutes auge, aber der rest? sollbauer, koscielnik, pejic? vom groben irrtum burgstaller fang ich gar nicht erst an. das waren auch nicht die ersten teuren fehlgriffe, stichwort kitagawa. ich versteh, dass zoki noch kredit hat. er wird feldhofers nachfolger suchen, aber diese verpflichtung muss sitzen, daran hängt aus meiner sicht sein job. Gut dass du Burgi ansprichst, denn der ist das beste Beispiel dafür, dass so gut wie alle Neuzugänge unter ihrem Niveau spielen. Der hat letztes Jahr die 2. Buli zerbombt und jetzt gelingt gar nichts. Und das geht ganz klar auf die Kappe vom Trainer, denn ein Burgstaller verliert ja nicht an Qualität nur weil er jetzt wieder in Wien wohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2022 Lichtgestalt schrieb vor 14 Minuten: die entscheidung für feldhofer hat zoki aufgrund seiner position zwar zu verantworten, aber aus meiner sicht nicht inhaltlich. damals gab es finanzielle zwänge, die den spielraum sehr eingeschränkt haben. den kader und einige mir völlig unverständliche verpflichtungen hingegen muss sich zoki anlasten lassen, ebenso wie die vielen auslaufenden verträge im frühjahr. genau das wäre sein verfickter job. kühn ist ein fantastischer transfer, greil hat ein gutes auge, aber der rest? sollbauer, koscielnik, pejic? vom groben irrtum burgstaller fang ich gar nicht erst an. das waren auch nicht die ersten teuren fehlgriffe, stichwort kitagawa. ich versteh, dass zoki noch kredit hat. er wird feldhofers nachfolger suchen, aber diese verpflichtung muss sitzen, daran hängt aus meiner sicht sein job. Man kann das nicht mehr nur an der sportlichen Ebene festmachen. Das Theater zieht sich, wie schon geschrieben, seit Jahren durch. Und dann sperr´ma uns im Business Club ein und schicken den Steffen zum Beschwichtigen raus. Fisch - Kopf - Stinken > Die Wappler daneben und darüber, die diverse Sportdirektoren, Trainer, etc. zu verantworten haben, gehören weg. Wenn man sich ansieht, wie nahezu jede Neuverpflichtung rapide bei uns abbaut und an seine Leistungen davor nicht mehr anschließen kann, ist es offensichtlich, dass da intern viele Dinge überhaupt nicht passen und funktionieren. Und wenn´s "nur" die allgemeine Stimmung im Verein ist. Das muss eine derartige Schlangengrube sein, dass es ärger nicht geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Zoki ist wohl das geringste Übel im Verein, man verzeihe mir dies wenn ich es so schreibe. Bevor er geht sollte ober ihm begonnen werden aufzuräumen. Er ist sicher gut für den Verein, will das beste und ist mit Herz dabei, diese nachträglich betrachtet völlig Schwachsinnige Trainerbestellung, die leidige Geschichte mit den auslaufenden Verträgen und diverse Griffe ins Klo bei Transfers und fehlende Transfers (ZDM/MF) schaden halt nicht nur ihm. Fakt ist von nun an muss alles sitzen sonst wird es auch für Zoki eng. bearbeitet 26. August 2022 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 #17 schrieb vor 27 Minuten: Gut dass du Burgi ansprichst, denn der ist das beste Beispiel dafür, dass so gut wie alle Neuzugänge unter ihrem Niveau spielen. Der hat letztes Jahr die 2. Buli zerbombt und jetzt gelingt gar nichts. Und das geht ganz klar auf die Kappe vom Trainer, denn ein Burgstaller verliert ja nicht an Qualität nur weil er jetzt wieder in Wien wohnt. Er hatte auch bessere Mitspieler als bei Rapid. Dann gehts natürlich einfacher. Einer davon spielt jetzt beim LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 26. August 2022 Jackson schrieb vor einer Stunde: Zoki sollte FF (=Furzendes Fallobst) eher heute als morgen raushauen! Feldhofer kann nix dafür, dass er geholt wurde. Ich bin auch dafür, dass er abgelöst wird, aber ich bin gegen das draufhauen. Er hat sicher versucht das beste zu leisten, mehr war halt bei ihm nicht drinnen. er soll gehen ... JA ... aber wie gesagt, er hat sich selbst nicht verpflichtet. Darum sind für mich "Beschimpfungen" nicht angebracht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 Ernesto schrieb vor 8 Stunden: es ist jetzt wirklich wichtig kühlen kopf zu bewahren - jetzt hier zu fordern dass feldhofer und barisic den hut nehmen müssen, bringt nichts. feldhofer wird wohl nicht zu halten sein nach dieser blamage. es wäre aber irrsinn jetzt auch barisic vom hof zu jagen, denn dann haben wir wieder die situation wie damals nach büskens. barisic hat diesen - meiner meinung nach starken - kader zusammen gestellt. er muss jetzt rasch einen neuen trainer finden, der wirklich passend ist. wer soll das sonst machen? glaubt ja wohl niemand dass hofmann das zepter übernehmen wird und sich auf trainersuche begibt. will irgendjemand dass diesen job nun bruckner oder peschek macht? das kann es nicht sein. barisic muss das machen, diesen hut hat er sich selber aufgesetzt. feldhofer war ein griff ins klo - leider. ich hätte uns allen sehr gewunschen dass es klappt, aber es wollte nicht sein. insgesamt ist natürlich barisic nicht unschuldig - er hat uns schon mit den nicht erfolgten vertragsverlängerungen und nicht erfolgten verkäufen letztes jahr einen bärendienst erwiesen. er musste seinen trainerfreund vom job entbinden und hat dann die flasche wahl getroffen. das ändert aber nichts daran dass wir nun absolut führungslos in sportlicher hinsicht wären, wenn feldhofer und barisic gehen müssten. dann haben wir das absolute chaos. mit feldhofer haben wir am sonntag nicht den funken einer chance Absolut richtig! Der Kader ist nicht schlecht! Leider scheint FF überfordert zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts