Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Legende

Was ich nicht verstehe wie SHFG damit umgeht...der muss ja alle Zustände bekommen wenn er sieht was wir auf den Platz abliefern...Hawara hin Hawara her er weiß genau wie das Geschäft funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Die Rechnung wirst ohne Mecky machen, bin mir ziemlich sicher das Mecky auch hier ein wenig spannender Lösungen finden würde, wenn er kann und darf

er wird halt nicht können oder dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würde mich grundsätzlich natürlich über mehr Spielzeit für die Talente freuen, bei Bajlicz würde ich aber die Vertragsdauer einwerfen. Spieler wie Kaygin und Zivkovic kann man gerne in Ruhe heranführen. Die müssen nicht schon im Herbst riesige Rollen spielen, obwohl natürlich Zeit Geld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
gurkal schrieb vor 45 Minuten:

Man sollte vor Rangnick auf die Knie gehen und betteln das er diesen sauhaufen mit seiner Expertise ein wenig schlichtet. 

um gottes willen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sundaydriver schrieb vor 45 Minuten:

um gottes willen.

Hast eh recht, rapid hat genug Experten, es braucht keinen Input von außen. Bin gespannt wie wir den nächsten Versorgungsposten titulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gurkal schrieb vor 6 Minuten:

Hast eh recht, rapid hat genug Experten, es braucht keinen Input von außen. Bin gespannt wie wir den nächsten Versorgungsposten titulieren. 

Darum ist Rapid auch so erfolgreich, weil man alles in der Familie läßt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

puh... 

https://www.facebook.com/herzrasenrapid/videos/1767149077078428/?extid=CL-UNK-UNK-UNK-IOS_GK0T-GK1C&mibextid=2Rb1fB&ref=sharing

ratlos... einfallslos... besorgt... schlimmes interview nach einem FREUNDSCHAFTSspiel

Budmerice schrieb vor 2 Stunden:

Und was soll sich dann im Winter groß ändern ?

du brauchst einfach bessere spieler auf 4, 5 positionen. die aussagen der verantwortlichen zu beginn haben darauf hingedeutet, dass dies auch passieren wird. das nächste mal einfach die fresse halten. wrabetz & co sind sowieso für viele teile der fans schon unten durch. und das ist ein großer grund dafür. und wenn man halt kein geld hat muss man halt mal was risikieren und damit den erfolg sichern, wie eben gruppenphasen. macht die austria nicht anders. mir geht dieses herumeieren schon so wo hin. und das schon VOR beginn der saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
gurkal schrieb vor 28 Minuten:

Habe nie behauptet, dass wir keinen Input von "außen" brauchen, aber bevor ich vor Rangnick in die Knie gehe, lass ich den Kulo die Erste trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

Habe nie behauptet, dass wir keinen Input von "außen" brauchen, aber bevor ich vor Rangnick in die Knie gehe, lass ich den Kulo die Erste trainieren.

Vielleicht kann der gute Kulo den Dibon gleich als Spartentrainer für die Defensive installieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gurkal schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht kann der gute Kulo den Dibon gleich als Spartentrainer für die Defensive installieren 

Was ist so schlecht dran aus den eigenen Reihen zu besetzen, macht RB ja auch ständig. Ob Dibon was kann oder nicht weiss keiner, und ob er überhaupt etwas machen wird ebenso..

Der Ragnick betreibt die selbe Freunderlwirtschaft, das ist im Fussball überall das Gleiche..Schau dir einmal den Nachwuchs von Rapid an, da hast jedenfalls weniger Freunderlwiirtschaft als bei RB.

Willst eine deutsche Einheitsmannschaft in Ö wo alle am Tropf von RRRB hängen? Da bist bei Rapid sicher falsch..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Caspar01 schrieb vor 36 Minuten:

Und wenn man halt kein geld hat muss man halt mal was risikieren und damit den erfolg sichern, wie eben gruppenphasen. macht die austria nicht anders. mir geht dieses herumeieren schon so wo hin. und das schon VOR beginn der saison

Dann geht das Vorhaben nicht auf und man ist auf Jahre hinweg noch mehr mit Altlastenbeseitigung beschäftigt. 

Frag mal in Favoriten nach, ob das so eine gute Idee ist. Es gibt zwar a Rapid-Marie, aber dennoch haben die keine Gelddruckmaschine, wie die EZB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute:

Dann geht das Vorhaben nicht auf und man ist auf Jahre hinweg noch mehr mit Altlastenbeseitigung beschäftigt. 

Frag mal in Favoriten nach, ob das so eine gute Idee ist. Es gibt zwar a Rapid-Marie, aber dennoch haben die keine Gelddruckmaschine, wie die EZB. 

haben den besseren kader. und was ist trotz schulden passiert? nix. den verein gibts noch immer... und wirds immer geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut es läuft, ständig Posten mit ex rapid Spieler zu besetzen, sieht man eh. Es gibt keinen Verein in Österreich bei dem Freunderlwirtschaft größer geschrieben wird als bei Rapid. wer nur ein wenig Einblick hat wird das bestätigen können. Ich will keinen Deutschen Einheitsbrei, ich wünsche mir lediglich, dass dieser Verein in der Gegenwart ankommt aber davon sind wir Meilenweit entfernt und ich sehe keinen Grund warum sich das allzu bald ändern sollte …..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

haben den besseren kader. und was ist trotz schulden passiert? nix. den verein gibts noch immer... und wirds immer geben. 

und deswegen sollen wir das auch so machen? weil eh nix passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Caspar01 schrieb vor 42 Minuten:

Auf der Rapid-Homepage ist eh das gesamte Interview zu sehen...da muß man nicht die schlimmsten Szenen raussuchen. Er hat eh auch flüssig analysiert. Vor allem kriegt man da zu hören, daß es insgesamt ein gelungener Test war, weil man gezeigt hat, daß man mit einem CL-Teilnehmer mithalten kann, zumindest teilweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten