Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2023 WienerGsindl schrieb vor 23 Minuten: I glaub afoch,dass das Ziel unter die Top 6 zukommen wollen,kein Understatement von unserem Trainer war,sonder einfach das derzeitige Niveau der Mannschaft richtig eingeschätzt wurde. Oder/und wir sollen uns damit abfinden und uns daran gewöhnen, dass Rapid nur noch Liga- Durchschnitt ist. Man hat sogar Gurten hochstilisiert...ob das Alles positiv für das Selbstvertrauen oder gut für den Ruf ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2023 WienerGsindl schrieb vor 6 Minuten: Sagt auch keiner. Aber es geht bei Sport net nur um die Kaderstärke. Leider spielt sich im Fussball viel im Kopf ab. Und da passt es bei uns nicht. Kärnten gewinnt die Partie nur,weil sie überzeugt sind von dem was sie spielen. Da haut halt mal ein Spieler den Ball in die kurze Kreuzecke. Bei uns fehlt diese Unbekümmerheit, mir kommt oft vor,dass man Angst vor Fehler hat,weil halt jeder Fehler oft gleich mit einem Gegentor bestraft wird. OK da bin ich wiederum bei dir dann hoffen wir mal das sie ihr Potential bald ausschöpfen können, ob das ein ZB noch schafft werden wir wohl demnächst sehen(müssen)… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Stunde: Effekt, Wirkung bzw. Relevanz hat es keine(n) mehr. es ist zu abgenützt... Genau wie die Durchhalteparolen seit 2016. Sonntagssieg oder Zoki RAUS!!! Dann hätt ich echt die Schnauze voll wenn dann noch nichts passiert. bearbeitet 26. Oktober 2023 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2023 mythosxt schrieb vor 1 Minute: OK da bin ich wiederum bei dir dann hoffen wir mal das sie ihr Potential bald ausschöpfen können, ob das ein ZB noch schafft werden wir wohl demnächst sehen(müssen)… Ich kann und will auch gar nicht beurteilen müssen, ob es ZB noch hinbekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 5 Minuten: Genau wie die Durchhalteparolen seit 2016. absolut richtig es ist alles zu diesen themen gesagt und es nervt nur noch, in beide richtungen, jeder weiß von jedem die meinung - keiner wird seine ändern. Diskussionen zu diesen thema sind komplett obsolet bearbeitet 26. Oktober 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 16 Minuten: Für mich ist Sarkasmus Schwäche und Unsicherheit dann solltest du vllt mal dr. google nutzen und/oder etwas recherchieren und dein Gegenüber evtl. fragen wie er/sie es denn tatsächlich gemeint hat. Deine Eigenwahrnehmung scheint hier mit der Fremdwahrnehmung zu korrelieren... Burschi schrieb vor 3 Stunden: Ganz ehrlich, das ist bei diesem Thema mittlerweile komplett egal. Von 50 Beiträgen zu diesem Thema sind derzeit noch einer maximal zwei frei von Sarkasmus und Süffisanz. Der Rest trieft davon. Verbunden mit Heucheleien, Fake News, Rechtschreibfehlern, Dummheiten etc. kann da nichts mehr rauskommen. Das Problem ist, dass jeder glaubt seine Meinung als Fakt kommunizieren zu müssen und jeder auf jeden angfressn ist, weil sich dieser oder jener nicht überreden lässt die Meinungsseite zu wechseln. Der Themenzug ist schon lange abgefahren. Das ASB ist in seiner Ursprungsidee gescheitert und mittlerweile lediglich eine schlecht moderierte Werbeplattform. Und noch eine persönliche Note: Sarkasmus und Süffisanz haben nichts in Aussagen verloren Themen betreffend die einem wichtig sind. Jeder, der auf diesen Sprachduktus zurückgreift hat für mich persönlich nicht viel mit Rapid am Hut und schon gar keine Zuneigung zum Verein. Wer Süffisanz und Sarkasmus im Kontext mit dem Verein, Spielern, Betreuern, etc, etc. verwendet ist ein Feind von Rapid. Da du selbst mit Sicherheit nie sarkastisch, zynisch oder ironisch bist oder warst, scheinst du gerne mit Steinen um dich zu werfen. bearbeitet 26. Oktober 2023 von Air-Win 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 3 Minuten: dann solltest du vllt mal dr. google nutzen und/oder etwas recherchieren und dein Gegenüber evtl. fragen wie er/sie es denn tatsächlich gemeint hat. Deine Eigenwahrnehmung scheint hier mit der Fremdwahrnehmung zu korrelieren... Da du selbst mit Sicherheit nie sarkastisch, zynisch oder ironisch bist oder warst, scheinst du gerne mit Steinen um dich zu werfen. Selbstverständlich bin ich ein zynisches, sarkastisches Oaschloch - bei Dingen denen ich negativ gegenüberstehe - Austria, Sturm, Kehlkopfentzündungen, Nierensteinen etc. Aber nicht bei Rapid - weil ich Rapid in einem positiven Verhältnis gegenüberstehe. Und zu deinem Verständnis - die Worte Heucheleien und Dummheiten haben nichts mit den Begriffen zynisch oder sarkastisch zu tun. Oder warum genau hast du das zitiert und fett hervorgehoben? bearbeitet 26. Oktober 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 14 Minuten: Oder/und wir sollen uns damit abfinden und uns daran gewöhnen, dass Rapid nur noch Liga- Durchschnitt ist. Man hat sogar Gurten hochstilisiert...ob das Alles positiv für das Selbstvertrauen oder gut für den Ruf ist.. Warum abfinden. Wer sagt,dass die Verantwortlichen mit der derzeitigen Platzierung zufrieden sind? Es ist aber Fakt,dass wir eine ziemlich junge,österreichische Mannschaft haben,die öfters schon ihr Potential aufgezeigt hat. Auch wurde zur Beginn der Saison angekündigt, dass es ein schwieriges Jahr werden könnt. Da eine komplett neue Führung seit einem Jahr am Werkl ist,glaub ich erna dieses Aufbaujahr noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) man hört seit 2016 durchalteparolen. karren aus den dreck ziehen, jetzt aber ganz sicher. viele glauben an diese worte nicht mehr, durchaus verständlich. und warum sollte man gerade jetzt daran glauben. 14 punkte aus 11 spielen. die glaubwürdigkeit ist nicht mehr vorhanden, zurecht. vielleicht muss man die sichtweise ändern. ein platz unter den top 3 ist ein highlight. eine solche highlight saison wird es alle 5-10 jahre mal geben. man sollte sich darauf einstellen, dass rapid nie wieder einen titel holen wird und sich in der regel zwischen platz 4 und 8 befinden wird. unser zuschauerschnitt wundert mich nach wie vor. ich kann mir aber gut vorstellen, dass dieser in 5 jahren halbiert sein wird. das ist alles ziemlich traurig. bearbeitet 26. Oktober 2023 von Caspar01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 15 Minuten: Selbstverständlich bin ich ein (schwaches, unsicheres) zynisches, sarkastisches Oaschloch - bei Dingen denen ich negativ gegenüberstehe - Austria, Sturm, Kehlkopfentzündungen, Nierensteinen etc. Aber nicht bei Rapid - weil ich Rapid in einem positiven Verhältnis gegenüberstehe. Heuchlerisch hast noch vergessen... Die meisten in diesem Thread schreibenden Personen sind wohl Fans des SK Rapid - daher dürften wohl die meisten dieser Personen dem Verein an sich, positiv gegenüber stehen. Was aber nicht heißt, dass man absolut jedem Aspekt gegenüber und zu jedem Zeitpunkt jeder Entscheidung gegenüber postiv gestimmt sein muss. Deiner Schlussfolgerung zu Folge hätte ich Chancen auf den Titel "Staatsfeind Nr.1", denn die Politik und die handelnden Personen sind ohne Sarkasmus, Ironie und Zynismus, zumindest für mich, kaum mehr erträglich... bearbeitet 26. Oktober 2023 von Air-Win 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2023 WienerGsindl schrieb vor 11 Minuten: Warum abfinden. Wer sagt,dass die Verantwortlichen mit der derzeitigen Platzierung zufrieden sind? Es ist aber Fakt,dass wir eine ziemlich junge,österreichische Mannschaft haben,die öfters schon ihr Potential aufgezeigt hat. Auch wurde zur Beginn der Saison angekündigt, dass es ein schwieriges Jahr werden könnt. Da eine komplett neue Führung seit einem Jahr am Werkl ist,glaub ich erna dieses Aufbaujahr noch. Wenn die neue Führung am Werken ist, dann wird sie uns hoffentlich spätestens im Frühjahr ein neues Trainerteam präsentieren, gerade da auch mal mehr zu investieren. Dann ist der Umbruch vollständig und da bin ich auch gerne bereit, eine weitere (die wievielte?) Saison auf mich zukommen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 25 Minuten: Heuchlerisch hast noch vergessen... Die meisten in diesem Thread schreibenden Personen sind wohl Fans des SK Rapid - daher dürften wohl die meisten dieser Personen dem Verein an sich, positiv gegenüber stehen. Was aber nicht heißt, dass man absolut jedem Aspekt gegenüber und zu jedem Zeitpunkt jeder Entscheidung gegenüber postiv gestimmt sein muss. Deiner Schlussfolgerung zu Folge hätte ich Chancen auf den Titel "Staatsfeind Nr.1", denn die Politik und die handelnden Personen sind ohne Sarkasmus, Ironie und Zynismus, zumindest für mich, kaum mehr erträglich... das ist ja das schöne daran, jeder kann sagen und interpretieren (so wie du hier etwas interpretierst was ich nicht mit meinem post ausgedrückt habe bzw. du es nicht verstanden hast) wie er es mag - mich interessiert deine Meinung oder was auch immer dazu gar nicht (aber da hast du kein Exklusivrecht, denn mich interessiert von keinem Menschen auf der Welt irgendeine Meinung zu irgendeinem Thema) und meine Meinung zu irgendwas wird dich ebenso nicht interessieren. Hie und da erwisch ich mich selber dass ich etwas schreibe dass dann anscheinend den Eindruck erweckt mir wäre eine Resonanz darauf wichtig. Das ärgert mich dann schon. Die Menschheit ist ein riesiges Satireprojekt und genauso blicke ich auch auf dieselbige. bearbeitet 26. Oktober 2023 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2023 Bin gespannt welche Fraktion am Ende des Tages Recht behalten wird. Wird es Zoki schaffen das Ruder herumzureißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 31 Minuten: das ist ja das schöne daran, jeder kann sagen und interpretieren (so wie du hier etwas interpretierst was ich nicht mit meinem post ausgedrückt habe bzw. du es nicht verstanden hast) wie er es mag - mich interessiert deine Meinung oder was auch immer dazu gar nicht (aber da hast du kein Exklusivrecht, denn mich interessiert von keinem Menschen auf der Welt irgendeine Meinung zu irgendeinem Thema) und meine Meinung zu irgendwas wird dich ebenso nicht interessieren. Hie und da erwisch ich mich selber dass ich etwas schreibe dass dann anscheinend den Eindruck erweckt mir wäre eine Resonanz darauf wichtig. Das ärgert mich dann schon. Die Menschheit ist ein riesiges Satireprojekt und genauso blicke ich auch auf dieselbige. Wenn du Aussagen triffst, wie zb. jmd der sarkastisch ist, ist Feind des Vereins oder jmd sei schwach und unsicher weil dieser jmd sarkastisch ist, dann sind deine Worte keine Interpretationssache! Folglich gibt es keinen Interpretationsspielraum den du gerne für dich einfordern würdest. Zudem habe ich dich beim Wort genommen und nichts in deine Worte hineininterpretiert. Und weil dich von keinem Menschen auf der Welt die Meinung interessiert, schreibst du seit Jahren in zumindest einem Forum und diskutisierst mit Leuten über deine und deren Meinungen... Da muss ich dich glatt selbst zitieren und beim Wort nehmen: "Verbunden mit Heucheleien, Fake News, Rechtschreibfehlern, Dummheiten etc. kann da nichts mehr rauskommen. " Mich interessieren andere Meinungen sehr, sonst würde ich hier nicht mitlesen und zum Teil selbst kommentieren. Exklusivrecht auf iwas habe ich nie iwo eingefordert. bearbeitet 26. Oktober 2023 von Air-Win 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor einer Stunde: Selbstverständlich bin ich ein zynisches, sarkastisches Oaschloch - bei Dingen denen ich negativ gegenüberstehe - Austria, Sturm, Kehlkopfentzündungen, Nierensteinen etc. Aber nicht bei Rapid - weil ich Rapid in einem positiven Verhältnis gegenüberstehe. Und zu deinem Verständnis - die Worte Heucheleien und Dummheiten haben nichts mit den Begriffen zynisch oder sarkastisch zu tun. Oder warum genau hast du das zitiert und fett hervorgehoben? Ist diese Frage echt ernst gemeint? Du machst hier anderen Menschen Vorwürfe, sprichst nebenbei von Heucheleien und Dummheiten nur um in und mit deinen eigenen Postings selbiges zu bestätigen. Das ist der Inbegriff von Dummheit. bearbeitet 26. Oktober 2023 von Air-Win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts