Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Ungeachtet der ganzen Zoki Diskussion würde mir momentan nicht 1 Name einfallen welcher in naher Zukunft für den Fall der Fälle ein Kandidat sein könnte. Aufhauser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: ich möchte es gar nicht als Eitelkeit titulieren. Evt. ist er der Überzeugung dass diese transfers alle gepasst haben und möchte das jetzt einfach beweisen. Das hat er schon im frühjahr probiert und jz nocheinmal?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Das hat er schon im frühjahr probiert und jz nocheinmal?! warum fragst du mich das? ich habe eine etwaige Möglichkeit genannt. nicht mehr und nicht weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 Ich bin da jetzt auch etwas enttäuscht, habe vor allem darauf gehofft, dass Bajlicz vielleicht ein paar Minuten bekommt, der wurde in der Vorbereitung ja doch forciert, aber vielleicht wird der in Pflichtspielen erst nach einer Verlängerung forciert. Bei Zivkovic und Kaygin (bei dem hat man in der Vorbereitung mMn gesehen, dass er noch Zeit braucht) war mMn klar, dass die morgen nicht im Kader stehen werden. Generell muss man auch bedenken, dass im Cup nur 16 Spieler Platz im Kader haben, also nur 5 auf der Bank das wird dann schnell eng. Und auch, wenn ich mit unserem Zentrum nicht zufrieden bin, nur Junge da jetzt in den Kader zu geben,ist, glaube ich, auch nicht das sinnvollste. Ich rechne zumindest damit, dass neben Kerschbaum entweder Sattelberger oder Oswald spielen werden und der jeweils andere auf der Bank Platz nehmen wird und viel mehr Platz für Zentrale Spieler ist dann halt eben nicht mehr bei 5 Ersatzspielern 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ich bin da jetzt auch etwas enttäuscht, habe vor allem darauf gehofft, dass Bajlicz vielleicht ein paar Minuten bekommt, der wurde in der Vorbereitung ja doch forciert, aber vielleicht wird der in Pflichtspielen erst nach einer Verlängerung forciert. Bei Zivkovic und Kaygin (bei dem hat man in der Vorbereitung mMn gesehen, dass er noch Zeit braucht) war mMn klar, dass die morgen nicht im Kader stehen werden. Generell muss man auch bedenken, dass im Cup nur 16 Spieler Platz im Kader haben, also nur 5 auf der Bank das wird dann schnell eng. Und auch, wenn ich mit unserem Zentrum nicht zufrieden bin, nur Junge da jetzt in den Kader zu geben,ist, glaube ich, auch nicht das sinnvollste. Ich rechne zumindest damit, dass neben Kerschbaum entweder Sattelberger oder Oswald spielen werden und der jeweils andere auf der Bank Platz nehmen wird und viel mehr Platz für Zentrale Spieler ist dann halt eben nicht mehr bei 5 Ersatzspielern ich denke es geht mehr um das Zeichen dass man hier setzt als um eine kadertechnische Überlegung. Zumindest mir geht es so 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2023 Keine Ahnung, ob Barisic einen klaren Plan verfolgt, aber es fühlt sich an, als würde er die sichere Variante nehmen und seinen Arsch retten wollen mit den routinierteren Spielern. Für den Fan fühlt es halt so an und kommt so rüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Dabei war doch Zoki immer ein Freund der jungen Spieler.. wirkt echt wie eine Trotzaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 8 Minuten: ich denke es geht mehr um das Zeichen dass man hier setzt als um eine kadertechnische Überlegung. Zumindest mir geht es so Ich hoffe, dass man mit Bajlicz bzw seinem Berater auch redet, darüber wo und wie weit man ihn sieht und ich hoffe, das Zeichen ist im Zusammenhang mit den Gesprächen eher "Verlängere deinen Vertrag". Und wenn Oswald oder Sattelberger morgen spielen und der andere auf der Bank sitzt, dann ist da auch kein Zeichen gegen die Jugend. (wenn Greil dann plötzlich von Anfang an spielt, ist das was anderes, aber das kann ich mir momentan nicht vorstellen) Edit: und natürlich spielen da kadertechnische Überlegungen auch eine Rolle. Bei 4+1(Tormann) Ersatzspielern muss man da halt genau überlegen. Da ist genau Platz für einen Verteidiger, einen Zentralen, einen Flügel und einen Stürmer. bearbeitet 22. Juli 2023 von ImmerWiederRapidWien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Ungeachtet der ganzen Zoki Diskussion würde mir momentan nicht 1 Name einfallen welcher in naher Zukunft für den Fall der Fälle ein Kandidat sein könnte. Dir wären weder Schicker noch der neue RBS-SD und auch nicht Wimmer oder der LASK-Trainer dessen Name mir nicht einmal noch geläufig ist, eingefallen (Einige müssen sich ja auch erst beweisen). Wir sind da sicher kein Kriterium denn im Grunde sind die meisten von uns genau das, was wir Rapid immer vorwerfen: Der Bauer isst nur das was er kennt. Ich bin aber fest überzeugt, dass 1. niemand in seinem job alternativlos ist und 2. die Wahrscheinlichkeit, dass wir gerade den, unter unseren Umständen, bestmöglichen haben, gegen Null geht! Die jeweils bessere Lösung zu finden ist sicher nicht leicht aber es ist die beständige Aufgabe unserer Verantwortlichen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Natürlich sollten wir gleich mal mit einigen Experimenten starten, gehts schief sind auch die gscheidln wieder die ersten die Plärren..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2023 dooku schrieb vor 22 Stunden: Diese Aussagen was er tätigt hat man nach beide Derbys im gruselstadion gehört. Da hätten die Alarmglocken läuten müssen bei katzer wrabetz und co Ausgelaugt, wenn nicht sogar depressiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2023 Also was Zoki mit dieser Aktion bezwecken will, weiß glaub ich nur er selbst Hat was von einem trotzigen Kind das sich jetzt beweisen muss... aber ja, auf gehts in die Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2023 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Natürlich sollten wir gleich mal mit einigen Experimenten starten, gehts schief sind auch die gscheidln wieder die ersten die Plärren..... Ich glaub, einen Jungen auf die Bank setzen is kein Experiment. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. Juli 2023 Das Gesamtbild welches Zoki abgibt ist aktuell aber eigentlich seit längeren mehr als bescheiden. Abgesehen vom Kick den wir spielen, sind die Spieler auf die er setzt, Interviews die er gibt und Signale die er sendet wenig hoffnungsvoll. Sein Kredit wird dadurch nicht mehr bei den Fans. Ohne spielerische Entwicklung und Siege in den nächsten Monaten, befürchte ich relativ rasch Pfiffe. Die Saison beginnt erst aber es fühlt sich jetzt schon extrem aufgeladen an! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. Juli 2023 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Natürlich sollten wir gleich mal mit einigen Experimenten starten, gehts schief sind auch die gscheidln wieder die ersten die Plärren..... Würdest du Bajlicz ab der 60. als Experiment bezeichnen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts