Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 moerli schrieb Gerade eben: Ja aber Stöger würde es nicht verstehen O Ton Was kann Zoki dafür wenn die Stürmer den Ball von 5 Metern den Ball in die Arme Rollen Mit der Aussage hat Stöger recht. Erklärt aber die eklatanten Abwehrfehler, taktische Schwächen und unglaubliche Personalentscheidungen nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass mehrere sauschlechte Spiele damit komplett ignoriert werden. Es ist kein Zufall, dass wir dort stehen, wo wir stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 Falls es stimmen sollte dann ist der Zeitpunkt komisch aber unumgänglich. Hätte leider schon viel früher passieren sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Falls es stimmen sollte dann ist der Zeitpunkt komisch aber unumgänglich. Hätte leider schon viel früher passieren sollen. Ich hätte ja gemeint, dass der Zeitpunkt einerseits typisch (weil zu spät) und andererseits untypisch ist (weil LSP). Ich hätte damit gerechnet, dass es zumindest bis zum Winter so weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Gschropp schrieb Gerade eben: Ich hätte ja gemeint, dass der Zeitpunkt einerseits typisch (weil zu spät) und andererseits untypisch ist (weil LSP). Ich hätte damit gerechnet, dass es zumindest bis zum Winter so weiter geht. Dann würde man aber zu viel Boden auf die anderen Vereine verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. November 2023 wenn ihnen echt nix besseres einfällt als kulovits, der die 2er souverän in die rlo geführt hat, könnens auch gleich zoki weiterwerkeln lassen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Sorry, aber wenn Kulo kommt - wenn auch nur bis zum Winter - kann man gleich mit Zoki die letzten 3 Spiele machen. Das meinte ich vor Wochen, als ich darauf gehofft habe, man ist so professionell und hat schon 1-2 Kandidaten in der Hinterhand, die sofort übernehmen könnten und auch in die Zukunftsplanung passen. Anscheinend nicht, falls das Gerücht stimmt. Rapid wie so oft vogelwild 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Sorry, wenn ich mich als Violetter kurz einmische, aber ist das nicht irgendwie ein sehr komischer Zeitpunkt? nein, find ich mittlerweile nicht mehr. finde den Zeitpunkt sogar zu spät. Man hat ihm aber scheinbar noch einmal die chance von LSP zur LSP gegeben. Seit dem letzten meisterplayoff ging nichts weiter, keine Entwicklung. Mannschaft wurde verbessert und dennoch merkt man kaum etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Sollte es so sein, dann zurecht aufgrund der Aktuellen Tabellensituation, das dann Hartberg passiert wo wir eigentlich gewinnen hätten müssen ist dann halt nur das Sahnehäubchen, die Ergebnisse vorher sprechen halt für sich, das man den Trainer entlassen muss Tut mir für Zoki leid aber so ist das Geschäft nun mal Ich bin noch immer der Meinung das die Mannschaft mehr kann als sie zeigt aber irgendwas sie bremst und ich denke das Zoki sehr wohl schon angezählt war zwischen der letzen LSP und jetzt bearbeitet 12. November 2023 von bfmv19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 Ich wäre für stöger. Aber leider unrealistisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: wenn ihnen echt nix besseres einfällt als kulovits, der die 2er souverän in die rlo geführt hat, könnens auch gleich zoki weiterwerkeln lassen Kulovits ist DER (!) SHFG Habschi. Natürlich würde man versuchen ihn die Chance zu geben in der Hoffnung ihn nach 1-2 guten Leistungen installieren zu können. Willkommen bei Rapid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 Juli93scr schrieb vor 40 Minuten: Wäre das komplette Gegenteil von dem was @derfalke35von sich gegeben hat. oder er wollte die ZB Kritiker einfach nur beunruhigen. Das mit Kulo kann ja nur ein verspäteter Faschingsscherz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. November 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Kulovits ist DER (!) SHFG Habschi. Natürlich würde man versuchen ihn die Chance zu geben in der Hoffnung ihn nach 1-2 guten Leistungen installieren zu können. Willkommen bei Rapid. das is mir klar. der nächste hawara vom steff. gwinnt dann zufällig drei partien und wird in der winterpause bis sommer 25 verlängert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Zuckerhut schrieb vor 22 Minuten: Kommt dann Foda? Auf einmal ist Kulovits gar nimma schlimm... Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das is mir klar. der nächste hawara vom steff. gwinnt dann zufällig drei partien und wird in der winterpause bis sommer 25 verlängert. Nicht nur vom Steff....vom Mecki, vom Gärtner, vom BW... Alles glücklich....also bis es sportlich kracht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: das is mir klar. der nächste hawara vom steff. gwinnt dann zufällig drei partien und wird in der winterpause bis sommer 25 verlängert. Des wär der Plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Das mit Kulo kann ja nur ein verspäteter Faschingsscherz sein. Wie bereits erwähnt. Falls es wirklich soweit kommt , ist es doch logisch dass Kulo bis der neue Trainer kommt übernimmt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts