Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

wurb schrieb vor 3 Minuten:

So nochmals für dich zusammngefasst:

du schriebst Grüll Aiwu und TingltanglBob sind die besten.

ich sagte dir ich sehe tingtanglbob nicht immer bei den besten.

daraufhin behauptest du das diese 3 unser Kapital seien.

ich widerspreche dir nicht 

jedoch lege ich nochmals wert darauf das RL nicht unser bester ist.

zu deinem Statement " Alle 3 sind unersetzlich " wie uns die vergangenheit lehrte ist jeder ersetzbar vlt nicht heute aber spätestens morgen

was hat den das eine mit dem andere zu tun ? du zietierst mich falsch und darauf hab ich hingewiesen! bistwirklich so fett heute?

Ok ich lass es. Du erzählst mir ich soll mich nicht in deine Diskussion mit Jackson einmischen. Und das obwohl du mich anfänglich zitiert hast. Aber gut, ich bin dann fett. Lass es gut sein.

Und ja, natürlich ist Ljubicic einer der Besten im Kader. Aber gut, scheinbar hast du heute Schwierigkeiten sinnerfassend zu lesen. Ich hab nie geschrieben er ist in jedem Spiel der Beste, ich hab nie geschrieben er ist unser absolut Bester im Kader. Ich schreib er gehört über die Saison zu den 3 Besten und ist dementsprechend unser Kapital und auch sportlich nicht zu ersetzen innerhslb des aktuellen Kaders. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht ist es jetzt verständlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Ja eben, und dann rechne mal bei uns die ganzen Mitarbeiter weg. Wennst mit durchschnittlich 2500 Brutto für Vollzeit rechnest, was wohl eher pessimistisch ist, dann kommst allein dadurch auf ein Viertel weniger als was da oben steht, und dann geht was weg an die Akademie, usw. Rein Budget für die Kampfmannschaft haben wir eines auf einer Stufe mit dem LASK, und knapp vor den Veilchen und Sturm und dem WAC. Und wenn dann bei uns Leute im Umfang von 50% der Kadergehälter ausfallen, dann ist die verbliebene Qualität, zumindest wenn man nach dem Gehalt geht, eben auf einer Stufe mit dem WAC, oder sogar ein wenig darunter.

Und das sind die Rahmenbedingungen für unseren SD, und die gehören verbessert. Einen Teil macht man, indem man Topverdiener nicht verlängert, den anderen Teil macht man nicht, weil Peschek es seit Jahren nicht schafft, den Rückgang bei den Sponsorsummen zu stoppen.

Ich verstehe schon worauf du hinauswillst, aber Peschek stellt ja trotzdem das zweithöchste Budget. Das Problem in den letzten Jahren war die Mittelverwendung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ok ich lass es. Du erzählst mir ich soll mich nicht in deine Diskussion mit Jackson einmischen. Und das obwohl du mich anfänglich zitiert hast. Aber gut, ich bin dann fett. Lass es gut sein.

Und ja, natürlich ist Ljubicic einer der Besten im Kader. Aber gut, scheinbar hast du heute Schwierigkeiten sinnerfassend zu lesen. Ich hab nie geschrieben er ist in jedem Spiel der Beste, ich hab nie geschrieben er ist unser absolut Bester im Kader. Ich schreib er gehört über die Saison zu den 3 Besten und ist dementsprechend unser Kapital und auch sportlich nicht zu ersetzen innerhslb des aktuellen Kaders. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht ist es jetzt verständlicher.

:facepalm: wie gesagt scheinbar bist du heute fett oder so wie du es nennst kannst du nicht sinnerfassend mehr lesen heut!

ich hatte dir geantwortet bezüglich RL wo DU schriebst er sei mit Grüll und Aiwu unser bester.

danach habe ich jackson geantwortet.

du hast scheinbar diese Antwort überlesen oder bist in einen Zustand wo du das nicht Registriert hast was ich zwischen jackson seiner antwort und deinen Beitrag geschrieben habe.

Lassen wir alles weitere, ich habe deine Beiträge meist gerne gelesen aber hier kommen wir scheinbar auf keinen grünen Zweig!

hab noch einen schönen Abend mein lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Zoki ist unsere letzte, unsere einzige Chance!

Man kann auch alles dramatisieren.

Dass ich lieber heute wie morgen einen Wechsel am Sportdirektorposten (oder wie es im Modernen heißt - Geschäftsführer Sport) hätte, daraus mache ich keinen Hehl, aber abgesehen davon gab es Rapid knapp 120 Jahre ohne Sportdirektor Zoran Barisic und es wird auch eine Rapid nach Zoran Barisic geben.

Warum er die letzte Chance daratellen soll, will mir nicht einegehen. Vorallem was sollte sein wenn er nicht mehr SD ist :ratlos:

Gefährlich wird es mMn eher wenn sich das größte Gut dieses Vereins abwendet und zwar seine Fans/Zuseher/Unterstützer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Dass ich lieber heute wie morgen einen Wechsel am Sportdirektorposten (oder wie es im Modernen heißt - Geschäftsführer Sport) hätte, daraus mache ich keinen Hehl, aber abgesehen davon gab es Rapid knapp 120 Jahre ohne Sportdirektor Zoran Barisic und es wird auch eine Rapid nach Zoran Barisic geben.

Warum er die letzte Chance daratellen soll, will mir nicht einegehen. Vorallem was sollte sein wenn er nicht mehr SD ist :ratlos:

Gefährlich wird es mMn eher wenn sich das größte Gut dieses Vereins abwendet und zwar seine Fans/Zuseher/Unterstützer.

genau das ist es. und genau dazu trägt rapid derzeit sehr viel dazu bei. und da ist nicht nur das heurige abschneiden in der Meisterschaft gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

genau das ist es. und genau dazu trägt rapid derzeit sehr viel dazu bei. und da ist nicht nur das heurige abschneiden in der Meisterschaft gemeint. 

natürlich nicht das ganze seit dem neuen stadion ist es

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Ich verstehe schon worauf du hinauswillst, aber Peschek stellt ja trotzdem das zweithöchste Budget. Das Problem in den letzten Jahren war die Mittelverwendung. 

Ja da geb ich dir schon Recht, die war wirklich grottig. Aber ich denke eben gerade deswegen ist es falsch, das der Person anzuhängen als Kritik, die gerade ihr bestes gibt um diese Fehler zu korrigieren, die nebenbei alle von den Vorgängern begangen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wurb schrieb Gerade eben:

natürlich nicht das ganze zeit dem neuen stadion ist es

korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Warum würdest du einen Wechsel an dieser Position gut finden? Würd mich ehrlich interessieren

Zum letzten Absatz geb ich dir Recht, aber die Gründe für dieses Szenario sind vielfältig und liegen mmn maximal daran, dass Zocki nicht populistisch genug ist, und die Mehrheit auch anscheinend nicht sieht, dass gerade massiv langfristig gedacht und gearbeitet wird, und wegen Saison wie dieser wo man viel aufräumen musste kurzfristig auch Misserfolg eben auch vorkommt. Aber nochmal, mmn liegen die Probleme nicht darin dass Zoki schlecht arbeitet, sondern dass er schlechte wirtschaftliche Möglichkeiten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ja da geb ich dir schon Recht, die war wirklich grottig. Aber ich denke eben gerade deswegen ist es falsch, das der Person anzuhängen als Kritik, die gerade ihr bestes gibt um diese Fehler zu korrigieren, die nebenbei alle von den Vorgängern begangen wurden.

Ich nehme an, jeder gibt sein bestes. Trotzdem brauchen wir für nächste Saison einen Top 3 Kader, auch in der Breite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an, jeder gibt sein bestes. Trotzdem brauchen wir für nächste Saison einen Top 3 Kader, auch in der Breite. 

und wie soll das ohne Gruppenphase gehen? Das wird schwierig ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Auf jeden Fall. Daran wird man auch Zoki messen, weil er diesmal endlich ein wenig agieren können sollte, auch wenn durch das Scheißspiel heut erst recht wieder kein EC fix ist... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 21 Minuten:

ah... auf das habe ich schon gewartet... Wir hatten halt wieder einfach so viel Pech mit den Verletzten und überhaupt sind wir halt v Pech verfolgt. Immer. 

Ja schon ein wenig, wenn du dir den kader der letzten zwei spiele anschaust weißt was los ist! Wenn alle fit sind können wir eine stabile truppe aufs feld schicken, sobald aber 2-3 spieler aus dieser truppe regelmäßig ausfallen wackelt das konstrukt weil die qualität in der breite fehlt! Wir haben heuer über 40 spieler eingesetzt, das ist nicht normal, letztes jahr nur 23!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
orßit schrieb vor 1 Minute:

Ja schon ein wenig, wenn du dir den kader der letzten zwei spiele anschaust weißt was los ist! Wenn alle fit sind können wir eine stabile truppe aufs feld schicken, sobald aber 2-3 spieler aus dieser truppe regelmäßig ausfallen wackelt das konstrukt weil die qualität in der breite fehlt! Wir haben heuer über 40 spieler eingesetzt, das ist nicht normal, letztes jahr nur 23!

das darf trotzdem nie eine Ausrede sein. Dann muss man die Traininsgssteuerung hinterfragen oder andere Dinge. Denn es ist auffällig, dass wir immer viele Verletzte haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Warum würdest du einen Wechsel an dieser Position gut finden? Würd mich ehrlich interessieren

In erster Linie vermutlich aus Unzufriedenheit. Sowohl über die Arbeit von Zoki, wie auch über die Gesamtsituation. Wobei die beiden Punkte ohnehin stark zusammenhängen.

Ich hab schon im Winter mehrmals davor gewarnt, dass das Frühjahr ein Ritt auf der Rasierklinge werden könnte und genauso ist es leider gekommen. Ich hab einfach den Eindruck ZB ist komplett dem Jugendwahn verfallen. Natürlich gehören gute Junge eingebaut, aber mittlerweile übertreibt man es komplett.

Auch das Thema Vertragsverlängerungen ist äußerst ernüchternd, wenn man vergleichsweise sieht, dass Sturm Kiteishvilie, Stankovic, Wüthrich und wie sie alle heißen verlängert. 

Dann frag ich mich was mit der Akte Druijf los ist? Da heißt es man hat eine leistbare KO und man möchte den Spieler halten und auch dieser bekundet mehrfach seinen Willen hier zu bleiben. Woran spießt es da.? Das sind viele solche Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten