Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Steffen ist natürlich kein Trottel. Wer sowas behauptet ist selber der größte Trottel von allen. So wie generell überhaupt niemand ein Trottel ist, auch Zoki nicht. Das ist bullshit sondergleichen.

Aber Hofmann kann die Entscheidung nicht anhand von Fakten getroffen haben. Dafür gibt es nämlich keine, zumindest keine die diese Entscheidung irgendwie Stützen. Ich hab es gestern schon erwähnt, ich wünsche es nicht nur ihm, dass er als einer der Wenigen im Verein die noch hinter Zoki stehen, wirklich recht behält und ihn dabei sein Gefühl nicht irre leitet. Man wird es in 3 Wochen wissen. Wenn wir da noch immer im UPO herumgurken, dann ist eh völlig klar was passiert. Wenn wir jetzt die notwendigen 7 (+) Punkte einfahren dann wird es längere Diskussionen geben. Aber auch da wird man nicht länger an Zoki festhalten können, dafür ist die Gesamt-Performance einfach viel zu katastrophal seit er das Traineramt angetreten hat.

natürlich wird man dann weiter an ZB festhalten. Sonst hätte es ja keinen Sinn ihn jetzt auch noch immer weiterarbeiten zu lassen . ( auch wenn ich es für absolut nicht sinnvoll erachte ) 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ja und genau diese Spieler sind gerade die, welche uns aktuell die größten Schwierigkeiten machen

sorry aber ich will da auch nicht mehr viel diskutieren, ich habs versucht aber die Sektion alles schlecht alles scheisse ist zu groß um da jetzt noch groß dagegenzuhalten, soll jeder denken was er will wir müssen ohnehin die nächsten Spiele abwarten, aktuell ist leider LSP und so hält diese negative Stimmung noch länger an

Ich bin weit weg alles negativ zu sehen. Ich hab rapid seit 30 Jahren mitgelebt und wirkliche Krisen durchlebt. 

Ich frag mich lediglich, ob wir uns nicht auch irren und auch unser Kader ganz einfach nicht stark genug ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
matthias1745 schrieb vor 9 Minuten:

Wart ma halt noch die nächsten 3 Runden ab

Ich hoffe schon, dass wir das hinkriegen und wie schon erwähnt gefällt mir der Fussball den wir spielen sehr gut, falls es nicht klappen sollte wirds wohl die entsprechenden Konsequenzen geben. Sehr positiv finde ich, dass man jetzt nicht die Nerven wegwirft, ich verstehe sehrwohl, dass viele Fans von den Ergebnissen frustiert sind, was ich nicht verstehe ist, wenn man keine Entwicklung sieht. Ich habe schon viele Spiele gesehen, dieses Hartbergspiel werde ich aber so schnell nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ja und genau diese Spieler sind gerade die, welche uns aktuell die größten Schwierigkeiten machen

Ich will hier nicht mehr viel diskutieren, aber Grüll und Burgstaller als die Spieler nennen die uns die größten Schwierigkeiten machen, ist auch irgendwas.

Beide haben zwei Scorerpunkte in den letzten 3 Partien gemacht. In Hartberg halt leider nicht. Aber da würden mir schon ein paar andere einfallen, die uns eher "Schwierigkeiten" machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin weit weg alles negativ zu sehen. Ich hab rapid seit 30 Jahren mitgelebt und wirkliche Krisen durchlebt. 

Ich frag mich lediglich, ob wir uns nicht auch irren und auch unser Kader ganz einfach nicht stark genug ist. 

wir haben keine 3 Spiele am Stück wo wir die IV nicht verändern müssen, natürlich wäre mit dem Duo Querfeld Cvetkovic einiges anders gelaufen, dass Burgstaller und Grüll nicht wissen wo das Tor steht glaub ich auch nicht, also der Kader ist sicher keiner mit dem man Meister wird, aber sicherlich kann man mit der Qualität in die Top 3

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ich will hier nicht mehr viel diskutieren, aber Grüll und Burgstaller als die Spieler nennen die uns die größten Schwierigkeiten machen, ist auch irgendwas.

Beide haben zwei Scorerpunkte in den letzten 3 Partien gemacht. In Hartberg halt leider nicht. Aber da würden mir schon ein paar andere einfallen, die uns eher "Schwierigkeiten" machen.

war jetzt mehr aufs letzte Spiel bezogen, zu sagen, dass außer den beiden die anderen nix können ist halt auch irgendwas, wie gesagt ich lass es weil ich emotional werde und mich zu unüberlegten Aussagen hinreißen lässt

natürlich hast du mit der Aussage recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Gibt keine Trainerdiskussion laut Katzer.

https://www.krone.at/3166080

Im Endeffekt wird nur auf das Statement von Sonntag hingewiesen. Nachdem man ZB noch die 3 Spiele Zeit gibt , dann muss man nach außen auch kommunizieren dass es keine Trainerdiskussion gibt ( wäre fatal wenn man öffentlich eine Trainerdiskussion eingesteht) 

Das es intern natürlich sehr wohl darüber diskutiert wird ist klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

War doch von Anfang an klar, dass es nicht möglich ist einen Verein professionell zu führen, wenn alle gemeinsam beste Freunde sind. Vielleicht führt die Zoki Saga wenigstens dazu, dass dieses unsägliche Vitamin B Verhalten bei Rapid endlich verschwindet und wir beginnen Positionen mit Qualität zu füllen und nicht mit Legenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt wird nur auf das Statement von Sonntag hingewiesen. Nachdem man ZB noch die 3 Spiele Zeit gibt , dann muss man nach außen auch kommunizieren dass es keine Trainerdiskussion gibt ( wäre fatal wenn man öffentlich eine Trainerdiskussion eingesteht) 

Das es intern natürlich sehr wohl darüber diskutiert wird ist klar. 

Man schaut erstmal auf das BWL Spiel. Gewinnt er das nicht, ist Zoki sowieso nicht mehr zu halten. Dann das gleiche gegen die WSG. Denn dann verliert auch der BW seine Geduld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

wie gesagt ich lass es weil ich emotional werde und mich zu unüberlegten Aussagen hinreißen lässt

Alles gut. Beruhig ma uns jetzt mal alle wieder ein bisserl und schauen was die nächsten Wochen so bringen. Sich hier weiterhin gegenseitig auf die Eier zu gehen bringt uns auch ned weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich will ehrlich gesagt nicht wissen was losbricht, wenn wir die drei letzten Spiele vor der Winterpause auch verscheissen. Das ist für alle handelnden Personen ein verdammt schmaler Grat.

Die Entscheidung diese Spiele durchzudrücken ist wohl richtig, aber definitiv ein Tanz auf den heissen Kohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LaDainian schrieb Gerade eben:

Ich will ehrlich gesagt nicht wissen was losbricht, wenn wir die drei letzten Spiele vor der Winterpause auch verscheissen. Das ist für alle handelnden Personen ein verdammt schmaler Grat.

Die Entscheidung diese Spiele durchzudrücken ist wohl richtig, aber definitiv ein Tanz auf den heissen Kohlen.

Das sehe ich viel "entspannter", weil natürlich nichts passieren würde, außer dass man sich von Hofmann trennt. Im Gegenteil, Rapid wird betonen, dass man sich "für den Menschen Barisic" gegen "die Mechanismen des modernen Fußballs" gestellt hat und dafür Lob erhalten (wollen). Du machst das doch nicht zum ersten Mal durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Ich hoffe schon, dass wir das hinkriegen und wie schon erwähnt gefällt mir der Fussball den wir spielen sehr gut, falls es nicht klappen sollte wirds wohl die entsprechenden Konsequenzen geben. Sehr positiv finde ich, dass man jetzt nicht die Nerven wegwirft, ich verstehe sehrwohl, dass viele Fans von den Ergebnissen frustiert sind, was ich nicht verstehe ist, wenn man keine Entwicklung sieht. Ich habe schon viele Spiele gesehen, dieses Hartbergspiel werde ich aber so schnell nicht vergessen.

Sehe ich sehr ähnlich. Mit dem zusatz, dass das Spiel in hartberg in der ersten Halbzeit nicht gut war. 

Ich wünsche ja nach wie vor, dass diese Konsequenz von Hofmann und Barisic belohnt wird. Leider fehlt mir immer mehr der Glaube daran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Alles gut. Beruhig ma uns jetzt mal alle wieder ein bisserl und schauen was die nächsten Wochen so bringen. Sich hier weiterhin gegenseitig auf die Eier zu gehen bringt uns auch ned weiter.

Da bin ich voll bei dir, auch wenn man unterschiedlicher Meinung in der causa Barisic ist, braucht man sich innerhalb unserer Fangemeinde nicht deppert angehen, das bringt gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gschropp schrieb vor 5 Minuten:

Das sehe ich viel "entspannter", weil natürlich nichts passieren würde, außer dass man sich von Hofmann trennt. Im Gegenteil, Rapid wird betonen, dass man sich "für den Menschen Barisic" gegen "die Mechanismen des modernen Fußballs" gestellt hat und dafür Lob erhalten (wollen). Du machst das doch nicht zum ersten Mal durch. 

Was genau findest du eigentlich an Rapid gut oder positiv? Man liest dich die ganze zeit nur sudern und diverse Szenarien als unvermeidliche Tatsachen hinstellen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

wir haben keine 3 Spiele am Stück wo wir die IV nicht verändern müssen, natürlich wäre mit dem Duo Querfeld Cvetkovic einiges anders gelaufen, dass Burgstaller und Grüll nicht wissen wo das Tor steht glaub ich auch nicht, also der Kader ist sicher keiner mit dem man Meister wird, aber sicherlich kann man mit der Qualität in die Top 3

war jetzt mehr aufs letzte Spiel bezogen, zu sagen, dass außer den beiden die anderen nix können ist halt auch irgendwas, wie gesagt ich lass es weil ich emotional werde und mich zu unüberlegten Aussagen hinreißen lässt

natürlich hast du mit der Aussage recht

Wenns auf mich bezogen ist, ich sagte nicht dass die anderen nichts können. 

Ich hab nur gefragt, wen du meinst, wenn du sagst die anderen haben es bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten