Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 25 Minuten:

Hätte Rapid damals das nötige Kleingeld gehabt hätte man Sportdirektor Barisic auszahlen können und ihn nicht als Trainer weiter beschäftigen müssen.

Der Neustart mit neuem Sportdirektor und Präsidium hätte auch ein neues Trainerteam beinhalten müssen.

Der Mensch Barisic tut mir in dieser Situation wirklich leid aber als Trainer der Profis ist er verbrannt.

Hätte hätte hätte! Hätte rapid vor zwei jahren das nötige kleingeld gehabt, um den profi kader nicht ausbluten zu lassen, wäre vermutlich heute kühbauer noch trainer!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
orßit schrieb vor 1 Minute:

Hätte hätte hätte! Hätte rapid vor zwei jahren das nötige kleingeld gehabt, um den profi kader nicht ausbluten zu lassen, wäre vermutlich heute kühbauer noch trainer!  

Und mit Kühbauer wär alles super oder was? Mitn alten Präsidium wäre unser Verein an die Wand gefahren und mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gloggi99 schrieb vor 35 Minuten:

Hätte Rapid damals das nötige Kleingeld gehabt hätte man Sportdirektor Barisic auszahlen können und ihn nicht als Trainer weiter beschäftigen müssen.

Der Neustart mit neuem Sportdirektor und Präsidium hätte auch ein neues Trainerteam beinhalten müssen.

Das sehe ich auch so.

gloggi99 schrieb vor 35 Minuten:

Der Mensch Barisic tut mir in dieser Situation wirklich leid aber als Trainer der Profis ist er verbrannt.

Auch wenn es angesichts des Gesehen momentan schwer fällt, er und die Mannschaft haben schon noch eine reelle Chance das Ruder herumzureissen. Sollte heute der LASK geschlagen werden, im Cup der Aufstieg gelingen und Altach geschlagen werden, hat auch Barisic wieder mehr Ruhe. Zumindest hier würde die Diskussion wieder abebben. Ob und in welchem Maße er intern überhaupt hinterfragt wird, kann ich nicht beurteilen.  Aber so läuft das Geschäft, wie wir wisse . Siege würden auch wieder mehr Selbstvertrauen bringen, welches man sich natürlich schon durch Erfolgserlebnisse am ehesten holt usw. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 45 Minuten:

Hat das Maximum für sich herausgeholt. Wäre in jeder anderen Branche, wenn es etwas vergleichbares wie Vaduz gäbe, schon damals geflogen. Höchstens in der Politik wäre er eventuell woanders geparkt worden und nicht nach unten gefallen, was halt auch wieder zeigt, dass wir davon nicht weit entfernt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Clemens22 schrieb vor 14 Minuten:

Und mit Kühbauer wär alles super oder was? Mitn alten Präsidium wäre unser Verein an die Wand gefahren und mehr nicht.

Super war es nicht, aber um welten besser als die letzten zwei jahre! Die derzeitige trümmertruppe ist das resultat der sparpolitik der letzten 3 jahre! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
orßit schrieb vor 1 Minute:

Super war es nicht, aber um welten besser als die letzten zwei jahre! Die derzeitige trümmertruppe ist das resultat der sparpolitik der letzten 3 jahre! 

Geh bitte, mit Kühbauer war man zum Schluss komplett am Semmerl und es wär bergab gegangen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Clemens22 schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte, mit Kühbauer war man zum Schluss komplett am Semmerl und es wär bergab gegangen.....

Noch einmal, es ging bergab als der kader immer schlechter wurde! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Magisches Dreieck schrieb vor 2 Stunden:

Bei euch sieht man dies aber nicht, da sind die Ausfälle von Burgstaller, Schick und Cvetkovic hauptsächlich die Ausrede gewesen für die vergebenen Punkte. Jetzt wo fast alle wieder fit sind werden die Ergebnisse schon kommen. Ganz so einfach wie sich euer Trainer das schönredet wird es aber nicht.

Er meint die Rückrunde fängt für alle wieder bei 0 an.

Sorry ich glaube er vergisst auf welchen Tabelleplätzen mittlerweile die 12 Teams liegen!

Für mich ist Barisic nicht mehr tragbar, solange er aber bleibt ist das nur positiv für die Konkurrenz :=

Also von einen der im eigenen Channel der Austria einen Sieg gönnt (obwohl es gegen die eigene Mannschaft geht) und uns eine Niederlage gönnt damit die Austria Rapid überholt ist es schon einen Frechheit hier zu Posten und den Schlauen zu Spielen.

Es ist nicht mal der Konkurrenz Thread wo du das schreibst, du willst einfach nur Zündeln, sowas nennt man "einen Ungustl"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Noch einmal, es ging bergab als der kader immer schlechter wurde! 

Und der arme arme Kühbauer hat leider nix machen können 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Clemens22 schrieb vor 12 Minuten:

Und der arme arme Kühbauer hat leider nix machen können 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Naja, damals hat er kein Geld für Transfers bekommen, man muss schon bei den Fakten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 20 Stunden:

Kann man eruieren ob Barca, Bayern, Liverpool, etc. ein verpflichtendes Mentaltraining haben? 

Barca vermutlich nicht, hab gestern das Classico angesehen, haben die erste Halbzeit Real niedergespielt und 1:0 geführt, nach der Pause hat der Real Trainer gewechselt, die Vereinslegende auf der Barca Bank hat dann keine Antwort mehr gewusst und Real ist extrem aufgekommen. Letztendlich hat Real das 1:1 geschossen, weil man Bellingham zuviel Zeit ließ und er aus 20+ Metern abgezogen hat und der Ter Stegen leicht daneben gegriffen hatte, und in der 93. hat Modric den Ball nicht getroffen, dadurch ist er über den Verteidiger in den Fünfer gehoppelt und der Bellingham hat zum 2:1 abgestaubt, dem Ter Stegen durch die Gurke. Da ich ja Barca die Daumen drücke hatte ich ein extremes Deja Vu, andererseits bin ich ja mittlerweile geschult, mit so einem Szenario umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Also von einen der im eigenen Channel der Austria einen Sieg gönnt (obwohl es gegen die eigene Mannschaft geht) und uns eine Niederlage gönnt damit die Austria Rapid überholt ist es schon einen Frechheit hier zu Posten und den Schlauen zu Spielen.

Es ist nicht mal der Konkurrenz Thread wo du das schreibst, du willst einfach nur Zündeln, sowas nennt man "einen Ungustl"

Grüße Dich

Lies doch bitte genauer was ich in unserem Channel geschrieben habe.

Ich wünsche uns keine Niederlage ich antworte nur auf einen anderen User der eine mögliche Niederlage (die früher oder später passieren wird) als nicht so tragisch sieht. 
Dem schliesse ich mich an, da wir trotzdem Tabellenführer bleiben und das Derby gegen den GAK für uns höhere Priorität besitzt!

Nebenbei wäre ein Absturz von euch ins UPO (sollte alles so eintreffen) ein kleiner Wehrmutstropfen.

Du interpretierst hier etwas hinein und machst mich damit schlecht. Aber da kann ich drüber stehen.

Bisschen stichelei gehört unter Konkurrenten einfach dazu. 
Anscheinend haben einige von euch eine etwas zu dünne Haut. Austeilen könnt ihr immer wie die Profis aber einstecken anscheinend nicht.

Egal was passiert wir bleiben heute auf Platz 1 :aetsch:

Viel Glück euch heute trotzdem. 

bearbeitet von Magisches Dreieck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
P200E schrieb vor 26 Minuten:

Barca vermutlich nicht, hab gestern das Classico angesehen, haben die erste Halbzeit Real niedergespielt und 1:0 geführt, nach der Pause hat der Real Trainer gewechselt, die Vereinslegende auf der Barca Bank hat dann keine Antwort mehr gewusst und Real ist extrem aufgekommen. Letztendlich hat Real das 1:1 geschossen, weil man Bellingham zuviel Zeit ließ und er aus 20+ Metern abgezogen hat und der Ter Stegen leicht daneben gegriffen hatte, und in der 93. hat Modric den Ball nicht getroffen, dadurch ist er über den Verteidiger in den Fünfer gehoppelt und der Bellingham hat zum 2:1 abgestaubt, dem Ter Stegen durch die Gurke. Da ich ja Barca die Daumen drücke hatte ich ein extremes Deja Vu, andererseits bin ich ja mittlerweile geschult, mit so einem Szenario umzugehen.

Ich habe es auch gesehen.. leider.. Dafür habe ich ein Barca-Stones-Tshirt ergattert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Hat das Maximum für sich herausgeholt. Wäre in jeder anderen Branche, wenn es etwas vergleichbares wie Vaduz gäbe, schon damals geflogen. Höchstens in der Politik wäre er eventuell woanders geparkt worden und nicht nach unten gefallen, was halt auch wieder zeigt, dass wir davon nicht weit entfernt sind. 

Es ist aber schon klar, dass wir nicht Mal einen Sieg, sondern ein X mit passabler Leistung gegen den Lask von einem "Wird eh schon wieder, die Entwicklung ist gut, wir können gegen ein Top-Team bestehen, der Weg mit Zoki ist unser Weg" entfernt sind? Der Typ sitzt so fest, einzig eine richtige Blamage konnte ihn in Bedrängnis bringen da spreche ich aber schon von einem 5:0, 6:0 für den Lask.

Wobei du völlig Recht hast! Wir werden geführt nach dem Prinzip Versorgungsposten bzw. Gilt als wichtigste Qualifikation einer "vom Verein" zu sein. Das wurde vor einem Jahr schon kritisiert, als Hofmann einen habschi zum SD machte und den anderen Habschi zum Trainer werden ließ, daraufhin der SD wiederum einen Habschi als Assistenten holte, der wiederrum mit allen anderen zumindest gut bekannt war. Gepaart mit dem Überhabschi als Trainer von Rapid II. Im sportlichen Bereich (!) gibt es nicht eine relevante Stimme die nicht seit über 15-20 Jahren mit allen anderen zumindest sehr gut bekannt wenn nicht sogar befreundet ist. Man möchte das als Rapidfamilie bezeichnen ja, jedoch wenn es nicht läuft - und das hat JEDER gewusst - ist das ein großer Angriffspunkt 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe es auch gesehen.. leider.. Dafür habe ich ein Barca-Stones-Tshirt ergattert..

Barca wie Rapid... müssten schon 3:0 führen.. aber den Sack nicht zugemacht...dann zwei Gegentore wie sie normal auch Rapid Kassiert

Ein Sonntagsschuss und ein Abgefälschter Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten