Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Wäre Hasenhüttl leistabar? Dass er kommen würde halte ich für unrealistisch aber mich würde es trotzdem interessieren bearbeitet 12. November 2023 von Patrax Jesus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Habs definitiv anders gehört. Ich habs eben so gehört 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. November 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Und was soll jetzt mit dem neuen Trainer besser werden? Die Chancenauswertung? Punkte Pro Spiel und damit einhergehend der Tabellenplatz zum Beispiel 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Wäre Hasenhüttl leistabar? Dass er kommen würde halte ich für unrealistisch aber mich würde trotzdem interessieren Kommt wohl darauf an, ob Tojner das Börserl aufmacht. Immerhin ist er für ZB direkt mitverantwortlich gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2023 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Wäre Hasenhüttl leistabar? Dass er kommen würde halte ich für unrealistisch aber mich würde es trotzdem interessieren natürlich völlig unrealistisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2023 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: Wäre Hasenhüttl leistabar? Dass er kommen würde halte ich für unrealistisch aber mich würde es trotzdem interessieren Der Katzer wird seine Liste haben, irgendwen billigen wirds schon geben in Ö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 Jetzt sagt es Sky schon in der Vorbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. November 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: Wäre Hasenhüttl leistabar? Dass er kommen würde halte ich für unrealistisch aber mich würde es trotzdem interessieren Der lacht kurz und legt wieder auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. November 2023 Sorry, wenn ich mich als Violetter kurz einmische, aber ist das nicht irgendwie ein sehr komischer Zeitpunkt? Es gab viele schlechte Spiele, wo es naheliegend gewesen wäre ZB rauszuwerfen. Aber jetzt, 3 Runden vor Schluss, nach einem Spiel, wo man eurem Team nicht so richtig viel vorwerfen kann und das man mitunter auch 4:1/5:1 gewinnen hätte können? Für den Zeitpunkt sprechen natürlich die Länderspielpause und der Umstand, dass Kulovits am Freitag seine Herbstsaison beendet hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2023 PeFe schrieb Gerade eben: Jetzt sagt es Sky schon in der Vorbesprechung Sagt aber nix neues. Darf ich fragen wen ihr euch „wünscht“ der realistisch ist? Soll ZB bleiben oder doch eine Brunmayr-Herzog-Foda oder was auch immer Lösung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 4 Minuten: Jetzt sagt es Sky schon in der Vorbesprechung Ja aber Stöger würde es nicht verstehen O Ton Was kann Zoki dafür wenn die Stürmer den Ball von 5 Metern den Tormann den Ball in die Arme Rollen bearbeitet 12. November 2023 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 3 Minuten: Jetzt sagt es Sky schon in der Vorbesprechung Die üben nur Druck aus. Ev. haben unsere Verantwortliche vor der HV Angst, dass es eskaliert. Wenn man die Gesichter nach Schlusspfiff ansieht, kann es schon stimmen, dass ZB die Rute ins Fenster gestellt wurde. Wenn man seine Reaktionen am Spielfeldrand, Wechsel und Taktik, ansieht, werden die Verantwortlichen not amused sein. bearbeitet 12. November 2023 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Sorry, wenn ich mich als Violetter kurz einmische, aber ist das nicht irgendwie ein sehr komischer Zeitpunkt? Es gab viele schlechte Spiele, wo es naheliegend gewesen wäre ZB rauszuwerfen. Aber jetzt, 3 Runden vor Schluss, nach einem Spiel, wo man eurem Team nicht so richtig viel vorwerfen kann und das man mitunter auch 4:1/5:1 gewinnen hätte können? Für den Zeitpunkt sprechen natürlich die Länderspielpause und der Umstand, dass Kulovits am Freitag seine Herbstsaison beendet hat. Der Vaduzferdl wurde auch nach Ried entlassen, wo Ried im Nachhinein nicht wusste ,wie und warum sie gewonnen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Sorry, wenn ich mich als Violetter kurz einmische, aber ist das nicht irgendwie ein sehr komischer Zeitpunkt? Es gab viele schlechte Spiele, wo es naheliegend gewesen wäre ZB rauszuwerfen. Aber jetzt, 3 Runden vor Schluss, nach einem Spiel, wo man eurem Team nicht so richtig viel vorwerfen kann und das man mitunter auch 4:1/5:1 gewinnen hätte können? Für den Zeitpunkt sprechen natürlich die Länderspielpause und der Umstand, dass Kulovits am Freitag seine Herbstsaison beendet hat. Man ist Ergebnistechnisch und von der Platzierung her in der Scheissgasse gelandet…Man muss/te handeln… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2023 veilchen27 schrieb Gerade eben: Sorry, wenn ich mich als Violetter kurz einmische, aber ist das nicht irgendwie ein sehr komischer Zeitpunkt? Es gab viele schlechte Spiele, wo es naheliegend gewesen wäre ZB rauszuwerfen. Aber jetzt, 3 Runden vor Schluss, nach einem Spiel, wo man eurem Team nicht so richtig viel vorwerfen kann und das man mitunter auch 4:1/5:1 gewinnen hätte können? Für den Zeitpunkt sprechen natürlich die Länderspielpause und der Umstand, dass Kulovits am Freitag seine Herbstsaison beendet hat. wäre ich Austrianer würde ich mir ja wünschen das Zoki bleibt. Übrigens Gratulation zu einen Post bei uns der von einen Violetten kommt und wirklich nicht provokant ist. Bei Zoki ist es die Summe die es unumgänglich macht xylem schrieb Gerade eben: Sagt aber nix neues. Darf ich fragen wen ihr euch „wünscht“ der realistisch ist? Soll ZB bleiben oder doch eine Brunmayr-Herzog-Foda oder was auch immer Lösung? ich wäre für einen U23 oder U19 trainer aus der deutschen Bundesliga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts