Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Rapid Wien
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Es sind nicht die fans, die manisch-depressiv ins Stadion kommen und das auf die Mannschaft übertragen sondern es sind „manisch-depressive“ Auftritte, die sich aufs Publikum übertragen.

Also ganz ehrlich 

wenn du den Querschnitt, von mir aus sogar hier im asb, hernimmst dann ist diese these nicht mehr haltbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Also ganz ehrlich 

wenn du den Querschnitt, von mir aus sogar hier im asb, hernimmst dann ist diese these nicht mehr haltbar

Die Ursache bleibt der Auftritt der Mannschaft über längere Zeiträume hinweg!

Es ist ja nicht so, dass nur wir hier so analysieren. Es bestätigen regelmäßig zumindest die Spieler (wenn schon nicht die Trainer, die ja keine Zweifel aufkommen lassen wollen) in den Interviews ihre außergewöhnlichen Leistungsschwankungen. Und natürlich machen das auch die Medien. 
Kann man es fans wirklich verdenken, dass sie die kleinsten Fresshäppchen verwenden um einen Aufwärtstrend zu zeichnen? Und dass sie enttäuscht sind wenn nach 2! Spielen der Trend schon wieder umkehrt?

Vor 2, 3 Jahren haben wir uns aufgeregt, dass wir gleich zu Beginn (1x MS, 1x Cup) Salzburg gezogen haben. Heuer haben wir das große Glück, dass wir die ersten 5! Runden ein machbares Los haben - und wieder lassen wir Punkte liegen (von denen jeder hunderttausende Euro wert ist - s. LASK-Quali), die uns am Ende bitter abgehen oder uns total unter Druck bringen.

Letztes Jahr hatten wir sinnlos einen Riesenkader, den wir bis heute nicht los werden weil wir das unbezwinbare Vaduz nicht biegen konnten. Heuer möchte man den Kader reduzieren obwohl wir im 4. Spiel schon keine 3 Ersatzspieler bringen können ohne daheim gegen Hartberg abzuschmieren.

Die Leute merken doch das ständige herum torkeln in strategischen Fragen. Die manische Depression bei Rapid ist nur durch Wurschtigkeit oder Dauerdepression zu verhindern. Da entscheide ich mich ganz klar für manisch-depressiv!!!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fußball_liebhaber schrieb vor 37 Minuten:

jetzt wird sogar schon an der grippe gezweifelt damit es besser ins bild passt. unleserlich und anstrengend ist es hier. der frust sitzt bei manchen so tief. war klar dass bei dem ersten schwachen spiel wieder alle durchdrehen werden und der reihe nach köpfe fordern. 

Wir könnten auch gegen gegen die U16 von Stixneusiedl untergehen und du würdst Zoki und sein Planloses Vorgehen weiterhin lobpreisen :lol:

Bei den ersten schwachen Spielen?! Wurdest du vom Schmied Willi geblitzdingst?

Das ist 1:1 der selbe, auf Zufall aufgebaute Hundskick wie vorige Saison :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Kann man es fans wirklich verdenken, dass sie die kleinsten Fresshäppchen verwenden um einen Aufwärtstrend zu zeichnen? Und dass sie enttäuscht sind wenn nach 2! Spielen der Trend schon wieder umkehrt.

ja, das denke ich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Wir könnten auch gegen gegen die U16 von Stixneusiedl untergehen und du würdst Zoki und sein Planloses Vorgehen weiterhin lobpreisen :lol:

Bei den ersten schwachen Spielen?! Wurdest du vom Schmied Willi geblitzdingst?

Das ist 1:1 der selbe, auf Zufall aufgebaute Hundskick wie vorige Saison :ratlos:

gut du kannst scheinbar nicht verarbeiten was geschrieben wurde.

ich habe nie gesagt, dass irgendwas gut war gegen hartberg, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass leute selbst an der grippe zweifeln.

ich weiß nicht was du heuer bis ietzt gemacht hast, aber in dieser saison war es das erste schlechte pflichtspiel, habe auch genug kritik geäußert im nachbesprechungsthread aber differenzieren können hier eh kaum welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ja, das denke ich schon

Darf ich fragen ob du Geld von Rapid bekommst, oder ob du mal bei Rapid dein Geld verdient hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Hundskicker schrieb vor 4 Minuten:

Darf ich fragen ob du Geld von Rapid bekommst, oder ob du mal bei Rapid dein Geld verdient hast?

im Gegenteil

ich gebe einen äußerst beträchtlichen Teil meines Geldes für Rapid aus - und das mit Leidenschaft . Seit über 30 Jahren. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Fußball_liebhaber schrieb vor 56 Minuten:

du selbst oder vergessen was du geschrieben hast? Überhaupt die zweite optionen in erwägung zu ziehen sagt echt schon einiges aus

ich habe nicht angezweifelt, dass jmd grippe hat, sondern, dass das der grund für die heftige rotation war (und selbst das nur als eine von zwei möglichkeiten). bitte aufmerksamer lesen, bevor man andere bzgl. "vergessen" anbirnt. ich weiß, sinnerfassendes lesen wird heutzutage für viele immer schwieriger, aber dir traue ich das schon zu. ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

im Gegenteil

ich gebe einen äußerst beträchtlichen Teil meines Geldes für Rapid aus - und das mit Leidenschaft . Seit über 30 Jahren. 

Und willst du für dein Geld nicht das best mögliche sehen? Wie kannst du das was bei Rapid abgeht im sportlichen Bereich noch in Schutz nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die Frage die sich mir immer stellt: Wen holen wir, wenn Barisic weg ist?

Wird's wieder jemand aus dem 'Rapid Umfeld' wird sich nichts ändern...und für einen 'richtigen Namen', können oder wollen wir kein Geld ausgeben...

Bezahlbare Vorschläge?

bearbeitet von CHBIVA35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 20 Minuten:

Die Ursache bleibt der Auftritt der Mannschaft über längere Zeiträume hinweg!

Es ist ja nicht so, dass nur wir hier so analysieren. Es bestätigen regelmäßig zumindest die Spieler (wenn schon nicht die Trainer, die ja keine Zweifel aufkommen lassen wollen) in den Interviews ihre außergewöhnlichen Leistungsschwankungen. Und natürlich machen das auch die Medien. 
Kann man es fans wirklich verdenken, dass sie die kleinsten Fresshäppchen verwenden um einen Aufwärtstrend zu zeichnen? Und dass sie enttäuscht sind wenn nach 2! Spielen der Trend schon wieder umkehrt.

Vor 2, 3 Jahren haben wir uns aufgeregt, dass wir gleich zu Beginn (1x MS, 1x Cup) Salzburg gezogen haben. Heuer haben wir das große Glück, dass wir die ersten 5! Runden ein machbares Los haben - und wieder lassen wir Punkte liegen (von denen jeder hunderttausende Euro wert ist - s. LASK-Quali), die uns am Ende bitter abgehen oder uns total unter Druck bringen.

Letztes Jahr hatten wir sinnlos einen Riesenkader, den wir bis heute nicht los werden weil wir das unbezwinbare Vaduz nicht biegen konnten. Heuer möchte man den Kader reduzieren obwohl wir im 4. Spiel schon keine 3 Ersatzspieler bringen können ohne daheim gegen Hartberg abzuschmieren.

Die Leute merken doch das ständige herum torkeln in strategischen Fragen. Die manische Depression bei Rapid ist nur durch Wurschtigkeit oder Dauerdepression zu verhindern. Da entscheide ich mich ganz klar für manisch-depressiv!!!

Ich hab das letztes Jahr schon nicht verstanden. Dank des größeren Kaders hatten wir eine sehr gute Performance in der Schlussphase. Warum da alle eine Verkleinerung wollten ist mir ein Rätsel.

Mir sind auch keine großen Schwankungen bei der Leistung der einzelnen Spieler aufgefallen. Die 2. Garnitur war schon in der Vorbereitung schlecht und ist es immer noch, während z.B. nach dem Wechsel Greil vs. Seidl sofort wieder mehr Zug zum Tor zu sehen war.

Man kann da nur hoffen, dass Knipping und Katzer noch ein Einsehen haben und Verstärkung holen. Ansonsten werden wir eh demnächst im EC ausscheiden, dann können wir die Saison vielleicht mit 12 Spielern zu Ende spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
CHBIVA35 schrieb Gerade eben:

Die Frage die sich nur immer stellt: Wen holen wir, wenn Barisic weg ist?

Wird's wieder jemand aus dem 'Rapid Umfeld' wird sich nichts ändern...und für einen 'richtigen Namen', können oder wollen wir kein Geld ausgeben...

Bezahlbare Vorschläge?

hoffen wir mal, dass zoki nicht gegangen wird. ich seh aktuell keinen grund dafür. zeigts mir alle bitte erstmal den wunderwuzzi, der besser als zoki und für uns leistbar ist, dann red ma weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hundskicker schrieb vor 2 Minuten:

Und willst du für dein Geld nicht das best mögliche sehen? Wie kannst du das was bei Rapid abgeht im sportlichen Bereich noch in Schutz nehmen?

Burschi war auch vom Weg mit FF überzeugt. Da kann ich mich noch erinnern. Sehr optimistisch und loyal.

Ich kann mir das nicht mehr vorstellen zusätzlich Geld in den Verein zu investieren, Abo + MG muss reichen. Speziell der der "Verarsche" seit Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Hundskicker schrieb Gerade eben:

habe ich die gestrige Leistung in Schutz genommen?

Zeige mir bitte diesen Post von mir.

ich habe lediglich ein Problem mit einer leider größer werdenden Masse an Fans welche nicht mehr faktisch kritisieren können sondern zu allem was Rapid betrifft nur mehr darauf warten dass etwas nicht passt und sich regelrecht freuen weil etwas Negatives bei Rapid passiert. 

Das ist aber kein Rapid spezifisches Problem sondern ein gesellschaftliches, bildungsmäßiges, erziehungsmäßiges etc etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das letztes Jahr schon nicht verstanden. Dank des größeren Kaders hatten wir eine sehr gute Performance in der Schlussphase. Warum da alle eine Verkleinerung wollten ist mir ein Rätsel.

Mir sind auch keine großen Schwankungen bei der Leistung der einzelnen Spieler aufgefallen. Die 2. Garnitur war schon in der Vorbereitung schlecht und ist es immer noch, während z.B. nach dem Wechsel Greil vs. Seidl sofort wieder mehr Zug zum Tor zu sehen war.

Man kann da nur hoffen, dass Knipping und Katzer noch ein Einsehen haben und Verstärkung holen. Ansonsten werden wir eh demnächst im EC ausscheiden, dann können wir die Saison vielleicht mit 12 Spielern zu Ende spielen.

katzer sollte dringend noch liefern. allein das zeitlassen bzgl. MF kann grad schwer ins auge gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten