Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Lichtgestalt schrieb vor 32 Minuten:

ich tu mir richtig schwer, noch einen rest optimismus aufzubringen. eine momentaufnahme, schon klar. aber eine sehr ernüchternde.

Bitte, danke für diesen Beitrag. Ich hab keine Kraft und keine Lust mehr mich aufzuregen. 

Man riskiert mMn. gerade bewusst alles und das ist einfach schwer zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Ja hast recht. Auf gestern bezogen hätte es nicht viel gebracht. Aber wer weiß das schon. 

Aber er hätte doch etwas früher wechseln können, auf einzelne Spieler bezogen 

Mit diesem sturen festhalten an (zu) späten wechseln fällt es mir in letzter Zeit nicht so leicht, mich nicht immer auf die Wechsel festzuschießen. Aber ja, im Grunde hast du natürlich recht 

Kann ich nachvollziehen. Mir ging es während der Partie gensuso. In der Nachbetrachtung hat das gestern aber schon Sinn gemacht.

In einigen Partien davor definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens22 schrieb vor 39 Minuten:

Grgic hat um einiges mehr gekämpft und geracktert als Kerschbaum gestern.

Wenn ich 1 zu 0 hinten bin, Kühn und Burgstaller eh alles vernebeln und Seidl nicht auffällt, dann muss man sie halt auswechseln, aber das sture festhalten an manchen Spielern ist gottfürchterlich. Wenn ich keinen Plan mehr habe dann muss ich mich schleichen, ganz einfach.

Seidl hat immer wieder für Gefahr gesorgt durch seine zuspiele, Kerschbaum war relativ schwach, Grgic definitiv kein Upgrade, der schaut halt immer so kämpferisch aus weil er dauern auf seinem Scheisser sitzt und dann halt noch herum wurstet. Effektiv hat er nicht mehr zusammen gebracht als Kerschbaum.

Ich hab's nicht verstanden und jetzt zeigt es sich auch, Grgic hätte es nicht gebraucht, und wir haben sogar noch eine nicht unwesentliche Ablöse gezahlt. Kompletter Fehlgriff von Katzer, sieht nach einem absoluten Verzweiflungs Transfer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich mir in der zweiten Hälfte Chance um Chance rausspiele, wäre es seitens Trainer eigentlich irre früh komplett aufzumachen um dann mit einem zweiten Gegentor sich endgültig alle Chancen zu nehmen. Was hätte es gestern (!!!) geändert? Wenn 7-8 Großchancen nicht reichen, wird es eine mehr auch nicht ändern. Im Gegensatz dazu bricht dir halt ein 2:0 endgültig das Genick. 

Komplett aufmachen kannst am Schluss aber nicht früher wenn ich mir sowieso laufend Chancen rausspiele.

Was man gestern vielleicht diskutieren kann, sind einzelne Personalien. In der Hoffnung, dass ein Gale nicht so blind ist vor dem Tor wie Kühn. Oder ein Schick noch bessere Hereingaben liefert wo vielleicht ein Eigentor entsteht wenn Burgstaller schon alles vernebelt.

Spät. Beim nächsten Spiel musst sowieso Schick die Chance geben statt Kühn zu beginnen. Wird aber nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Spät. Beim nächsten Spiel musst sowieso Schick die Chance geben statt Kühn zu beginnen. Wird aber nicht passieren. 

Ich würde dort schon seit Fiorentina Oswald spielen lassen. Der war dort wahnsinnig stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Oder einfach mal gale :ratlos:

Kannst eig die komplette rechte Seite tauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ernst gemeint Frage an diejenigen die immer vom Entwicklungsjahr reden und danach starten wir richtig durch.

Wie nennt man dann nächste Saison wenn uns Zb ein Grüll verlässt , ein Burgi aufhört , einer oder mehrere aus Querfeld , Sattelberger , Hedl verkauft werden? 
Haben wir dann einen Umbruch und müssen uns wieder ein Jahr gedulden ? 

Der heurige Kader ist mind. stark genug für die Top 4 . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 51 Minuten:

ich versteh nicht, wieso wir gefühlt die gesamte transferzeit mit dem wichtigsten transfer (auf basis der erfahrungen seit dem schwab-abgang) im zm warten, um ja den richtigen zu finden, dann mit nebengeräuschen eine knappe million für grgic ausgeben, der anderthalb monate braucht bis er fit ist und dann nicht spielt.

ich versteh nicht, wieso sattlberger, der uns in den ersten monaten der saison durch sensationelle leistungen im zm rausgerissen hat jetzt plötzlich nimmer spielt und dafür kerschbaum, den man im sommer eigentlich anbringen wollte.

ich versteh nicht, wieso gale nicht mehr spielzeit bekommt. für den hamma ja auch ein bissl was hingelegt.

ich versteh nicht, wieso auer "aus taktischen gründen" nicht einmal auf der bank sitzt und wir dann keine alternative zu einem desolaten moormann haben. wenn auer "aus taktischen gründen" nicht spielt, ok. aber ihn nicht einmal mitzunehmen? das hat doch einen anderen grund.

ich versteh nicht, wieso wir als leih-iv/dmf einen spieler mit einer verletzungshistorie wie kongolo holen und dann verletzungspech beklagen, wenn er - erwartbar - über kurz oder lang ausfällt.

ich versteh nicht, wieso wir mit einem fertigen stürmer in die saison gehen, der 34 ist, alle spiele bestreitet und wenn der sich dann verletzt verletzungspech beklagen und der perspektivspieler dahinter die viel zu großen fußstapfen logischerweise nicht füllen kann.

ich versteh nicht, wieso der verein knapp 400.000 euro strafen zahlt ohne effektiv was dagegen zu tun. das ist ein kaderspieler. danke, block west.

ich versteh nicht, wieso vollmundig transparenz und umbruch angekündigt wird, und es dann was kommunikation und information der mitglieder genauso weitergeht wie unter bruckner.

ich versteh nicht, wie barisic das jahr 2023 bis hierher als trainer überleben konnte. jeden anderen hätte man mit solchen teilleistungen (waren nicht alle schlecht), aber vor allem solchem output längst verabschiedet.

und es gibt noch weit mehr, das ich nicht versteh, aber nicht alles davon kann man in ein öffentliches forum schreiben.

es geht seit jahren sukzessive bergab. wir waren klare nummer 2 hinter red bull, dann kam irgendwann der lask auf. dann sturm. mittlerweile feiern wir ein 1:1 in linz als sensationellen punktegewinn, weil alle damit rechnen, dass wir zwei glatt zwei verkehrt bekommen. graz detto. und jetzt sind partien gegen hartberg schnittpartien, fucking hartberg, ich mein ich war dort im stadion, das ist eine andere welt.

dazu die drohende finanzielle misere. das jahr 23/24 ist schon schwierig genug. ohne opo wirds extrem eng, ohne gruppenphase 24/25 ein desaster. wir sind näher an der austria als viele glauben.

ich tu mir richtig schwer, noch einen rest optimismus aufzubringen. eine momentaufnahme, schon klar. aber eine sehr ernüchternde.

Wie heißt es so schön: ein like alleine reicht nicht. Vielen Dank für diesen Beitrag, der wahrscheinlich nicht nur mir, sondern sehr vielen Rapidlern aus der Seele spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde dort schon seit Fiorentina Oswald spielen lassen. Der war dort wahnsinnig stark. 

Das sowieso Ja.

Oswald , Schick , Gale .

Schick ist einer unserer besten Assistgeber wenn er spielt , aber jedes Spiel darf Kühn mind. Bis zur 80. sein Spiel durchziehen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Ernst gemeint Frage an diejenigen die immer vom Entwicklungsjahr reden und danach starten wir richtig durch.

Wie nennt man dann nächste Saison wenn uns Zb ein Grüll verlässt , ein Burgi aufhört , einer oder mehrere aus Querfeld , Sattelberger , Hedl verkauft werden? 

Es gibt sowieso kein Entwicklungsjahr. Das ist jetzt und war schon immer völliger Blödsinn. So etwas gibt es nicht im Fußball. Weder bei Rapid noch wo anders. Nicht im sportlichen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Greenspan schrieb Gerade eben:

Aus dieser Scheisse rauszukommen geht nur mit neuem Trainerteam !

Das alleine wird nicht ausreichen, so lange man es nicht schafft ein ganzheitliches Konzept zu verfolgen wird man mit jedem Trainer scheitern… Dass sich Barisic in kein Konzept pressen lässt und stur seine Idee weiterverfolgt sprich zwar für ihn, ist jedoch nicht unbedingt förderlich für einen Verein der seit Jahren auf der Suche nach sich selbst ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Das alleine wird nicht ausreichen, so lange man es nicht schafft ein ganzheitliches Konzept zu verfolgen wird man mit jedem Trainer scheitern… Dass sich Barisic in kein Konzept pressen lässt und stur seine Idee weiterverfolgt sprich zwar für ihn, ist jedoch nicht unbedingt förderlich für einen Verein der seit Jahren auf der Suche nach sich selbst ist. 

Dachte es gibt ein Konzept? Deswegen haben wir ja heuer das gefühlt 100dertste Entwicklungsjahr @derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Juli93scr schrieb vor 7 Minuten:

Ja klar. Nächste Umbruch/Aufbausaison!🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten