Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias
dahasi schrieb vor 3 Stunden:

Wie oft hast du dich damit an den Verein gewendet? 

mehrmals! 

die antworten waren glaubwürdig, dass sie es aufarbeiten. ich gab auch klar an, dass das unbedingt an die mitglieder gehört, das wurde so bestätigt - nur: das ist 1.5 monate her…..hab heute dieselbe Person wieder angeschrieben, was jetzt der Status ist

Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Grad wirtschaftlich sehe ich uns auf einem guten Weg. Einerseits durch  Personalreduktion, andererseits durch die erweiterte Kooperation mit Sportfive für neue Sponsoren. Wüsste jetzt nicht, was man da konkret noch machen könnte. Nur wird eben auch dauern, bis man hier Auswirkungen sieht. Einerseits wg. Abfertigungen, andererseits stehen sicher nicht sofort massig neue Sponsoren vor der Tür. Für eine Bilanz sollte man bis zum Ende der Dreijahresperiode warten, wenn man das mal nüchtern betrachtet.

Und zum Thema gravierende Fehleinschätzung: Über welchen Betrag redest du da? In Wahrheit gibt es doch nur Fantasien darüber in den Köpfen der Fans. Konkret müsste man da halt wissen, was sich Wrabetz bei seiner Aussage gedacht hat, und wie er dazu gekommen ist. Aber dazu ist vermutlich nichts bekannt. Wäre eine Frage für die HV.

Sorry, wenn der SD Katzer sich herstellt und plötzlich von ganz anderen Rahmenbedingungen spricht, dann ist das keine Phantasie, sondern eine Aussage eines Offiziellen

Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Bis das etwas strafrechtlich relevant ist, ist es ein weiter Weg, schau wie der vtk an die Wand gefahren wurde, gab's da was ?

Dass man so bescheuert oder naiv war vollmundig anzukündigen man würde irgendwelche Summen in die Hand nehmen was sich nachher als vollkommen utopisch erwiesen hat, damit hat man sich leider viel Kredit verspielt. Das ist auch schwer zu erklären wenn auch nachvollziehbar wie es zustande kommt.

ja und nein….. mit dem VTK will ich mich als Rapid nicht vergleichen - ich erinnere an die beiden Posts von dem einen User, dessen Namen ich vergaß, was Elwood bestätigte (ich zT auch)….

FALLS es da wirklich in der Bilanz final Ungereimtheiten gab - MUSS das aufgearbeitet werden!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Amnhaze schrieb vor 4 Stunden:

Ist es wirklich so schwierig eine andere Meinung einfach mal stehen zu lassen/zu akzeptieren? Man muss seine Meinung nicht immer verteidigen und auf anders denkende schießen. Niemand wird glauben es handelt sich um eine Lüge. Nur sollte doch klar sein, das jeder Mensch ein Ego besitzt und Aussagen tätigt, die einen selbst ins gute Licht rücken/den Job sichern. Trefft euch in der Mitte und gut ist es. Es wir heutzutage nicht aus allem eine Verschwörungstheorie gemacht,sondern jede Kritik wird sofort zur Verschwörung, da ist ein sehr großer Unterschied. Wennst wie bei Rapid über einen längeren Zeitraum von oben herab belogen wirst, wird auch immer Kritik kommen. Da es ganz einfach Menschen gibt, die aus der Vergangenheit lernen wollen und nicht immer wieder der Obrigkeit blind vertrauen. Parolen wie "alles für den Sport" oder "wir werden in Vorleistung gehen" besänftigen dieses Problem kurzfristig, langfristig verschlimmern sie es. Heute wird nicht die Kritik bzw das Argument attackiert sondern der Überbringer. Ein ganz simpler, aber wirkungsvoller Trick, der uns die letzten Jahre in unsere Köpfe gebrannt wurde. Das zieht sich durch die ganze Gesellschaft, kann niemand der ehrlich zu sich selbst ist abstreiten! Natürlich ein schleichender Prozess, der mit der Zensur durch das Netzwerkdurchsuchungsgesetz immer schlimmer wurde und mit Corona seinen Höhepunkt fand. Früher haben die Leute gerne gestritten und diskutiert, bis man irgendwo in der Mitte auf einen gemeinsamen Nenner kam. Heute meint jeder Recht zu haben, lässt sich in verschiedenste Ecken drängen, es wird sich nicht die Hand gereicht, sondern die Faust gegeben. 

Kritisches hinterfragen ist auch generell nicht's schlechtes. Stand heute hatten die Kritiker bei der Wahl 2019 vollkommen Recht, seit Vaduz hat es dann wieder jeder gewusst. Wäre es nicht besser gewesen man hätte Krammer und co nicht sein blindes Vertrauen geschenkt? Wenn zb Peschek und die Vetternwirtschaft attackiert wurde galt das lange als eine Verschwörung ohne Beweise. Gestern habe ich hier einen für mich sehr interessanten Post gelesen. Ich zitiere :"Ein Trainerwechsel bei Rapid passiert in der Regel dann wenn es Rapid nicht gut geht. Da ich aber nicht möchte das es Rapid schlecht geht und bei mir verankert ist dass es selten besser wurde bin ich natürlich zum Personal meines Vereins immer loyal. Das geht garnicht anders". Eine zu 100% gegenteilige Denke wie ich sie habe, aber beides ist legitim und wichtig! Wo glaubst würden wir leben wenn jeder so denkt? Wir würden alle im grauen Overall und roten Halstuch im Gleichschritt marschieren und Parolen der Partei singen. Gilt aber natürlich in beide Richtungen! Wenn 0 Vertrauen da ist, jeder immer nur kritisch hinterfragt, würde es niemals eine Entwicklung geben, weil diese immer behindert wird. Wir sind keine Feinde, uns vereint das gleiche Ziel, in diesem Fall eine erfolgreiche Rapid. 

Der Grund warum ich das hier jz schreibe ist weil man das mMn seit 2019 1:1 auf Rapid übertragen kann. Die Fronten sind so verhärtet das es nur noch mühsam ist. Für das ist der Verein aber zu 100% selbst Schuld! Die Wahl war eine reine PR Show, wo selbst ein Edward Bernays begeistert gewesen wäre. Auf der einen Seite die gutgläubigen, die Slogans wie "Veränderung ist böse", oder "in Zoki we trust" einfach geschluckt haben. Auf der anderen Seite die Kritiker, die sich Veränderung wünschten. Das zieht sich bis heute durch im Verein, der ein oder andere mag die Seite gewechselt haben, das Problem ist aber das gleiche. Das ist auch der Grund warum ich schon im Herbst für eine Entlassung von Barisic war, hat überhaupt nicht's mit ihm persönlich zu tun. Weil es ganz einfach menschlich vollkommen klar war, das niemals Ruhe einkehren wird solange noch Verantwortliche da sind, die für das alte stehen bzw das alte mitverschuldet haben. Das ist dann keine Revolution sondern max eine Reform, viele haben sich ganz einfach was anderes gewünscht/erwartet. So funktionieren viele Menschen, ist einfach so und wird auch immer so sein. Die einzige Möglichkeit den Verein wieder zu Einen wäre über einen längeren Zeitraum sportlich konstant gute Leistungen zu bringen. Oder man hätte seit der Wahl im Herbst reinen Wein einschenken müssen, der Zug ist aber abgefahren. Mir kommt es so vor das man für dieses wichtige Problem selbst keine Lösung hat bzw bin ich mir nicht einmal sicher ob das im Verein überhaupt als Problem erkannt wird. Man lernt es scheinbar nie, wenn ich als Trainer scharf gegen Kritiker schieße (die ja alle Rapidler sind) und behaupte das sind alles böse Menschen wird das sicher nicht besser werden. Da agiert der Verein für mich schon fast wie ein Kleinkind, beim ersten Sieg kommen dann Verantwortliche ins Forum und nennen die Kritiker "wahre Experten". Warum gießt man da noch Öl ins Feuer? Legt mal euer Ego ab, ich dachte alles für den Sport? Peinlich und unverständlich, denn für mich ist klar, gespalten wird der Sk Rapid Wien niemals großes erreichen! 

1000 Dank für diese Stellungnahme! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Amnhaze schrieb vor 4 Stunden:

Ist es wirklich so schwierig eine andere Meinung einfach mal stehen zu lassen/zu akzeptieren? Man muss seine Meinung nicht immer verteidigen und auf anders denkende schießen. Niemand wird glauben es handelt sich um eine Lüge. Nur sollte doch klar sein, das jeder Mensch ein Ego besitzt und Aussagen tätigt, die einen selbst ins gute Licht rücken/den Job sichern. Trefft euch in der Mitte und gut ist es. Es wir heutzutage nicht aus allem eine Verschwörungstheorie gemacht,sondern jede Kritik wird sofort zur Verschwörung, da ist ein sehr großer Unterschied. Wennst wie bei Rapid über einen längeren Zeitraum von oben herab belogen wirst, wird auch immer Kritik kommen. Da es ganz einfach Menschen gibt, die aus der Vergangenheit lernen wollen und nicht immer wieder der Obrigkeit blind vertrauen. Parolen wie "alles für den Sport" oder "wir werden in Vorleistung gehen" besänftigen dieses Problem kurzfristig, langfristig verschlimmern sie es. Heute wird nicht die Kritik bzw das Argument attackiert sondern der Überbringer. Ein ganz simpler, aber wirkungsvoller Trick, der uns die letzten Jahre in unsere Köpfe gebrannt wurde. Das zieht sich durch die ganze Gesellschaft, kann niemand der ehrlich zu sich selbst ist abstreiten! Natürlich ein schleichender Prozess, der mit der Zensur durch das Netzwerkdurchsuchungsgesetz immer schlimmer wurde und mit Corona seinen Höhepunkt fand. Früher haben die Leute gerne gestritten und diskutiert, bis man irgendwo in der Mitte auf einen gemeinsamen Nenner kam. Heute meint jeder Recht zu haben, lässt sich in verschiedenste Ecken drängen, es wird sich nicht die Hand gereicht, sondern die Faust gegeben. 

Kritisches hinterfragen ist auch generell nicht's schlechtes. Stand heute hatten die Kritiker bei der Wahl 2019 vollkommen Recht, seit Vaduz hat es dann wieder jeder gewusst. Wäre es nicht besser gewesen man hätte Krammer und co nicht sein blindes Vertrauen geschenkt? Wenn zb Peschek und die Vetternwirtschaft attackiert wurde galt das lange als eine Verschwörung ohne Beweise. Gestern habe ich hier einen für mich sehr interessanten Post gelesen. Ich zitiere :"Ein Trainerwechsel bei Rapid passiert in der Regel dann wenn es Rapid nicht gut geht. Da ich aber nicht möchte das es Rapid schlecht geht und bei mir verankert ist dass es selten besser wurde bin ich natürlich zum Personal meines Vereins immer loyal. Das geht garnicht anders". Eine zu 100% gegenteilige Denke wie ich sie habe, aber beides ist legitim und wichtig! Wo glaubst würden wir leben wenn jeder so denkt? Wir würden alle im grauen Overall und roten Halstuch im Gleichschritt marschieren und Parolen der Partei singen. Gilt aber natürlich in beide Richtungen! Wenn 0 Vertrauen da ist, jeder immer nur kritisch hinterfragt, würde es niemals eine Entwicklung geben, weil diese immer behindert wird. Wir sind keine Feinde, uns vereint das gleiche Ziel, in diesem Fall eine erfolgreiche Rapid. 

Der Grund warum ich das hier jz schreibe ist weil man das mMn seit 2019 1:1 auf Rapid übertragen kann. Die Fronten sind so verhärtet das es nur noch mühsam ist. Für das ist der Verein aber zu 100% selbst Schuld! Die Wahl war eine reine PR Show, wo selbst ein Edward Bernays begeistert gewesen wäre. Auf der einen Seite die gutgläubigen, die Slogans wie "Veränderung ist böse", oder "in Zoki we trust" einfach geschluckt haben. Auf der anderen Seite die Kritiker, die sich Veränderung wünschten. Das zieht sich bis heute durch im Verein, der ein oder andere mag die Seite gewechselt haben, das Problem ist aber das gleiche. Das ist auch der Grund warum ich schon im Herbst für eine Entlassung von Barisic war, hat überhaupt nicht's mit ihm persönlich zu tun. Weil es ganz einfach menschlich vollkommen klar war, das niemals Ruhe einkehren wird solange noch Verantwortliche da sind, die für das alte stehen bzw das alte mitverschuldet haben. Das ist dann keine Revolution sondern max eine Reform, viele haben sich ganz einfach was anderes gewünscht/erwartet. So funktionieren viele Menschen, ist einfach so und wird auch immer so sein. Die einzige Möglichkeit den Verein wieder zu Einen wäre über einen längeren Zeitraum sportlich konstant gute Leistungen zu bringen. Oder man hätte seit der Wahl im Herbst reinen Wein einschenken müssen, der Zug ist aber abgefahren. Mir kommt es so vor das man für dieses wichtige Problem selbst keine Lösung hat bzw bin ich mir nicht einmal sicher ob das im Verein überhaupt als Problem erkannt wird. Man lernt es scheinbar nie, wenn ich als Trainer scharf gegen Kritiker schieße (die ja alle Rapidler sind) und behaupte das sind alles böse Menschen wird das sicher nicht besser werden. Da agiert der Verein für mich schon fast wie ein Kleinkind, beim ersten Sieg kommen dann Verantwortliche ins Forum und nennen die Kritiker "wahre Experten". Warum gießt man da noch Öl ins Feuer? Legt mal euer Ego ab, ich dachte alles für den Sport? Peinlich und unverständlich, denn für mich ist klar, gespalten wird der Sk Rapid Wien niemals großes erreichen! 

Sehr guter Beitrag  👍 👍 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb vor 44 Minuten:

mehrmals! 

die antworten waren glaubwürdig, dass sie es aufarbeiten. ich gab auch klar an, dass das unbedingt an die mitglieder gehört, das wurde so bestätigt - nur: das ist 1.5 monate her…..hab heute dieselbe Person wieder angeschrieben, was jetzt der Status ist

Finde ich gut, dass du das gemacht hast. Vermutlich ein großer Unterschied zu den meisten hier, die derzeit mit so vielen Dingen bei Rapid unzufrieden sind. Bin auf die Antwort gespannt. Ich finde aber 1 1/2 Monate in der Urlaubszeit nicht wirklich lange und es gehört ja einiges aufgearbeitet. Ich für meinen Teil glaub jetzt mal daran, dass es gemacht wird und gebe ihnen mal bis Mitte Herbst zeit, da ja nicht nur aufgearbeitet wird sondern auch einiges geändert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Amnhaze schrieb vor 5 Stunden:

Ist es wirklich so schwierig eine andere Meinung einfach mal stehen zu lassen/zu akzeptieren? Man muss seine Meinung nicht immer verteidigen und auf anders denkende schießen. Niemand wird glauben es handelt sich um eine Lüge. Nur sollte doch klar sein, das jeder Mensch ein Ego besitzt und Aussagen tätigt, die einen selbst ins gute Licht rücken/den Job sichern. Trefft euch in der Mitte und gut ist es. Es wir heutzutage nicht aus allem eine Verschwörungstheorie gemacht,sondern jede Kritik wird sofort zur Verschwörung, da ist ein sehr großer Unterschied. Wennst wie bei Rapid über einen längeren Zeitraum von oben herab belogen wirst, wird auch immer Kritik kommen. Da es ganz einfach Menschen gibt, die aus der Vergangenheit lernen wollen und nicht immer wieder der Obrigkeit blind vertrauen. Parolen wie "alles für den Sport" oder "wir werden in Vorleistung gehen" besänftigen dieses Problem kurzfristig, langfristig verschlimmern sie es. Heute wird nicht die Kritik bzw das Argument attackiert sondern der Überbringer. Ein ganz simpler, aber wirkungsvoller Trick, der uns die letzten Jahre in unsere Köpfe gebrannt wurde. Das zieht sich durch die ganze Gesellschaft, kann niemand der ehrlich zu sich selbst ist abstreiten! Natürlich ein schleichender Prozess, der mit der Zensur durch das Netzwerkdurchsuchungsgesetz immer schlimmer wurde und mit Corona seinen Höhepunkt fand. Früher haben die Leute gerne gestritten und diskutiert, bis man irgendwo in der Mitte auf einen gemeinsamen Nenner kam. Heute meint jeder Recht zu haben, lässt sich in verschiedenste Ecken drängen, es wird sich nicht die Hand gereicht, sondern die Faust gegeben. 

Kritisches hinterfragen ist auch generell nicht's schlechtes. Stand heute hatten die Kritiker bei der Wahl 2019 vollkommen Recht, seit Vaduz hat es dann wieder jeder gewusst. Wäre es nicht besser gewesen man hätte Krammer und co nicht sein blindes Vertrauen geschenkt? Wenn zb Peschek und die Vetternwirtschaft attackiert wurde galt das lange als eine Verschwörung ohne Beweise. Gestern habe ich hier einen für mich sehr interessanten Post gelesen. Ich zitiere :"Ein Trainerwechsel bei Rapid passiert in der Regel dann wenn es Rapid nicht gut geht. Da ich aber nicht möchte das es Rapid schlecht geht und bei mir verankert ist dass es selten besser wurde bin ich natürlich zum Personal meines Vereins immer loyal. Das geht garnicht anders". Eine zu 100% gegenteilige Denke wie ich sie habe, aber beides ist legitim und wichtig! Wo glaubst würden wir leben wenn jeder so denkt? Wir würden alle im grauen Overall und roten Halstuch im Gleichschritt marschieren und Parolen der Partei singen. Gilt aber natürlich in beide Richtungen! Wenn 0 Vertrauen da ist, jeder immer nur kritisch hinterfragt, würde es niemals eine Entwicklung geben, weil diese immer behindert wird. Wir sind keine Feinde, uns vereint das gleiche Ziel, in diesem Fall eine erfolgreiche Rapid. 

Der Grund warum ich das hier jz schreibe ist weil man das mMn seit 2019 1:1 auf Rapid übertragen kann. Die Fronten sind so verhärtet das es nur noch mühsam ist. Für das ist der Verein aber zu 100% selbst Schuld! Die Wahl war eine reine PR Show, wo selbst ein Edward Bernays begeistert gewesen wäre. Auf der einen Seite die gutgläubigen, die Slogans wie "Veränderung ist böse", oder "in Zoki we trust" einfach geschluckt haben. Auf der anderen Seite die Kritiker, die sich Veränderung wünschten. Das zieht sich bis heute durch im Verein, der ein oder andere mag die Seite gewechselt haben, das Problem ist aber das gleiche. Das ist auch der Grund warum ich schon im Herbst für eine Entlassung von Barisic war, hat überhaupt nicht's mit ihm persönlich zu tun. Weil es ganz einfach menschlich vollkommen klar war, das niemals Ruhe einkehren wird solange noch Verantwortliche da sind, die für das alte stehen bzw das alte mitverschuldet haben. Das ist dann keine Revolution sondern max eine Reform, viele haben sich ganz einfach was anderes gewünscht/erwartet. So funktionieren viele Menschen, ist einfach so und wird auch immer so sein. Die einzige Möglichkeit den Verein wieder zu Einen wäre über einen längeren Zeitraum sportlich konstant gute Leistungen zu bringen. Oder man hätte seit der Wahl im Herbst reinen Wein einschenken müssen, der Zug ist aber abgefahren. Mir kommt es so vor das man für dieses wichtige Problem selbst keine Lösung hat bzw bin ich mir nicht einmal sicher ob das im Verein überhaupt als Problem erkannt wird. Man lernt es scheinbar nie, wenn ich als Trainer scharf gegen Kritiker schieße (die ja alle Rapidler sind) und behaupte das sind alles böse Menschen wird das sicher nicht besser werden. Da agiert der Verein für mich schon fast wie ein Kleinkind, beim ersten Sieg kommen dann Verantwortliche ins Forum und nennen die Kritiker "wahre Experten". Warum gießt man da noch Öl ins Feuer? Legt mal euer Ego ab, ich dachte alles für den Sport? Peinlich und unverständlich, denn für mich ist klar, gespalten wird der Sk Rapid Wien niemals großes erreichen! 

Du hast aber sowas von Recht!!!!! Leider ist es im ASB ja genauso: wer kritisiert ist kein echter Rapidler (ich meine jetzt net die niveaulosen Schimpferein, die es auch gibt….. um Gottes Willen nein!!!! ich rede von zB Dannyo, Zidane85, Lucifer,…..)….. ich hab selber einen dieser User den du da aussprichst, den ich eigentlich sehr geschätzt habe, nsch der gereichten Hand vorige Woche, selber auf die Ignore gesetzt….. es gilt jetzt sehr wohl ein Punkt: Aufwachen, gewisse Themen klar aussprechen, artikulieren was Sache ist….. nur sagen: wird halt a schwierige Saison, mein Gott, ds müssen wir durch….. => ja, wenn klar gelegt wird, was da in den Aussagen (die ich zuerst auflistete) drinnen steclt, dann bin ich dabei, dsnn trage ich es mit. SO wie es jetzt ist, bin ich nicht bereit, dass ich es mittrage - weil alles andere ist, wie du richtig sagst, verdammt gefährlich für den Verein, das Umfeld, etc ist…..

Ich war ein Zokifan, jedoch zweifelte ich in seiner ersten Zeit bei uns auch schon daran, dass er den finalen Schritt packt (da waren wir zweimal nahe drsn an Salzburg, das eine Mal schütteten wir ubs dann mit 0:4 gg Admira daheim an!) ….. jetzt wsr halt der Start schon mehr als durchwachsen….. wenige positive Ausreißer! Es kamen seltsame Testspiele, dann die positiven Hoffnungsflammerln Lask/Altach, um dann wieder so am Boden zu landen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dahasi schrieb vor 14 Minuten:

Finde ich gut, dass du das gemacht hast. Vermutlich ein großer Unterschied zu den meisten hier, die derzeit mit so vielen Dingen bei Rapid unzufrieden sind. Bin auf die Antwort gespannt. Ich finde aber 1 1/2 Monate in der Urlaubszeit nicht wirklich lange und es gehört ja einiges aufgearbeitet. Ich für meinen Teil glaub jetzt mal daran, dass es gemacht wird und gebe ihnen mal bis Mitte Herbst zeit, da ja nicht nur aufgearbeitet wird sondern auch einiges geändert wird. 

Sie haben, also Knipping hat schon viel aufgeräumt - das gibt mir Hoffnung….. dennoch: es muss mehr gesagt werden, als: es wird a schwierige Situation, a harte Saison….. Naja, ich kenne die Situation bei Rapid: da ist jetzt high life und net wirklich Urlaubssaison….. Knipping und Team arbeiten, Katzer detto, SHFG detto…… jetzt ist keine Urlaubszeit, die ist bei den essentiellen erst im September….. zumal Knipping erst im Juni kam….

DER war definitiv DER BESTE Sommertransfer bis jetzt…… ich werde öffentlich nicht schreiben, mit wem ich im Austausch stehe. ABER: ich beksm vor 5 Minuten eine Antwort, ebenfalls wieder qualitativ über 1.5 A4 Seiten… die stimmt mich positiv, vor allem, dass Rapid sich das nicht gefallen lassen wird, was da passierte…..mehr werde ich öffentlcih und auch per PN nicht sagen….die sollen jetzt Gas geben!!!! und werden auch Gas geben….. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb vor 15 Minuten:

Naja, ich kenne die Situation bei Rapid: da ist jetzt high life und net wirklich Urlaubssaison….. Knipping und Team arbeiten, Katzer detto, SHFG detto……

Aber es wird dennoch auch genügend Mitarbeiter geben, die Familien haben und somit in den Schulferien auf Urlaub fahren. Es müssen somit andere deren Arbeit machen. Dies bedeutet auch für die Führungsetage mehr Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb vor 30 Minuten:

Ich war ein Zokifan, jedoch zweifelte ich in seiner ersten Zeit bei uns auch schon daran, dass er den finalen Schritt packt (da waren wir zweimal nahe drsn an Salzburg, das eine Mal schütteten wir ubs dann mit 0:4 gg Admira daheim an!) ….. jetzt wsr halt der Start schon mehr als durchwachsen….. wenige positive Ausreißer! Es kamen seltsame Testspiele, dann die positiven Hoffnungsflammerln Lask/Altach, um dann wieder so am Boden zu landen :(

Was willst du damit sagen? Jetzt den Trainer wechseln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dahasi schrieb vor 5 Minuten:

Was willst du damit sagen? Jetzt den Trainer wechseln? 

Ich schließ mich dem einen langen Posting des Users Amnhaze an - es war nicht so gscheit, demjenigen, der Teil des Managements war, so einen langen Trainervertrsg zu geben - das kann nur stimmungsprobleme bringen….. ich weiß nicht, was ich von Zoki halten soll :( ich bin ihm ggüber nicht positiv - aber auch nicht mehr neutral. Ich stimme auch Dannyo zu, der das eigentlich plausibel erklärte, warum das nicht so gscheit ist, Zoki zu verlängern…. Immerhin war er Teil des Managements, das uns durchaus ein veritables Problem bescherte…. wie gesagt: ich bin ihm gegenüber kein Gradmesser, da ich sehr negativ bin, daher ist da meine Meinung natürlich nicht so, wie man das gerne sehen könnte: ausgeglichen oder emotionslos….. bin ich nicht….. ich war von der Feldhofer Bestellung angefressen, da ich weiß, wer sonst noch im Rennen war…. ich hatte damsls mit holybatman ein langes Telefonat, leider kams so, wie wir es befürchteten….

Daher: meine Meinung zu Zoki ist defacto nicht relevant….. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dahasi schrieb vor 7 Minuten:

Was willst du damit sagen? Jetzt den Trainer wechseln? 

 

zackzack43 schrieb vor 32 Minuten:

mehr werde ich öffentlcih und auch per PN nicht sagen… 

Danke schonmal für die Info, Knipping ist wahrlich ein Segen für den Verein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb vor 41 Minuten:

Leider ist es im ASB ja genauso: wer kritisiert ist kein echter Rapidler (ich meine jetzt net die niveaulosen Schimpferein, die es auch gibt….. um Gottes Willen nein!!!! ich rede von zB Dannyo, Zidane85, Lucifer,…..)…..

Welchen Sinn macht es, einen Artikel wie jenen vom dannyo 2 Tage vor dem ersten Pflichtspiel zu verfassen? Was bringt es, nahezu jeden Tag seine Kritik am Trainer zu wiederholen? Macht es Sinn nach 3 Runden den Trainer zu tauschen? Mir geht es nicht um die Kritik sondern um die Art und Weise und ob diese sinnvoll ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dahasi schrieb vor 1 Minute:

Welchen Sinn macht es, einen Artikel wie jenen vom dannyo 2 Tage vor dem ersten Pflichtspiel zu verfassen? Was bringt es, nahezu jeden Tag seine Kritik am Trainer zu wiederholen? Macht es Sinn nach 3 Runden den Trainer zu tauschen? Mir geht es nicht um die Kritik sondern um die Art und Weise und ob diese sinnvoll ist. 

naja, auch für mich hat er nicht erst 3 Runden, sondern jede Menge plus langer Wintervorbereitung…..er kam nicht erst im Juni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

Ich schließ mich dem einen langen Posting des Users Amnhaze an - es war nicht so gscheit, demjenigen, der Teil des Managements war, so einen langen Trainervertrsg zu geben - das kann nur stimmungsprobleme bringen….. ich weiß nicht, was ich von Zoki halten soll :( ich bin ihm ggüber nicht positiv - aber auch nicht mehr neutral. Ich stimme auch Dannyo zu, der das eigentlich plausibel erklärte, warum das nicht so gscheit ist, Zoki zu verlängern…. Immerhin war er Teil des Managements, das uns durchaus ein veritables Problem bescherte…. wie gesagt: ich bin ihm gegenüber kein Gradmesser, da ich sehr negativ bin, daher ist da meine Meinung natürlich nicht so, wie man das gerne sehen könnte: ausgeglichen oder emotionslos….. bin ich nicht….. ich war von der Feldhofer Bestellung angefressen, da ich weiß, wer sonst noch im Rennen war…. ich hatte damsls mit holybatman ein langes Telefonat, leider kams so, wie wir es befürchteten….

Daher: meine Meinung zu Zoki ist defacto nicht relevant….. 

Vermischt du da jetzt nicht Wirtschaft und Sport? Wurscht wer Schuld ist, einfach mal alle raus... Na bumm. Da haben wir aber ganz andere Ansichten. 

zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

naja, auch für mich hat er nicht erst 3 Runden, sondern jede Menge plus langer Wintervorbereitung…..er kam nicht erst im Juni

Aber es ist im Sinne des Vereins so einen Artikel vor dem ersten Spiel zu veröffentlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@zackzack43 'im Sinne des Vereins' war nicht gut ausgedrückt. Denn als nicht Mitarbeiter muss er das auch nicht. Aber nochmals:welchen Sinn macht das, außer noch mehr Unruhe rein zu bringen? 

zackzack43 schrieb vor 12 Minuten:

naja, auch für mich hat er nicht erst 3 Runden, sondern jede Menge plus langer Wintervorbereitung…..er kam nicht erst im Juni

Zu dem nochmals: er soll also ein neuer Trainer her? Was bezweckt man sonst mit seiner täglichen Kritik? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dahasi schrieb vor 10 Minuten:

Vermischt du da jetzt nicht Wirtschaft und Sport? Wurscht wer Schuld ist, einfach mal alle raus... Na bumm. Da haben wir aber ganz andere Ansichten. 

Aber es ist im Sinne des Vereins so einen Artikel vor dem ersten Spiel zu veröffentlichen?

Nein, weil er als SD in der Saison 22/23 Ziele ausgab, die sein Staff und er selber nicht erreichten….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.