Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Und was soll jetzt mit dem neuen Trainer besser werden? Die Chancenauswertung?

Punkte Pro Spiel und damit einhergehend der Tabellenplatz zum Beispiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

Wäre Hasenhüttl leistabar? Dass er kommen würde halte ich für unrealistisch aber mich würde trotzdem interessieren 

Kommt wohl darauf an, ob Tojner das Börserl aufmacht. Immerhin ist er für ZB direkt mitverantwortlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

Wäre Hasenhüttl leistabar? Dass er kommen würde halte ich für unrealistisch aber mich würde es trotzdem interessieren 

natürlich völlig unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

Wäre Hasenhüttl leistabar? Dass er kommen würde halte ich für unrealistisch aber mich würde es trotzdem interessieren 

Der Katzer wird seine Liste haben, irgendwen billigen wirds schon geben in Ö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

Der lacht kurz und legt wieder auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry, wenn ich mich als Violetter kurz einmische, aber ist das nicht irgendwie ein sehr komischer Zeitpunkt? Es gab viele schlechte Spiele, wo es naheliegend gewesen wäre ZB rauszuwerfen. Aber jetzt, 3 Runden vor Schluss, nach einem Spiel, wo man eurem Team nicht so richtig viel vorwerfen kann und das man mitunter auch 4:1/5:1 gewinnen hätte können?

Für den Zeitpunkt sprechen natürlich die Länderspielpause und der Umstand, dass Kulovits am Freitag seine Herbstsaison beendet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
PeFe schrieb Gerade eben:

Jetzt sagt es Sky schon in der Vorbesprechung

Sagt aber nix neues. Darf ich fragen wen ihr euch „wünscht“ der realistisch ist? Soll ZB bleiben oder doch eine Brunmayr-Herzog-Foda oder was auch immer Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PeFe schrieb vor 4 Minuten:

Ja aber Stöger würde es nicht verstehen 

O Ton 

Was kann Zoki dafür wenn die Stürmer den Ball von 5 Metern den Tormann den Ball in die Arme Rollen 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb vor 3 Minuten:

Die üben nur Druck aus.

Ev. haben unsere Verantwortliche vor der HV Angst, dass es eskaliert. 

Wenn man die Gesichter nach Schlusspfiff ansieht, kann es schon stimmen, dass ZB die Rute ins Fenster gestellt wurde. Wenn man seine Reaktionen am Spielfeldrand, Wechsel und Taktik, ansieht, werden die Verantwortlichen not amused sein. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, wenn ich mich als Violetter kurz einmische, aber ist das nicht irgendwie ein sehr komischer Zeitpunkt? Es gab viele schlechte Spiele, wo es naheliegend gewesen wäre ZB rauszuwerfen. Aber jetzt, 3 Runden vor Schluss, nach einem Spiel, wo man eurem Team nicht so richtig viel vorwerfen kann und das man mitunter auch 4:1/5:1 gewinnen hätte können?

Für den Zeitpunkt sprechen natürlich die Länderspielpause und der Umstand, dass Kulovits am Freitag seine Herbstsaison beendet hat.

Der Vaduzferdl wurde auch nach Ried entlassen, wo Ried im Nachhinein nicht wusste ,wie und warum sie gewonnen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Man ist Ergebnistechnisch und von der Platzierung her in der Scheissgasse gelandet…Man muss/te handeln…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb Gerade eben:

wäre ich Austrianer würde ich mir ja wünschen das Zoki bleibt. Übrigens Gratulation zu einen Post bei uns der von einen Violetten kommt und wirklich nicht provokant ist. 

Bei Zoki ist es die Summe die es unumgänglich macht 

xylem schrieb Gerade eben:

Sagt aber nix neues. Darf ich fragen wen ihr euch „wünscht“ der realistisch ist? Soll ZB bleiben oder doch eine Brunmayr-Herzog-Foda oder was auch immer Lösung?

ich wäre für einen U23 oder U19 trainer aus der deutschen Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten