Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Klopp und Arteta würden mir einfallen zB Klopp, der zuvor bei Dortmund große Erfolge hatte. Arteta, der bei Pep in der Lehre war. Und dann Barisic, der ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Klopp und Arteta würden mir einfallen zB Auch Streich natürlich, aber die sind halt die Ausnahmen. Und Klopp hat zugegeben Zeit bekommen, aber meinst nicht, dass der über gewisse Fähigkeiten als Trainer verfügt, die man Zoki nicht unbedingt zuschreiben kann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2023 Gschropp schrieb Gerade eben: Klopp, der zuvor bei Dortmund große Erfolge hatte. Arteta, der bei Pep in der Lehre war. Und dann Barisic, der ... ... der in den letzten Jahren wohl beste Trainer seit Pacult Arteta war nirgends Cheftrainer und ein Verein wie der Arsenal FC gibt ihm 3 Jahre (ohne CL und 2 Jahre im Niemandsland der Tabelle) Zeit um etwas aufzubaun Crüehead schrieb vor 1 Minute: Auch Streich natürlich, aber die sind halt die Ausnahmen. Und Klopp hat zugegeben Zeit bekommen, aber meinst nicht, dass der über gewisse Fähigkeiten als Trainer verfügt, die man Zoki nicht unbedingt zuschreiben kann? ja das ist jetzt die Frage, die meisten Fans sagen nein, die Verantwortlichen bei Rapid, die auch vom Erfolg vom Trainer abhängen sagen ja, wer wird wohl mehr Ahnung haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2023 wienerfußballfan schrieb vor 14 Stunden: Es ist ein absoluter Trugschluss, dass 100 Millionen einfach so dem Verein tatsächlich helfen. Gerade ohne Struktur, Plan, Idee und vor allem strikter Professionalität führen 100 Millionen nur dazu, dass sich gewifte Individuen schnell die Taschen füllen und nix bleibt. Daß man das Geld Profis in die Hand geben muß versteht sich von selbst. Dem aktuellen Management würde ich keine 2 EUR anvertrauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2023 ich hatte schon "nochtrainerdesskrapid.com" im Warenkorb bei domainfactory - istzokibarisic.nochtrainer... wär a schöne subdomain. a landing page die derzeit noch ein fettes weißes "JA" auf grünem untergrund zeigt. aber irgendwie könnts da vielleicht auch abmahungen hageln, deswegen lass ich das lieber - reizen täts mich ja schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) mike380 schrieb vor 39 Minuten: Selbst der Prohaska wundert sich das jeder verein sich punkte in hütteldorf ausrechnet Und fragt wo sind die zeiten als man angst hatte bei Rapid antreiten zu müssen so ändern sich die zeiten. Wir sind zuhause nur mehr ein punkte lieferant auch zockis heimbilanz sehr schlecht Ein Sieg daheim gegen damals desolaten Altacher ist nicht sehr schlecht sondern Katastrophal!! Mir haben die 17k Menschen leid getan, die mit ihren Kindern, Freunden etc ins Stadion kommen, und ihren Lieblingsklub anfeuern. So vertreibt man sie. Man stelle sich vor, man wäre 3ter.. Was los wäre in Hütteldorf brauch ich nicht erwähnen.. und das ist durchaus möglich mit dem Kader. Das ist das traurige daran. bearbeitet 24. Oktober 2023 von hyks 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ... der in den letzten Jahren wohl beste Trainer seit Pacult Arteta war nirgends Cheftrainer und ein Verein wie der Arsenal FC gibt ihm 3 Jahre (ohne CL und 2 Jahre im Niemandsland der Tabelle) Zeit um etwas aufzubaun ja das ist jetzt die Frage, die meisten Fans sagen nein, die Verantwortlichen bei Rapid, die auch vom Erfolg vom Trainer abhängen sagen ja, wer wird wohl mehr Ahnung haben? Traurig, dass diese Frage überhaupt gestellt werden kann ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Daß man das Geld Profis in die Hand geben muß versteht sich von selbst. Dem aktuellen Management würde ich keine 2 EUR anvertrauen. Das ist es ja... Man stelle sich einmal vor, man gewinnt selbst die Euromillionen. Wieviel davon würde man seinem Herzensklub schenken? -> Keine 2 Euro. Es gibt absolut kein Vertrauen meinerseits, dass das Geld zielführend (sportlicher Erfolg!!) eingesetzt wird. bearbeitet 24. Oktober 2023 von Gschropp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: Klopp und Arteta würden mir einfallen zB Arteta: Jahr davor: 5. Platz mit 70 Punkten Jahr 1: 8. Platz mit 56 Punkten (er übernahm nach 18 Runden, mit seinem Schnitt wäre man auf 63 Punkte gekommen) + Cupsieger Jahr 2: 8. Platz mit 61 Punkten + Halbfinale in der Europa League. Jahr 3: 5. Platz mit 69 Punkten Jahr 4: 2. Platz mit 84 Punkten Klopp: Jahr davor: 6. Platz mit 62 Punkten Jahr 1: 8. Platz mit 60 Punkten (er übernahm nach 8 Runden, mit seinem Schnitt wäre man auf 61 Punkte gekommen) + Europa League-Finale + EFL-Cupfinale Jahr 2: 4. Platz mit 76 Punkten Jahr 3: 4. Platz mit 75 Punkten + CL-Finale Jahr 4: 2. Platz mit 97 Punkten + CL gewonnen Jahr 5: Meister mit 99 Punkten Bei beiden gabs sofort zumindest in den Pokalbewerben Erfolgserlebnisse und eigentlich einen durchgehenden Trend nach oben - wir stehen heute schlechter da als vor einem Jahr und spielen trotz einer besseren Mannschaft den schlechteren Fußball als direkt nachdem ZB übernommen hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2023 phy schrieb vor 14 Stunden: 2018 hatte Rapid angeblich 1,7 Millionen Sympathisanten,.. ich sag mal nicht was ich von diesen Umfragen halte Beim anderen muss ich dir widersprechen, eben weil es Gegenbeispiele gibt. Rapid kann seine Spieler nicht halten und da kann es sich nicht um Unsummen a la 50 -100 Mio euro handeln. Weil die haben zB weder Sturm noch der LASK. Wenn du gesagt hättest: es fehlen 5 Mio Euro im jährlichen Budget: ok, von mir aus. Aber 50? Also 50 Mio pro Jahr habe ich nicht geschrieben. Meine Rechnung ist jeweils 25 - 30 Mio in den Nachwuchs und den gleichen Betrag nochmal in die Kampfmannschaft. Diese Werte sollen aber langfristig erhalten werden, d.h. es muß eine entsprechende Rendite rausschauen. Unser Budget finde ich grundsätzlich ok. Alternativ kann man die gezielte Nachwuchsarbeit auch komplett weglassen und den gesamten Betrag in die Kampfmannschaft investieren. Investieren versteht sich und nicht verbrennen. Daß man dafür bei Rapid auch Profis benötigt ist selbstredend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Oktober 2023 dingo schrieb vor 6 Minuten: Ich bin sonst kein Grossmann-Fan, aber hier hat er sowas von Recht. Man sollte die Geschäftsstelle damit zuplakatieren! Der Artikel ist genauso wie der Herr der diesen verfasst hat tickt, mehr schreib ich dazu nicht. Es sind eben zig Faktoren warum es in die eine oder andere Richtung gehen kann, das Momentum kannst du eben manchesmal nicht in kurzer Zeit erzwingen, es braucht einfach Vertrauen und den eingeschlagenen Weg durchzuziehen damit das Pendel wieder umschlägt. Sturm hat vieles eben richtig gemacht, vorallem gehen sie ihren Weg und haben sich sukzessive an RB herangearbeitet, ja einfach einen guten Job getan. Genau dasselbe haben wir in den Jahren 2013-2016 gemacht, es wird mühsam das ganze immer wieder neu schreiben zu müssen. Aber ja, damals war der Fussball ganz anders, viel einfacher, ich versteh, ist der Ball heute eckig ? Ich frag sicherhaltshalber mal nach ?? Nein es gibt zwei wesentliche Faktoren, einen Plan den man durchzieht und Kontinuität bei dem was man tut. Dann brauchts zahlreiche Mosaiksteinchen die einfach passen müssen, sicherlich das richtige Händchen bei Transfers, dass die Leistungsträger sich net gleich die Haxn brechn (ich formuliers bewusst so böse), das Werkerl muss ja mal ins Laufen kommen, in einem funktioniereden System tut sich dann jeder Kicker leichter und wenns dann läuft kommt der Herr Gossmann daher und erklärt uns allen warum er es sowieso wusste, genau das brauchts. Aber wißts was, alles gut, raus mit Barisic, her mit Klopp (ich bin überzeugt der unterschreibt fürs ASB Forum bei uns) und Mission 33-40 ist erfüllt, Danke. Crüehead schrieb vor 18 Minuten: Wieviele Trainer im Spitzenfußball haben denn 3-5 Jahre Zeit? Sowas gibt es nicht mehr, und kann auch für einen Verein wie Rapid nicht zielführend sein. kein Mensch redet von 3-5 Jahren, Barisic ist seit 1 Jahr im Amt und wir reden da von 1-2 Jahren damit das Werkerl laufen muss. Im übrigen Arteta hat man bei Arsenal schon diese Zeit gegeben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Der Artikel ist genauso wie der Herr der diesen verfasst hat tickt, mehr schreib ich dazu nicht. Es sind eben zig Faktoren warum es in die eine oder andere Richtung gehen kann, das Momentum kannst du eben manchesmal nicht in kurzer Zeit erzwingen, es braucht einfach Vertrauen und den eingeschlagenen Weg durchzuziehen damit das Pendel wieder umschlägt. Sturm hat vieles eben richtig gemacht, vorallem gehen sie ihren Weg und haben sich sukzessive an RB herangearbeitet, ja einfach einen guten Job getan. Genau dasselbe haben wir in den Jahren 2013-2016 gemacht, es wird mühsam das ganze immer wieder neu schreiben zu müssen. Aber ja, damals war der Fussball ganz anders, viel einfacher, ich versteh, ist der Ball heute eckig ? Ich frag sicherhaltshalber mal nach ?? Nein es gibt zwei wesentliche Faktoren, einen Plan den man durchzieht und Kontinuität bei dem was man tut. Dann brauchts zahlreiche Mosaiksteinchen die einfach passen müssen, sicherlich das richtige Händchen bei Transfers, dass die Leistungsträger sich net gleich die Haxn brechn (ich formuliers bewusst so böse), das Werkerl muss ja mal ins Laufen kommen, in einem funktioniereden System tut sich dann jeder Kicker leichter und wenns dann läuft kommt der Herr Gossmann daher und erklärt uns allen warum er es sowieso wusste, genau das brauchts. Aber wißts was, alles gut, raus mit Barisic, her mit Klopp (ich bin überzeugt der unterschreibt fürs ASB Forum bei uns) und Mission 33-40 ist erfüllt, Danke. kein Mensch redet von 3-5 Jahren, Barisic ist seit 1 Jahr im Amt und wir reden da von 1-2 Jahren damit das Werkerl laufen muss. Im übrigen Arteta hat man bei Arsenal schon diese Zeit gegeben. Dieses! Arsenal und Rapid like Gunners 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2023 Großartig, großes Kino, kannst du nicht erfinden. Arteta und Klopp als Grund für Zoki. Der Vergleich ist nicht nur absolut lächerlich, sondern verkennt auch, dass beide eine sofortige Entwicklung gebracht haben - siehe ein paar Postings weiter oben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2023 derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Der Artikel ist genauso wie der Herr der diesen verfasst hat tickt, mehr schreib ich dazu nicht. Es sind eben zig Faktoren warum es in die eine oder andere Richtung gehen kann, das Momentum kannst du eben manchesmal nicht in kurzer Zeit erzwingen, es braucht einfach Vertrauen und den eingeschlagenen Weg durchzuziehen damit das Pendel wieder umschlägt. Sturm hat vieles eben richtig gemacht, vorallem gehen sie ihren Weg und haben sich sukzessive an RB herangearbeitet, ja einfach einen guten Job getan. Genau dasselbe haben wir in den Jahren 2013-2016 gemacht, es wird mühsam das ganze immer wieder neu schreiben zu müssen. Aber ja, damals war der Fussball ganz anders, viel einfacher, ich versteh, ist der Ball heute eckig ? Ich frag sicherhaltshalber mal nach ?? Nein es gibt zwei wesentliche Faktoren, einen Plan den man durchzieht und Kontinuität bei dem was man tut. Dann brauchts zahlreiche Mosaiksteinchen die einfach passen müssen, sicherlich das richtige Händchen bei Transfers, dass die Leistungsträger sich net gleich die Haxn brechn (ich formuliers bewusst so böse), das Werkerl muss ja mal ins Laufen kommen, in einem funktioniereden System tut sich dann jeder Kicker leichter und wenns dann läuft kommt der Herr Gossmann daher und erklärt uns allen warum er es sowieso wusste, genau das brauchts. Aber wißts was, alles gut, raus mit Barisic, her mit Klopp (ich bin überzeugt der unterschreibt fürs ASB Forum bei uns) und Mission 33-40 ist erfüllt, Danke. kein Mensch redet von 3-5 Jahren, Barisic ist seit 1 Jahr im Amt und wir reden da von 1-2 Jahren damit das Werkerl laufen muss. Im übrigen Arteta hat man bei Arsenal schon diese Zeit gegeben. Barisic ist jetzt wie lange beim Verein und hat die sportlichen Fäden in der Hand? Nein nicht nur ein Jahr und das kannst runterbeten soviel du willst. Ich werde das immer wieder genauso widersprechen, weil es nicht wahr ist. Er ist für den Abwärtstrend größtenteils mitverantwortlich und Teil des Problems und schon gar nicht die Lösung. Das beweist er jetzt lange genug. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Oktober 2023 Gschropp schrieb vor 23 Minuten: Großartig, großes Kino, kannst du nicht erfinden. Arteta und Klopp als Grund für Zoki. Der Vergleich ist nicht nur absolut lächerlich, sondern verkennt auch, dass beide eine sofortige Entwicklung gebracht haben - siehe ein paar Postings weiter oben. genau und bei uns sieht man keine Entwicklung, damit kann man jegliche Diskussion vergessen. Es ist gsd so einfach, sich an einer Person festzunageln und die als Schuldigen auszumachen, gsd ist der Fussball so einfach, deshalb verstehen ihn ja auch alle. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts