SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Noobody schrieb vor 7 Minuten: Mit Länderspiele würde die Anzahl bei den genannten Spieler von City nochmals ansteigen. Vl. hat er es ja so gemeint denke ich Ja da kommt für den ein oder anderen noch was dazu. Aber so wie es immer geschrieben wird glaubt man ja es betrifft die komplette Liga. Die Mehrheit scheidet ja auch früher oder etwas später aus all den Bewerben aus. Diese wirklich abnormale Zahl der Spiele kommt auf 2-3 Vereine der Topligen. Der Rest hat minimal mehr als wir wenn überhaupt in einer EC Saison verglichen zu uns. Brentfrod hatte z.b. 41 Spiele letzte Saison. Rapid in der letzten EC Saison 52 Spiele. bearbeitet 25. August 2023 von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Noobody schrieb vor 5 Minuten: Mit Länderspiele würde die Anzahl bei den genannten Spieler von City nochmals ansteigen. Vl. hat er es ja so gemeint denke ich https://www.transfermarkt.de/meisteeinsaetze/gesamteinsaetze/statistik/2023/plus/0/galerie/0?saison_id=2022&wettbewerb_id=&land_id=0&altersklasse=alle&yt0=Anzeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Also grad gegen Red Bull haben wir mit der B und C–Elf häufig besser mitgehalten als mit der A–Elf. Ich bin klar dafür dass die besten Spieler gegen Wattens und Fiorentina spielen sollen. Noch einen Heimsieg gegen einen UP Kandidaten dürfen wir einfach nicht herschenken. warum sollten wir diesen herschenken, nur weil 5 Stammkräfte nicht von Anfang an spielen? Wir gewinnen auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden: ich glaub, wir gehen Kräfte mäßig mal jetzt all in..... gegen WSG wird trotzdem größtenteils die Stammelf spielen, weil wir die 3 Punkte brauchen und gegen Fiorentina wird alles rausgehauen was geht..... gegen RB werden dann wieder einige Wechsel statt finden und dann ist eh die Länderspielpause Schade das man RB nicht nach den Länderspielen hat Man muss rechnen das es in Florenz und drei Tage später gegen RB Niederlagen setzt ( man wird Müde sein) und dann geht man mit negativer Stimmung in die Pause hoffe das dies nicht passiert Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden: NEIN. Genau das bringt uns immer in schwierige Lagen. Wir müssen am Sonntag gewinnen wollen, und nach Sonntag können wir uns auf Donnerstag konzentrieren. Genau, man hat nach Sonntag mehr Zeit bis Donnerstag als danach gegen RB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2023 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: warum sollten wir diesen herschenken, nur weil 5 Stammkräfte nicht von Anfang an spielen? Wir gewinnen auch so Das hamma bei Hartberg auch glaubt.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Das hamma bei Hartberg auch glaubt.... noch einmal für dich- Hartberg ist um einiges stärker als die WSG - Hartberg wird mit Klafu um das OPO kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Berbatov schrieb vor 3 Stunden: Ob Beginn der Saison, oder nicht, spielt in meinen Augen keine Rolle. Weil es einfach zu viele Spiele zu nah nacheinander sind. Debrecen - BW Linz - Florenz - Tirol - Florenz - Salzburg. Es hat mit Kondition überhaupt nichts zu tun. Jeder Athlet würde bei so einem Programm in den letzten beiden Spielen nicht mehr das Maximum abrufen können. Und bei dem Programm ist das Spiel gegen Tirol die beste Möglichkeit, um die Kräfte wieder aufzutanken. Den Flow wird niemand verlieren, da bin ich mir zu 100% sicher. Nach der Hartberger-Rotation hat man übrigens 5:0 gegen Debrecen gewonnen. Es wäre einfach eine kluge Belastungssteuerung, wenn man Burgi, Seidl, Sattlberger und Auer mal eine Pause gibt. Mit dem Ziel, dass sie gegen Florenz und Salzburg wieder bei 100% sind. Weil in diesen Spielen braucht man sie viel mehr als gegen Tirol. Die Belastung kann man durch die Fünf erlaubten Wechsel auch sehr gut Steuern... nur muss man sie zur richtigen Zeit machen... also so rund um die 60 Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2023 Das Thema Rotation beim WSG-Spiel ist wohl etwas für die Vorbesprechung. Auch wenn Zoki das letztendlich entscheiden wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten: 61 Spiele hatte City letzte Saison 38 MS , glaub 10 sinds mit CL Finale/Sieg, nj und dann noch die 2-3 verschiedenen Cups die sie haben in England. Club Wm kommt heuer auch noch dazu. Supercup Finale. Da kommt schon was zusammen. Und viele von den Spielern speziell bei City die du erwähnt hast sind Nationalspieler. aber wie gesagt Zocki ist der der es sicher am besten weiß wer zb ein wenig ein Wehwehchen hat oder überspielt ist. Usw. Er ist ja auch der, der den Kopf dafür hinhält. Und nein das soll kein Strick werden! Und nicht gegen Zocki sein! Ich will nur sagen das er die Entscheidung trifft, und wir/ ich es zu akzeptieren haben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. August 2023 Hundskicker schrieb Gerade eben: 38 MS , glaub 10 sinds mit CL Finale/Sieg, nj und dann noch die 2-3 verschiedenen Cups die sie haben in England. Club Wm kommt heuer auch noch dazu. Supercup Finale. Da kommt schon was zusammen. Und viele von den Spielern speziell bei City die du erwähnt hast sind Nationalspieler. aber wie gesagt Zocki ist der der es sicher am besten weiß wer zb ein wenig ein Wehwehchen hat oder überspielt ist. Usw. Er ist ja auch der, der den Kopf dafür hinhält. Und nein das soll kein Strick werden! Und nicht gegen Zocki sein! Ich will nur sagen das er die Entscheidung trifft, und wir/ ich es zu akzeptieren haben! 13 wären es in der CL inkl. Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Minute: 38 MS , glaub 10 sinds mit CL Finale/Sieg, nj und dann noch die 2-3 verschiedenen Cups die sie haben in England. Club Wm kommt heuer auch noch dazu. Supercup Finale. Da kommt schon was zusammen. Und viele von den Spielern speziell bei City die du erwähnt hast sind Nationalspieler. aber wie gesagt Zocki ist der der es sicher am besten weiß wer zb ein wenig ein Wehwehchen hat oder überspielt ist. Usw. Er ist ja auch der, der den Kopf dafür hinhält. Und nein das soll kein Strick werden! Und nicht gegen Zocki sein! Ich will nur sagen das er die Entscheidung trifft, und wir/ ich es zu akzeptieren haben! Haaland z.b. ist 5 x nur auf der Bank gesessen ohne Einsatz - sogar 1 x in der CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: man hat es aber auch gestern gesehen. Warum glaubst, hat Zoki erst so spät gewechselt und da nur 4 Wechsel statt 5. Kühn war der einzige frühere Wechsel, weil auch ein Spieler mit Qualität. dann kannst aber Seidl und Sattlberger gegen Forentina nicht über die volle Distanz spielen lassen und was ist, wenn es eine Verlängerung gibt? Dazu spielen wir dann am Wochenende gegen RB. Wenn du mehr Spieler schonen willst, da eher noch gegen die WSG Naja...Wäre mir zuviel Risiko, das Zentrum zu tauschen...will keinen Greil in der Start 11. Eine Niederlage gegen Wattens und die Euphorie fällt schon wieder zusammen. Bundesliga ist für mich wichtiger, als der Bonus EC... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2023 in den letzten Monaten ist jeder Spieler um mindestens eine Klasse besser geworden, das ist wirklich bemerkenswert, die Harmonie dürfte hergestellt sein weil sich in den letzten Spielen jeder für seinen Mitspieler zerreißt vielen Dank an das Trainerteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 2 Stunden: das wir wieder Meister werden wolln findest absurd? Nur deine kruden Thesen sind absurd. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2023 weizi72 schrieb vor 22 Minuten: Haaland z.b. ist 5 x nur auf der Bank gesessen ohne Einsatz - sogar 1 x in der CL Hab gerade auf tm.at nachgeschaut Burgi hatte letzte Saison 43 (3607 Minuten)Einsätze hat 25! Tore gemacht, und 8 vorbereitet! HAMMER Quote! Haaland (53 Einsätze 4131 Minuten ohne Nationalteam)obwohl der manchmal geschont wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts