Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Gast
orßit schrieb Gerade eben:

In welcher welt hat die austria eine bessere mannschaft?

"unter diesen Voraussetzungen"... und ja, wenn sie vor uns sein sollten dann spricht es auch die Tabelle aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

das ist ja eh das Ziel des Klubs. Alles gut. 

Welche Ziele? Unsere Ziele sind das Verkaufen von Leistungsträgern um Budgetlöcher zu stopfen. Platzierungen sind überbewertet 

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
puch maximus schrieb vor 2 Minuten:

Ich befürchte eine ähnliche Saison wie heuer. Platz  3-5 maximal 

Ohne fixe Gruppenphase wird es schwer gute Spieler zu bekommen das ist das Problem ,besonders Legionäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sbg_joker schrieb vor 1 Minute:

und das weißt du weil? 

schon alle Infos wie unser Kader aussehen wird? 

wie der der Austria aussieht ? Die verlieren ihr zentrales MF komplett - Braunöder müssens ja quasi zu Geld machen und Martel Leihe endet - und was das bedeuten kann wissen wir ja nur zu gut. Dazu Penz auch sicher weg - selbst Fitz hat gute Angebote.... 
Also da mal abwarten... 

Sturm muss auch mal den Kader halten und die wechselwilligen bei Laune halten - dass das schief gehen kann, hat man heuer bei uns gesehen. 

Ich finds ja genial, dass hier alle quasi wissen, dass wir nur Mittelmaß und nicht bundesligawürdige Spieler holen und der Rest Messi, Ronaldo und Neymar... 

ich hab ja geschrieben: „ich befürchte „. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ohne fixe Gruppenphase wird es schwer gute Spieler zu bekommen das ist das Problem ,besonders Legionäre 

Wenn dann Legionäre, wie Koya oder Petrovic kommen, ist es eh besser man holt Spieler aus dem eigenen Land, da weiß man auch so ziemlich was man bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Man kann nicht einerseits Leistungsträger verkaufen und andererseits auf eine Qualifikation für den ec hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Wenn dann Legionäre, wie Koya oder Petrovic kommen, ist es eh besser man holt Spieler aus dem eigenen Land, da weiß man auch so ziemlich was man bekommt. 

puch maximus schrieb vor 1 Minute:

Man kann nicht einerseits Leistungsträger verkaufen und andererseits auf eine Qualifikation für den ec hoffen

Heute spielten wir ohne Legionäre 

Savic rechne ich nicht 

Die Legionäre müssen sitzen die Zoki holt aber ohne fixen EC ist es schwerer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Wir machen uns das Leben unnötig so extrem schwer. Mit Platz 2 oder 3 kannst mit fixen Mio planen und somit Spieler halten und verpflichten... Hoffentlich schaut am Samstag der Fußballgott auf uns runter, glaubs aber ned

was heißt halten?

es sind alle entscheidungen getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 1 Minute:

Savic rechne ich nicht 

Natürlich ist es ohne fixen ec schwerer, denn hat vermutlich die klamme Austria in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fakt ist: Unser aktueller Kader ist oasch bzw. für unsere Ansprüche einfach nicht gut genug. Jetzt wird "zum ersten Mal" in Zokis Ära Geld da sein und jetzt gilt es abzuliefern und einen ordentlichen Kader für die nächste Saison bereitzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 8 Minuten:

was heißt halten?

es sind alle entscheidungen getroffen

Meines wissens wurde z.B ein Stojkovic, Schick... weder offiziell verlängert, noch verabschiedet? Und fix ist solangs Fenster geöffnet ist, sicher überhaupt nichts. Wenn Spieler Angebote bekommen (und da spielt neben der Kohle eine EC Teilnahme logischerweise oft eine wichtige Rolle), kanns plötzlich schnell gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Meines wissens wurde z.B ein Stojkovic, Schick... weder offiziell verlängert, noch verabschiedet? Und fix ist solangs Fenster geöffnet ist, sicher überhaupt nichts. Wenn Spieler Angebote bekommen (und da spielt neben der Kohle eine EC Teilnahme logischerweise oft eine wichtige Rolle), kanns plötzlich schnell gehen. 

ich rede von jenen deren vertrag ausläuft und offiziell noch nichts verkündet wurde.

diese entscheidungen sind längst getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Savic rechne ich nicht 

Wir fahren schon gefühlt seit Ewigkeiten besser mit innländischen Transfers, als mit Legionären!

Der unterschied ist nur, daß man bei Österreichern selten bis nie so viel Geld in die Hand nimmt, wie bei Legionären, warum auch immer. Ich verstehe es selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten