Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Schopp wäre mMn das klassische Beispiel eines Dorfverein Trainers der bei uns scheitert. Außerhalb Hartbergs hat er nicht funktioniert 

Glaub ich nicht. Schopp hat einen klaren Plan. Guardiola ist sein Freund und Vorbild. Er hätte null Stallgeruch. Vor Hartberg war er ja fast immer co Trainer. Barnsley ist ein enorm schwieriges Umfeld mit einem absurden Trainerverschleiß in den letzten Jahren, seine Zeit dort ist nicht repräsentativ. 
Schopp wäre ein Guter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 20 Minuten:

Das ist halt auch nur eine pauschalisierung, man muss sich ansehen was die Dorfkaiser spielen lassen und da ist Schopp dann nicht unspannend, der nächste völlig ungeeignet.

Beginnend natürlich mit der Frage was man selber spielen will kann man sich, oder sollte man sich auch den aufstrebenden Dorfkaiser ansehen, das ist ja nicht selten der Weg der nächsten Generation erfolgreicher Trainer.

Wenn sich die Entscheidung nur darin begründet, weil er scheinbar gerade einiges richtig macht und uns ordentlich weh getan hat, dann ist es natürlich genau das was du darlegst.

Ich ziehe lediglich den Vergleich zu seinem Auslandsabenteuer, ich denke nicht das Hartberg eine Referenz für Rapid darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich nicht. Schopp hat einen klaren Plan. Guardiola ist sein Freund und Vorbild. Er hätte null Stallgeruch. Vor Hartberg war er ja fast immer co Trainer. Barnsley ist ein enorm schwieriges Umfeld mit einem absurden Trainerverschleiß in den letzten Jahren, seine Zeit dort ist nicht repräsentativ. 
Schopp wäre ein Guter!

Bin da grundsätzlich einverstanden. Nur dass er schon seinen Teil zum Scheitern in Barnsley beigetragen hat, sollte man nicht verschweigen. Er hätte besser auf der Welle unter Ismael weiterleiten anstatt seine eigenen Vorstellungen sofort durchzusetzen versuchen sollen. Nur schrittweise Anpassungen wären besser gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sieg gegen BW bringt uns wieder auf Kurs, bei der WSG zittern wir und gegen die Bullen hoffen wir auf eine gute Leistung. Das ist der Fahrplan für die nächsten Wochen. Die zwei Wochen Training werden genauso viel bringen wie davor. Nämlich so gut wie garnichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ivanov1985 schrieb vor 37 Minuten:

Überraschend ruhig sind im moment alle von denen man weiss dass sie insider kontakte haben.

Glaub das liegt eher daran das man einfach verzweifelt und enttäuscht ist,  da sich sowieso nichts ändern wird. 

man geht mit ZB anscheinend den Weg weiter in Richtung völlige Bedeutungslosigkeit. 

gegen Blau Weiß werden wir wieder gewinnen und alles wird wieder als super Weg dargestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
skyline schrieb vor 5 Minuten:

Schopp wäre ein Guter!

Und rapid hat kein schwieriges umfeld? Schopp war der canadi von barnsley, der hatte den schlechtesten punkteschnitt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem wir mittlerweile in der 13-15 Übergangssaison nacheinander sind sollten sich alle mal entspannen. Nächste Saison kommt einfach die nächste Übergangssaison, aber danach wird es bestimmt besser. Falls jetzt die Verantwortlichen immer noch ned begriffen haben das sich etwas ändern muss sollten sie einfach freiwillig gehen. Wir bräuchten endlich mal einen echten externen Fachmann wie Rangnick der den Verein von Grund auf neue Beine stellt. 

Das ZB nach 14en guten Spielen bei 18Punkten immer noch glaubt das alles richtig läuft und er an seinem Spielsystem ohne wenn und aber festhalten will sagt für mich schon alles.

Jedes Spiel laufen wir in komplett sinnlose Konter und unsere Abwehr läuft wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen umher. Sein nicht reagieren und viel zu späten wechseln zeigen wie voll seine Hosen sind, seine Angst einen Fehler zu machen steckt die ganze Mannschaft an. MMn müsste auch z. B. ein Hickersberger endlich weg, der ist eine Konstante der für die erfolglose jüngere Vergangenheit steht. 

Und bitte niemanden mehr mit grünen Stalkgeruch. Danke! 

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
skyline schrieb vor einer Stunde:

Schopp wäre ein Guter!

Einen klaren Plan hat Zoki auch. Und ein enorm schwieriges Umfeld mit einem absurden Trainerverschleiß ist Rapid auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

An die ganzen Zoki Befürworter bzw Insider! 

Bleibt Zoki dann auch im UPO, weil es dann eh egal ist bzw. man kein Geld für ein Upgrade ausgeben will?

Was passiert, wenn man gegen BWL gewinnt und dann in Tirol wieder nicht ? 

Was passiert, wenn man gegen BWL nicht gewinnt, dann hat man 2 Wochen komplett verloren.

Welche Spieler werden dann ganz plötzlich aus taktischen Gründen fehlen? 

Wo ist ein Bajic? Der wäre mehr lieber als ein Strunz (hat sich bissl mehr Speed). 

Hat Moormann jetzt eine Stammplatz Garantie?, weil "taktische Gründe"?

Wieso löst man das ZM vor dem Spiel aus und lässt einen fitten Sattlberger auf der Bank ? 

Oswald und Kerschbaum haben schon im Frühjahr nicht wirklich funktioniert. Lass es Zoki. Auf Krampf Kerschbaum immer aufstellen aber Sattlberger und Königstransfer Grgic auf der Bank lassen?

Hauptsache groß betonen, dass der ZM Transfer sitzen muss und dass man keinen Schaß kauft. Dann sitzt der, wenn er fit ist, nur auf der Bank und sieht wie katastrophal gepresst wurde beim 1-0 und niemand im ZM war. 

13 Punkte sind definitiv möglich bis zur Teilung. Stand jetzt müssen wir ja nur 3 Punkte mehr machen als in der Hinrunde und das würde man gegen Klafu, WSG, Wolfsberg, Austria holen. Unmöglich ist es nicht.

Solche Spiele wie gestern passieren halt. Da kannst halt noch 10 Stunden weiterspielen und die Kugel will ned ins Tor. Ist halt so und passiert auch anderen Klubs. 

Wie ist das mit den Rapid 2 Spieler? Dürfen die jetzt noch spielen oder sind die schon in der Winterpause?

So ein Seydi, Vinzce, Zivkovic hätten sich zumindest Mal die Chance verdient. 

Zoki raushauen ohne Nachfolger wird nicht passieren. Wer soll denn interimistisch übernehmen? SHFG ? Der wird wohl gerade jetzt andere Sachen machen. 

Würde Rapid sogar Kulovits zutrauen aber den würd ich bei Rapid 2 lassen, weil es immer besser läuft und harmoniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Einen klaren Plan hat Zoki auch. Und ein enorm schwieriges Umfeld mit einem absurden Trainerverschleiß ist Rapid auch.

Sorry ich erkenne keinen Plan. Wo war der gestern in der 1. HZ? Wir haben vor allem keinen Plan wenn wir nicht mit mind. 2:0 vorne sind. Wie war der Plan gestern in HZ 2? Fally ab Minute 88 wirds richten? So viel Schonfrist wie Zoki hatte schon lange kein Trainer mehr bei uns. Am Ende entscheidet eh die Szene, wenn dort die Meinung (endgültig) kippt ist er weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 20 Minuten:

In Schönheit sterben is kein Plan. Es is die gottverdammte Arbeit des Trainers, Spielern Chancenverwertung beizubringen und einzumtrichtern. Ansonsten zählt er als gescheitert. Überall, auch beim Vereins-Sonderfall Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
skyline schrieb vor 11 Minuten:

Sorry ich erkenne keinen Plan. Wo war der gestern in der 1. HZ? Wir haben vor allem keinen Plan wenn wir nicht mit mind. 2:0 vorne sind. Wie war der Plan gestern in HZ 2? Fally ab Minute 88 wirds richten? So viel Schonfrist wie Zoki hatte schon lange kein Trainer mehr bei uns. Am Ende entscheidet eh die Szene, wenn dort die Meinung (endgültig) kippt ist er weg. 

Ich hab gestern deutlich mehr Plan bei Rapid erkannt als bei Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Wie nennt man dann nächste Saison wenn uns Zb ein Grüll verlässt , ein Burgi aufhört , einer oder mehrere aus Querfeld , Sattelberger , Hedl verkauft werden? 

Pech!

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Wie kommt darauf Schopp als gut zu bezeichnen? Die meisten Dorfkaiser scheitern bei größeren Vereinen… will man aus der Komfortzone muss man über den Tellerrand blicken.

Grundsätzlich würd ich das bejahen, aber Schopp hat bei Sturm und in Italien wahrscheinlich viel über den Tellerrand des TSV Hartbergs gesehen und gelernt. Dem würd ich das schon zutrauen aus den angeführten Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
skyline schrieb vor 18 Minuten:

Sorry ich erkenne keinen Plan

ohne plan hätte man nicht derartig viele torchancen herausgespielt. wenn du diesen nicht erkennen kannst, dann liegt das an dir und nicht daran dass es keinen gibt.es gibt genug punkte die man kritisieren kann, aber sicher nicht dass es keinen plan gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten