Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 18 Minuten:

Es ist aber schon ein Unterschied, ob man die Qualität der Arbeit infrage stellt oder ob man ihm vorwirft nur Freunde mit Posten versorgt und eigentlich auf Rapid geschissen zu haben (denn nichts anderes bedeutet ersteres).

Nein. Aber Rapid hat ein Grundproblem mit Freunderlwirtschaft. Und wer das leugnet hat den Bezug zur Realität verloren. 

1.) Sowohl Katzer als auch Barisic sind am freien Markt nicht gefragt. Bei einer Entlassung heißt es Liga 2 oder RL für beide... Ich bin der erste der fähige Ex-Spieler beim Verein möchte. Das ist wichtig für die eigene Identität. Nur müssen diese auch das notwendige KÖNNEN mitbringen...

2.) Unser Gehaltsbudget liegt um den Faktor 2-5x über den großteil der Gegner. Der Output ist einfach furchtbar... wir könnten das Gehaltsbudget halbieren und sollten immer noch einen viel stärkeren Kader als Klagenfurt oder Hartberg haben.

3.) Wie wir arbeiten erinnert an die 90er Jahre. Keine Philosophie der stetigen Verbesserung in ALLEN Teilbereichen. Keine durchgehende Philosophie. Kein Monitoring. Kein brauchbares Daten und Wissensmanagement usw...

Niemand erwartet das SHFG von heute auf morgen Rapid zu 100% profesionell aufstellt. Aber wir sollten unsere Grundprobleme (Freunderlwirtschaft & wie wir Arbeiten) endlich einmal akzeptieren! Und etwas dagegen unternehmen. Rapid zu erneuern dauert Jahre....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Grambamboli schrieb vor 59 Minuten:

Nachdem Sky schon schreibt, dass Zoki vor dem aus steht, wird Rapid wohl morgen verkünden, dass Loki Geschichte ist.

Falls die Gerüchte stimmen, dass Kulovits der Nachfolger ist..... bitte nur als Übergangslösung bis zur Winterpause.

Wenn sie mit Kulovits als langjährigen Trainer planen ..... dann gute Nacht!

Dann haben wir einen Sportdirektor und einem Trainer der aus der RLO kommt.

Wir werden uns dann genau in diese Richtung entwickeln.

Gute Nacht meine geliebte Rapid!

Der loki wird gleich mitentlassen.  Thor bitte übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Da Oage schrieb Gerade eben:

Genau...und der informiert dann zuallererst den @Ernesto...

Org....

Danke für deinen Beitrag. 

Der Ernesto Beitrag hat nichts mit dem zitierten Beitrag zu tun. Das war nur eine allgemeine Einschätzung von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 1 Minute:

Verein: Wir schmeißen Zoki raus

Capo: Seids deppat

Verein: Kulo wird Nachfolger

Capo: Olle Händ aufe, Stefan Kulovits, Stefan Kulovits

Sofort wird Kulovits nicht als fixer Nachfolger eingesetzt niemals so irre ist niemand. Es reichen passable Ergebnisse jedoch mMn um ihn zum Cheftrainer zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Nein. Aber Rapid hat ein Grundproblem mit Freunderlwirtschaft. Und wer das leugnet hat den Bezug zur Realität verloren. 

1.) Sowohl Katzer als auch Barisic sind am freien Markt nicht gefragt. Bei einer Entlassung heißt es Liga 2 oder RL für beide... Ich bin der erste der fähige Ex-Spieler beim Verein möchte. Das ist wichtig für die eigene Identität. Nur müssen diese auch das notwendige KÖNNEN mitbringen...

2.) Unser Gehaltsbudget liegt um den Faktor 2-5x über den großteil der Gegner. Der Output ist einfach furchtbar...

3.) Wie wir arbeiten erinnert an die 90er Jahre. Keine Philosophie der stetigen Verbesserung in ALLEN Teilbereichen. Keine durchgehende Philosophie. Kein Monitoring. Kein brauchbares Daten und Wissensmanagement usw...

Niemand erwartet das SHFG von heute auf morgen Rapid zu 100% profesionell aufstellt. Aber wir sollten unsere Grundprobleme (Freunderlwirtschaft & wie wir Arbeiten) endlich einmal akzeptieren! Und etwas dagegen unternehmen. Rapid zu erneuern dauert Jahre....

Im Endeffekt geht's zu wie in vielen, klassischen Familienbetrieben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor 29 Minuten:

Der Mob ist ja zum Teil mit Schuld, dass er in der jetzigen Position ist wo er nicht hin gehört. 

Steffen wird für uns immer SHFG bleiben. Aber das als Spieler! Nur weil er einer besten Rapidspieler in der kürzen Vergangenheit ist, heißt es nicht dass er die Qualifikation für seinen jetzige Position hat. 

Wir benötigen auf diesen Position Leute, die bereits erfolgreich gearbeitet haben. Wir sind ein Ausbildungsverein für Spieler.... aber nicht für Trainer und Sportdirektoren!

Genau so halt ich es mit Krankl, als Spieler, Stürmer und Goleador der Rapid meiner Jugend wird er von mir immer höchste Anerkennung erfahren. Alles was danach kam, angefangen vom Rapid Trainer, war aber in allen Belangen, um es mit einem abgewandelten Werbespot aus seinem Munde zu sagen: be-schei-den!

Ich hoffe, SHFG erkennt rechtzeitig dass er sich mit dem Festhalten an ZB auf ein Pulverfass mit kurzer Zündschnur setzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten:

Der loki wird gleich mitentlassen.  Thor bitte übernehmen. 

Wenn Rapid Thor verpflichten würde, käme er garantiert in der Form ….

IMG_2799.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb vor 30 Minuten:

Sind die Verantwortlichen jetzt uneinig wie es weitergeht?

Sky wird das nicht ohne Grund behaupten und das Gerücht wird schon was wahres haben. 

Es wirkt so, als gäbe es Uneinigkeit. Vlt ist Katzer eher für einen Wechsel aber Hofmann stellt sich noch quer. 

so hätt ich es vor ca. 2 Wochen vernommen, also das mit MK, nicht mit SHFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pleassinger schrieb Gerade eben:

Danke für deinen Beitrag. 

Der Ernesto Beitrag hat nichts mit dem zitierten Beitrag zu tun. Das war nur eine allgemeine Einschätzung von mir.

Hab ich vermutet...ich hab, weil es gerade iwie passend war, quasi auf beide in einem geantwortet. Sorry, war nicht gegen dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt geht's zu wie in vielen, klassischen Familienbetrieben. :D

Nur dass die meist erfolgreich sind. Vom streiten her hast aber natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

ein capo eines bekannten fanclubs hat es bestätigt 

Danke für die Info, aber dass der das zum jetzigen Zeitpunkt weiß spricht Bände, wie es bei unserem Herzensverein abläuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
O5D schrieb vor 8 Minuten:

Was hat er nach seiner aktiven Karriere als Spieler denn bisher geleistet?

Er hat den Verein letztes Jahr vor dem totalen Chaos/Zusammenbruch gerettet und alles dafür getan, dass wir sportlich wieder erfolgreich werden. Auch wenn letzteres noch nicht gelang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
P200E schrieb vor 4 Minuten:

Genau so halt ich es mit Krankl, als Spieler, Stürmer und Goleador der Rapid meiner Jugend wird er von mir immer höchste Anerkennung erfahren. Alles was danach kam, angefangen vom Rapid Trainer, war aber in allen Belangen, um es mit einem abgewandelten Werbespot aus seinem Munde zu sagen: be-schei-den!

Ich hoffe, SHFG erkennt rechtzeitig dass er sich mit dem Festhalten an ZB auf ein Pulverfass mit kurzer Zündschnur setzt!

Das hoffe ich für ihn auch!

Ich hoffe er springt selber rechtzeitig ab... sonst wird er noch zum Bauernopfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten