Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 19 Minuten: Also "schenkt" man das spiel morgen her... Anderseits können die Ersatzleute kaum schlechter performen, als unsere eigentlichen "Leistungsträger" momentan bearbeitet 29. September 2021 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2021 McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: Ich find das auch einfach nur deppat.. . Sowas sollte für Fans und Spieler (!!), das Spiel des Jahres werden. Aber weil man es in der Liga nicht schafft die Hausaufgaben zu erfüllen, tritt man bei der Semesterprüfung garnicht erst an. Setzen, fünf!!! Wenn wir zu blöd sind diese 3fach Belastung zu schaffen, bitte verzichten wir auf den int. Auftritt, so macht das ja bitte absolut keinen Sinn. In der Liga ist eh schon nix zu holen, beim cup bettelt man fast jede Runde ums ausscheiden und bei den einzigen Highlights, die den Fans noch bleiben, schickt man eine B-Elf auf den Platz. Na bravo und danke!! Es geht ums Überleben des Vereins, deswegen kann man natürlich nicht auf den EC verzichten. Und für DK geht es ebenfalls ums "Überleben", und zwar in der Bundesliga. Es hört sich blöd an, aber in dem Moment, in dem man sich für eine EC-Gruppenphase qualifiziert, verliert der EC für den Verein an Bedeutung und man muss sich auf die Bundesliga konzentrieren, solange man finanziell ums Überleben kämpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) youngsoviet schrieb vor einer Stunde: eine "chance" wird er wohl morgen mal wieder bekommen: https://kurier.at/sport/fussball/mit-vielen-fans-aber-nicht-der-staerksten-rapid-elf-gegen-west-ham/401752437 das is eine sache die mich ehrlich gesagt wirklich ankotzt. ist nicht persönlich gegen didi gerichtet, er trifft halt sportliche entscheidungen. aber das ganze jahr über den dünnen kader jammern, nur um dann in spielen zu rotieren, die er im vorhinein aufgibt. das ist so eine unart, krise hin oder her. sorry, ich weiß es gehört hier eig nicht her. ein unrapidlerisches (sorry für das Wortungetüm, was besseres is mir ned eingfallen) Verhalten kann ich mir nicht vorstellen, und Salonfähig hat es jener Trainer mit dem erstmaligen Anwenden gemacht, der stets betont hat, dass er genau weiß was es bei Rapid braucht. Leitbild bitte zusammenfalten, noch einmal knicken, und deutlich sichtbar an den Hut stecken. I wüsst auch was mit zusammenrollen, das will ich da aber nicht in den Text rein schieben. bearbeitet 29. September 2021 von P200E 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2021 Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: Anderseits können die Ersatzleute kaum schlechter performen, als unsere eigentlichen "Leistungsträger" momentan das problem ist dass das didi's art ist zu zeigen, dass er auf die partie pfeift. rotation hätte die mannschaft seit wochen benötigt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) #17 schrieb vor 19 Minuten: Es geht ums Überleben des Vereins, deswegen kann man natürlich nicht auf den EC verzichten. Und für DK geht es ebenfalls ums "Überleben", und zwar in der Bundesliga. Es hört sich blöd an, aber in dem Moment, in dem man sich für eine EC-Gruppenphase qualifiziert, verliert der EC für den Verein an Bedeutung und man muss sich auf die Bundesliga konzentrieren, solange man finanziell ums Überleben kämpft. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen polemisch, ich kann das aus seine Sicht durchaus nachvollziehen, weil er seinen Kopf aus der Schlinge ziehen möchte. ABER ein Spiel in Vorhinein aufgeben können von mir aus die Fans, Schwarzmaler und die üblichen Verdächtigen hier herinnen, wobei ich in letzter Zeit auch eher negativ gestimmt bin, jedoch niemals der Trainer. Das ist für mich ein NoGo im Profisport und damit verscheißt er es dann komplett bei mir. (Ist nicht wichtig, ich weiß) Anmerken muss man ja auch, dass sich er und die Mannschaft, die man da nicht rausnehmen darf aus der Verantwortung, hier auch selbst hereingeritten haben mit Unleistungen wie gegen Hartberg. Zu diesem Zeitpunkt kann er aber noch nicht von Überlastung sprechen, weil dann kann man den Laden dichtmachen. Was ich sagen will ist, dass sich Didi schon ein bisschen in der Opferrolle suhlt und man in seiner Beurteilung durchaus das Westham Spiel miteinbeziehen sollte. Denn selbst wenn er die nächsten zwei Meisterschaftsspiele gewinnt ist bei weitem nicht alles geradegebogen! bearbeitet 29. September 2021 von Zidane85 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. September 2021 spiele welche wir zuletzt "hergeschenkt" haben, endeten zwar nicht in einem debakel wie von vielen erwartet, waren allerdings spielerisch auch nicht gut. deshalb gilt morgen, sich so gut wie möglich verkaufen und dann der blick auf das spiel am wochenende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. September 2021 #17 schrieb vor 25 Minuten: Es geht ums Überleben des Vereins, deswegen kann man natürlich nicht auf den EC verzichten. Und für DK geht es ebenfalls ums "Überleben", und zwar in der Bundesliga. Es hört sich blöd an, aber in dem Moment, in dem man sich für eine EC-Gruppenphase qualifiziert, verliert der EC für den Verein an Bedeutung und man muss sich auf die Bundesliga konzentrieren, solange man finanziell ums Überleben kämpft. Wieder einmal geht’s darum… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Klingt jetzt vielleicht ein bisschen polemisch, ich kann das aus seine Sicht durchaus nachvollziehen, weil er seinen Kopf aus der Schlinge ziehen möchte. ABER ein Spiel in Vorhinein aufgeben können von mir aus die Fans, Schwarzmaler und die üblichen Verdächtigen hier herinnen, wobei ich in letzter Zeit auch eher negativ gestimmt bin, jedoch niemals der Trainer. Das ist für mich ein NoGo im Profisport und damit verscheißt er es dann komplett bei mir. (Ist nicht wichtig, ich weiß) Anmerken muss man ja auch, dass sich er und die Mannschaft, die man da nicht rausnehmen darf aus der Verantwortung, hier auch selbst hereingeritten haben mit Unleistungen wie gegen Hartberg. Zu diesem Zeitpunkt kann er aber noch nicht von Überlastung sprechen, weil dann kann man den Laden dichtmachen. Was ich sagen will ist, dass sich Didi schon ein bisschen in der Opferrolle suhlt und man in seiner Beurteilung durchaus das Westham Spiel miteinbeziehen sollte. Denn selbst wenn er die nächsten zwei Meisterschaftsspiele gewinnt ist bei weitem nicht alles geradegebogen! begonnen hat das voriges Arsenal away, danach RB auswärts im Frühjahr, usw, und da war die Tabellenwelt weitaus mehr in Ordnung als derzeit. Abgesehen davon dass es unsportlich ist, dem Leitbild komplett widerspricht, ist es auch ein verheerendes Zeichen an eben die zweite Reihe, wenns eh schon wurscht ist, dann spielen die, aber die Wahrscheinlichkeit positiv herauszustechen ist gleich 0 und damit ist die Reservistenrolle weiter besiegelt und der Trainer kann aber behaupten: hat eh gspielt, Chance nicht genutzt. Das bestätigt und festigt meine Meinung, dass er ein ganz schlechter Menschenführer ist und im psychologischen Bereich massives Verbesserungspotential hat. Oldergod schrieb vor 7 Minuten: spiele welche wir zuletzt "hergeschenkt" haben, endeten zwar nicht in einem debakel wie von vielen erwartet, waren allerdings spielerisch auch nicht gut. deshalb gilt morgen, sich so gut wie möglich verkaufen und dann der blick auf das spiel am wochenende. sie erfüllten auch selten die Erwartungen im Folgespiel, die 0:3 Gnackwatschen von WSG Wattens folgte auf das Auswärtsspiel bei Arsenal, die Heimniederlage gegen Molde folgte dem Salzburg Spiel glaub ich, das ich im letzten Posting fälschlicherweise in den Frühling datierte. Bin zu faul um nachzusehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2021 Begonnen hat das bereits unter Gogo, auswärts gegen rbs. Guillement und co. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 Sektion LE schrieb vor 20 Minuten: Begonnen hat das bereits unter Gogo, auswärts gegen rbs. Guillement und co. Stimmt auch wieder, allerdings muss dazu gesagt werden, das war eins der knappsten Spiele gegen RB in den letzten Jahren, und die Idee ist mit den Einwechslungen in der zweiten Halbzeit und dem Anschlusstreffer sogar fast aufgegangen. Bei Kühbauer hatten wir das letzten Herbst in kürzester Zeit zumindest 2x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. September 2021 #17 schrieb vor einer Stunde: Es geht ums Überleben des Vereins, deswegen kann man natürlich nicht auf den EC verzichten. Und für DK geht es ebenfalls ums "Überleben", und zwar in der Bundesliga. Es hört sich blöd an, aber in dem Moment, in dem man sich für eine EC-Gruppenphase qualifiziert, verliert der EC für den Verein an Bedeutung und man muss sich auf die Bundesliga konzentrieren, solange man finanziell ums Überleben kämpft. Is ja toll, wenn man in der Bedeutungslosigkeit überlebt... Früher oder später dann halt auch ohne fans, weil jegliche Highlights ausbleiben. Und ja, rational schön und gut. Aber mittlerweile ist es nurnoch frustrierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September 2021 #17 schrieb vor einer Stunde: Es hört sich blöd an, aber in dem Moment, in dem man sich für eine EC-Gruppenphase qualifiziert, verliert der EC für den Verein an Bedeutung und man muss sich auf die Bundesliga konzentrieren, solange man finanziell ums Überleben kämpft. Danke. Damit das den Träumern mal klar wird: so sieht die Realität aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 #17 schrieb vor 1 Stunde: Es geht ums Überleben des Vereins, deswegen kann man natürlich nicht auf den EC verzichten. Und für DK geht es ebenfalls ums "Überleben", und zwar in der Bundesliga. Es hört sich blöd an, aber in dem Moment, in dem man sich für eine EC-Gruppenphase qualifiziert, verliert der EC für den Verein an Bedeutung und man muss sich auf die Bundesliga konzentrieren, solange man finanziell ums Überleben kämpft. Ohne setzungspubkte wird halt die ec gruppenphase immer unrealistische hatten heuer ja schon Glück mit den losen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. September 2021 GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: Danke. Damit das den Träumern mal klar wird: so sieht die Realität aus! Richtig, die selbst erwirtschaftete … abgesehen davon das die Erwartungshaltung realistisch gesehen relativ niedrig ist gegen Gegner solchen Kalibers, zeugt es lediglich von Muffensausen um das eigene Beschäftigungsverhältnis und ned weil es auf einmal ums Überleben des Vereines geht. Es zeigt sehr schön auf wie bei uns gearbeitet wird, welch Relevanz das Evaluieren der sportlichen Leistungen hat, wo Prioritäten zu sehen sind und wo nicht. Der Trainer rotiert Wochenlang nichts, zeigt somit dem Rest der Mannschaft offenkundig wie er zu diesen steht, und jetzt erkennt er erst die Problematik bzw. Wichtigkeit des nationalen Bewerbes… alter Schwede, Kontinuität at it’s best btw. bzw. denn sie wissen nicht was sie tun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 Danke für diesen Kader. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts