LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 -grünweiß- schrieb vor 7 Minuten: Klar ist es ein persönliches Problem. Aber du bist ja auch nicht erst seit gestern dabei und wenn die nahe Vergangenheit (oder generell im Leben ) eines gezeigt hat: Mit großen Ankündigungen kann man nur auf die Schnauze fallen. Vor allem Ziele im Cup sind sowieso einfach nur dumm. Viel zu viele Parameter, eine ungerechte Rote, dritte Runde RB auswärts oder was weiß ich. Es braucht keine großen Ankündigungen. Ein einfaches "wir wollen und werden uns verbessern", "wir wollen, dass Rapid wieder weiter oben mitspielt aber wissen, dass es noch Zeit braucht" würde reichen. Stattdessen gibt es ein runterschütten der kommenden Saison (das sind diese Aussagen für mich) wie ich es noch nie in diesem Verein vernommen habe. Homegrower schrieb vor 1 Minute: Jetzt nehmens den Mund mal ned so voll und es ist auch wieder verstörend. Es ist offensichtlich egal was sie sagen, irgendjemand heult, das ist kein Getue, das ist Fakt. Ok 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 13 Minuten: Es fehlt (mir zumindest) ein Plan wie es weitergeht. Gut, schreib ma die kommende Saison ab und simma mit Platz 4 oder 5 zufrieden. Was dann? Wenns oasch rennt gibts in den nächsten Monaten keine EC Gruppe - Geld fehlt. Titel darf man bei uns eh nie fordern und bald wird man auch keinen Derbysieg mehr fordern. Mit Platz 4 oder 5 wirds auch nächstes Jahr eher schwer für eine EC Gruppe. PS: Und ich glaub dennoch, dass es bei uns grad nicht so übel aussieht wie nach außen kommuniziert. Ich bin mit den Verlängerungen bzw Neuverpflichtungen eigentlich recht zufrieden. Umso verstörenden finde ich die letzten Aussagen von Barisic und Katzer. Der Plan scheint doch ganz klar: Infrastruktur verbessern, Scouting verbessern, im Verein ordentlich sparen. Mit dem eingesparten Geld und dem verbesserten Scouting bessere Einkäufe tätigen, mit der verbesserten Infrastruktur Spieler besser entwickeln. Dann mit Ablösen und EC Prämien das Budget aufbessern. Scheint mir alles sehr schlüssig, was würdest du dir sonst vorstellen? Die Aussagen von Barisic würde ich ganz klar als Step by Step interpretieren - nicht als Platz 6 ist das Ziel. Katzers Aussage war doch bloß (wie bereits bekannt), dass weniger Geld da ist als erwünscht. Was an diesen Aussagen verstörend sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. E: Ich finde auch, dass man ruhig aussprechen sollte, dass man sich verbessern möchte bzw. das auch vom Kader klar erwartet. bearbeitet 26. Juni 2023 von eeelias 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: All diesen Leuten sei hiermit eins gesagt, niemand von euch ist auch nur im Ansatz das was ich unter einem Rapidler verstehe und was es bedeutet Rapidler zu sein, beginnend damit an einem Strang zu ziehen und zusammenzuhalten. Nur weil man diesen Leuten nicht mehr glaubt und deren Vorgehen kritisiert oder nicht für gut heißt ist man also kein echter Rapidler? Viele, so auch ich, sind von ZB wenig begeistert (wir wollen jetzt nicht die letzten Jahre von ihm wieder aufs Tablett bringen). Oder von weiteren Vorgängen im Verein wo nur gelabert wurde/wird und im Prinzip nichts passiert ist (Aussage Wrabetz beispielsweise, oder etliches in der Zeit vor 11/22). In einem Forum sollte man andere Meinungen akzeptieren. Man muss diese nicht gut heißen. Wenn man dies nicht aushaltet bleibt es ohnehin nur in ein Forum zu gehen wie es die RBler gemacht haben. Finde es schade, dass du diesen Weg nun gehst, weil du einer der Top 3 User des Forums bist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2023 Mit Verlaub, aber die eine sowie die andere Richtung in ihren Extremen ist eben auch Rapid. Der angesprochene fehlende Zusammenhalt ist lediglich das Ergebnis einer fatalen Vereinspolitik geprägt von fehlender Expertise und dem priorisieren von persönlichen Eitelkeiten, ja meine Damen und Herren auch das ist Rapid, so war es schon immer… alleine diese Aussage trifft auf unseren Verein zu wie keine andere. Seilschaften und Freunderlwirtschaft sind Gang und gebe, sodass du als Präsidium schon geschlossen zusammen stehen musst um negative Strömungen im Umfeld des Vereines (wird es immer geben) richtig zu kanalisieren weißt. Es ist verständlich das einem positiv eingestellten Menschen die ewige Nörglerei und negative Sichtweise irgendwann zum Hals raushängt, jedoch sollte man hierbei nicht unerwähnt lassen dass diese negative Einstellung, Haltung oder Energie ggb. dem Verein und seinen Verantwortlichen, wie auch immer man dieses Umstand beschreiben will, eine selbst gemachte, selbst erarbeitete Konsequenz ist. Klar ist dies für das jetzige Präsidium ein zusätzlicher Ballast, wenig hilfreich, doch zu akzeptieren und zu respektieren, auch wenn sie für die Verhältnisse ihrer Vorgänger weder Verantwortung tragen noch Schuld daran haben… Sie sind es jedoch die nun die nackte Wahrheit ans Licht gebracht haben, und wie man nur all zu gut weiß ist dies die mit am schmerzhafteste Erfahrung die man als Mensch machen kann. Ich halte nicht viel vom ewigen Optimismus vor allem wenn dieser wider Realitäten gelebt wird und da ist das ASB anscheinend ein Nährboden für Extreme und zwar in beide Richtungen. Respekt und Verständnis wird generell keinem ggb. gebracht denn die eigene Sichtweise lässt dies in der Regel kaum zu, jeder von uns ist durch sein bisheriges Leben in gewisser Hinsicht zu allerlei Thematiken programmiert und dies zu überwinden würde dem Verlassen der eigenen Komfortzone entsprechen und dass ist bei vielen nicht möglich. Alleine das es eine Ignore Funktion gibt und vor allem bei einer Fraktion massiv genutzt wird zeigt relativ deutlich wie es um div. Charaktere in Punkto Respekt einem anderem ggb. bestellt ist. Man muss nicht alles akzeptieren keine Frage aber ein gewisser Respekt sollte vorhanden sein. Auch hier bekommt ein jeder was er verdient, wäre dem nicht so würde es kein Diskussionsforum benötigen. Eines ist jedoch gewiss, es beruhigt sich auch hier wieder sobald der Verein sportlich besser performed, denn das ist eigentlich das Hauptziel eines Sportvereins, nämlich Erfolgen nach zu eifern. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2023 Lieber @derfalke35: wir sind in der Betrachtung Zoki differenter Meinung, jedoch waren unsere Diskussionen immer von wechselseitigen Respekt getragen….. ich finde es jedoch durchaus ein wenig scharf formuliert, dass man kein Rapidler ist, weil man kritisiert - Kritik im Marketing bedeutet: der Kunde möchte, dass sich was bessert, äußert Kritik, damit sich was ändert…., Nach vielen Jahren, immer denselben Aussagen über eine lange Zeit (Umbruchsaison, etc etc etc) darf sich wahrlich keiner Wundern, wenns dann dem härtesten Rapidfan das Festessen da Erstkommunion raufhaut…… Das neue Präsidium wird Zeit bekommen, inwieweit da jeder mitmacht beim Ruhe bewahren, überlasse ich jedem selber…. Mir fällt es nach über 40 Jahren Fansein mittlerweile extrem schwer, das alles noch mitzutragen - nur, was bleibt da übrig? Dazu möchte ich auch anmerken, dass auch User, die a kane Wappler sind, wie zB @Dannyo ebenfalls ihre Sorgen äußern….. Meine größte Sorge: Wir arbeiten daran, Schalke, HSV, etc zu kopieren - was das heisst, weiß jeder: auch die sahen sich als unabsteigbar und husch, weg warens….. und das will ich unter gar keinen Umständen für meine Rapid…. Nur: Die Sorgen kommen nicht aus der Luft….. da gibts zahlreiche Gründe, warum man da tatsächlich Sorge bekommt…. In dem Sinne: überleg es dir - Kritik heisst nicht, dass man gg den Verein ist! Sondern das man was ändern möchte…. oder Intention, dass es besser wird….. Du bist a echter Rapidler, das Motto lautet Kämpfen und Siegen - net Aufstehen und Gehen!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 LiamG schrieb vor einer Stunde: Es braucht keine großen Ankündigungen. Ein einfaches "wir wollen und werden uns verbessern", "wir wollen, dass Rapid wieder weiter oben mitspielt aber wissen, dass es noch Zeit braucht" würde reichen. Das wurde doch eh schon mehrfach so kommuniziert, wieder oben mitspielen in 1-2 Saisonen, z.B. von Steff. Hast vermutlich nur verpasst. Und zu Zoki: Ein Trainer soll keine Saisonziele vorgeben, sondern einfach von Spiel zu Spiel schauen. Letztes Jahr wurde FF kritisiert, dass er am liebsten ins EC-Finale kommen möchte, jetzt wird Zoki kritisiert, weil er in die nächste Runde kommen möchte. Egal was man sagt, es ist sowieso immer 💩. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 LiamG schrieb vor einer Stunde: Und dort kraults euch gegenseitig die Eier und hauts alle raus, die Kritik üben? Bei allem Respekt vor dir, @derfalke35 und einigen anderen hier, das ist dann doch eher peinlich und hat wenig mit "Rapidler sein" zu tun. Möglicherweise hab ich hier ein paar Dinge übersehen da ich in den letzten Monaten eher selten reinschau, aber nach Aussagen a la "kein wirkliches Ziel - Top 6", "Top 3 unseriös", "andere Vereine geben mehr aus" und "anders vorgestellt" wird man sich als Rapidler doch auch mal fragen dürfen wohin die Reise langsam gehen soll. Jetzt gabs 2 Jahre außerhalb der Top3, europäisch schauts auch eher mau aus. Man hat nach außen hin groß gezeigt, dass das Hauptproblem nicht der Trainer sondern andere waren. Ausgetauscht wurden eigentlich alle..und das nicht erst letzen Monat. Ab wann darf man etwas erwarten? Langfristige Ziele werden nicht öffentlich gemacht (falls es welche gibt). Was öffentlich gemacht wird sind Andeutungen, dass es eher nicht sooo gut rennt. Rapid erinnert immer mehr an einen Verein bei dem nur noch wenige bescheid wissen dürfen (absolut in Ordnung, wenn es die Richtigen sind) und Kritik auch nur intern geübt werden darf (nicht in Ordnung). Hauptsache man zahlt als Fan und die Hüttn is weiterhin voll. Sorry, das soll nicht gegen euch zwei gehen. Das andauernde "egal was der Verein macht, es heult eh immer wer" Getue nervt aber genauso. Es fehlt (mir zumindest) ein Plan wie es weitergeht. Gut, schreib ma die kommende Saison ab und simma mit Platz 4 oder 5 zufrieden. Was dann? Wenns oasch rennt gibts in den nächsten Monaten keine EC Gruppe - Geld fehlt. Titel darf man bei uns eh nie fordern und bald wird man auch keinen Derbysieg mehr fordern. Mit Platz 4 oder 5 wirds auch nächstes Jahr eher schwer für eine EC Gruppe. PS: Und ich glaub dennoch, dass es bei uns grad nicht so übel aussieht wie nach außen kommuniziert. Ich bin mit den Verlängerungen bzw Neuverpflichtungen eigentlich recht zufrieden. Umso verstörenden finde ich die letzten Aussagen von Barisic und Katzer. Es geht großteils nicht um die Kritik an sich. Damit kann man leben, drüber diskutieren, sich gegenseitig angifteln und dann über was anderes reden. Was nicht in Ordnung ist, ist die Art, wie "diskutiert" wird. Völlig faktenbefreit werden Behauptungen aufgestellt, die auch nach mehrmaligem Widerlegen immer noch ausgebaut und als einzig vernünftige Sicht dargestellt werden. Das alles noch in einem angriffigen Ton, der immer wieder nicht nur an die Grenze der persönlichen Beleidigung geht, sondern weit drüber. Man kann einzelne dieser Trolle ja ignorieren, es ist aber nicht sinnvoll, wenn von 15 Postings 10 auf diesem Niveau sind. Man braucht ja keine Faktenchecker haben, aber wenn z.B. durch alle häufig frequentierten Threads querbeet ohne Sinn und ohne zum Thread passend auf jeder Seite von 3 Leuten ZB raus gefordert wird und oft peinlich geschimpft, dann ist das in einem Forum nicht passend. Zumindest finde ich das und habe das in den Jahren hier auch ganz anders erlebt. Die bequeme Ansage ist natürlich, dass "man das aushalten muss". Nein, muss man nicht. Man kann sich wehren, man kann ignorieren oder man kann wie viele andere hier irgendwann einmal sagen, dass es das nicht mehr wert ist. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Was nicht in Ordnung ist, ist die Art, wie "diskutiert" wird. Völlig faktenbefreit werden Behauptungen aufgestellt, die auch nach mehrmaligem Widerlegen immer noch ausgebaut und als einzig vernünftige Sicht dargestellt werden. Das alles noch in einem angriffigen Ton, der immer wieder nicht nur an die Grenze der persönlichen Beleidigung geht, sondern weit drüber. Willkommen im Internet 2023. Eigentlich müsste man 70% des verzapften Schwachsinns hier einfach löschen, um den Trollen keine Plattform zu bieten. Aber clicks > content. Dieser Trend ist halt auch auf das ASB übergeschwappt. Sagt schon genug aus, wenn ein Mod frustriert postet, dass man bezüglich eines rigorosen Löschens beim Gremium () auf taube Ohren stößt. Das soll kein Aufruf zur Zensur sein, kontroverse Argumente (!) müssen auch unbedingt ausgetauscht werden dürfen, mit Betonung auf Argumente. Inhaltsloser Bullshit, der ins Beleidigende und Diffamierende abgleitet im Gegenzug aber auch rigoros gelöscht und geahndet werden. Sonst ist dieses Board ganz, ganz schnell auf laola, Krone oder FB Niveau, was langfristig sicher nicht im Sinne des Erfinders sein kann. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Willkommen im Internet 2023. Eigentlich müsste man 70% des verzapften Schwachsinns hier einfach löschen, um den Trollen keine Plattform zu bieten. Aber clicks > content. Dieser Trend ist halt auch auf das ASB übergeschwappt. Sagt schon genug aus, wenn ein Mod frustriert postet, dass man bezüglich eines rigorosen Löschens beim Gremium () auf taube Ohren stößt. Das soll kein Aufruf zur Zensur sein, kontroverse Argumente (!) müssen auch unbedingt ausgetauscht werden dürfen, mit Betonung auf Argumente. Inhaltsloser Bullshit, der ins Beleidigende und Diffamierende abgleitet im Gegenzug aber auch rigoros gelöscht und geahndet werden. Sonst ist dieses Board ganz, ganz schnell auf laola, Krone oder FB Niveau, was langfristig sicher nicht im Sinne des Erfinders sein kann. Danke, kann ich 1:1 so unterschreiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 eeelias schrieb vor 1 Stunde: Der Plan scheint doch ganz klar: Infrastruktur verbessern, Scouting verbessern, im Verein ordentlich sparen. Mit dem eingesparten Geld und dem verbesserten Scouting bessere Einkäufe tätigen, mit der verbesserten Infrastruktur Spieler besser entwickeln. Dann mit Ablösen und EC Prämien das Budget aufbessern. Scheint mir alles sehr schlüssig, was würdest du dir sonst vorstellen? Die Aussagen von Barisic würde ich ganz klar als Step by Step interpretieren - nicht als Platz 6 ist das Ziel. Katzers Aussage war doch bloß (wie bereits bekannt), dass weniger Geld da ist als erwünscht. Was an diesen Aussagen verstörend sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. E: Ich finde auch, dass man ruhig aussprechen sollte, dass man sich verbessern möchte bzw. das auch vom Kader klar erwartet. das ließt sich wie ein 5 Jahresplan von Lustenau und Altach, sorry aber irgendwas hats grad im Verein so wie sich der Ton innerhalb der letzten 6 Monate geändert, muss was passiert sein, vielleicht hat man einige Millionen von Tojner erwartet die jetzt doch nicht kommen oder es sind Leichen aufgetaucht von denen das neue Präsidium nichts wusste, vielleicht habens aber auch Brutto und Netto vertauscht und Knipping hat ihnen den Unterschied erklärt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: das ließt sich wie ein 5 Jahresplan von Lustenau und Altach, sorry aber irgendwas hats grad im Verein Ist halt einfach der Plan eines Ausbildungsvereins, was stellst du dir vor? E: Der Plan von Altach und Lustenau ist sicher eher solide Bundesliga Spieler zu verpflichten, mit deren Hilfe die Liga zu halten und als Highlight vielleicht irgendwann ins obere Playoff zu kommen. bearbeitet 26. Juni 2023 von eeelias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Juni 2023 zackzack43 schrieb vor 10 Minuten: Lieber @derfalke35: wir sind in der Betrachtung Zoki differenter Meinung, jedoch waren unsere Diskussionen immer von wechselseitigen Respekt getragen….. ich finde es jedoch durchaus ein wenig scharf formuliert, dass man kein Rapidler ist, weil man kritisiert - Kritik im Marketing bedeutet: der Kunde möchte, dass sich was bessert, äußert Kritik, damit sich was ändert…., Nach vielen Jahren, immer denselben Aussagen über eine lange Zeit (Umbruchsaison, etc etc etc) darf sich wahrlich keiner Wundern, wenns dann dem härtesten Rapidfan das Festessen da Erstkommunion raufhaut…… Aus meiner Sicht geht die Kritik in erster Linie an Personen die kaum fähig sind einen deutschen Satz zu bilden und/oder einen persönlichen Umgang pflegen der vor Respektlosigkeit strotzt. Und das hat sich leider sehr gehäuft in letzter Zeit. zackzack43 schrieb vor 10 Minuten: Das neue Präsidium wird Zeit bekommen, inwieweit da jeder mitmacht beim Ruhe bewahren, überlasse ich jedem selber…. Mir fällt es nach über 40 Jahren Fansein mittlerweile extrem schwer, das alles noch mitzutragen - nur, was bleibt da übrig? Zu den generellen Sorgen - das kann ich nur teilweise nachvollziehen denn mir ist nach den letzten Jahren nicht klar, wie man hier nicht Hoffnung auf Besserung haben kann, wenn man mit den Verantwortlichen spricht bzw. ihnen zuhört. Alleine was das Präsidium in 8 Monaten gearbeitet hat, ist gefühlt mehr als die letzten Jahre davor zusammen (die 3 Jahre Bruckner waren sowieso ein einziger Stillstand). Für mich ist das eine völlig andere Welt. Mir gefällt auch Katzer - den ich absolut nicht einschätzen konnte - sehr gut. Im persönlichen Gespräch hat das Hand und Fuß bzw. finde ich ihn auch generell in seinem Auftreten sehr gut, er hat auch unser Scouting sofort an die Anforderungen angepasst. Und zu Knippings Kompetenz muss man eh nichts sagen denke ich. Von daher sehe ich da persönlich schon einige Gründe warum man da eigentlich guter Dinge sein kann, dass im Moment die Grundlagen geschaffen werden die uns ermöglichen mittelfristig wieder größeren Erfolg zu haben. Dass dabei sehr viele Altlasten zu bearbeiten sind, sollte vor allem jenen zu denken geben welche die einstige Kritik nicht hören wollten. zackzack43 schrieb vor 10 Minuten: Dazu möchte ich auch anmerken, dass auch User, die a kane Wappler sind, wie zB @Dannyo ebenfalls ihre Sorgen äußern….. Ich verstehe @Dannyos Kritik nur bedingt (wobei er nie ein Fan von Barisic war von allem was ich mich erinnern kann) aber wenn er die letzten 3 Jahre, die er ja als großer Bruckner Befürworter "so wollte" (überspitzt formuliert), relativ ruhig war, dann finde ich zumindest den Zeitpunkt schlecht gewählt. Da wäre aus meiner Sicht 3 Jahre lang jede Woche ein seitenlanger Artikel drin gewesen über die (Nicht)Vorgänge in Hütteldorf. Vom Sportlichen, übers Wirtschaftliche bis hin zum Präsidium. zackzack43 schrieb vor 10 Minuten: Meine größte Sorge: Wir arbeiten daran, Schalke, HSV, etc zu kopieren - was das heisst, weiß jeder: auch die sahen sich als unabsteigbar und husch, weg warens….. und das will ich unter gar keinen Umständen für meine Rapid…. Nur: Die Sorgen kommen nicht aus der Luft….. da gibts zahlreiche Gründe, warum man da tatsächlich Sorge bekommt…. Welche Gründe sind das und was muss sich deiner Meinung nach noch ändern? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 eeelias schrieb vor 3 Minuten: Ist halt einfach der Plan eines Ausbildungsvereins, was stellst du dir vor? E: Der Plan von Altach und Lustenau ist sicher eher solide Bundesliga Spieler zu verpflichten, mit deren Hilfe die Liga zu halten und als Highlight vielleicht irgendwann ins obere Playoff zu kommen. ich stelle mir vor dass man inzwischen weiß wo die Problemstellen sind und diese umgehend behebt, wenns einigermaßen läuft kann man junge Talente einbaun und weiterentwickeln wir brauchen ja nicht die komplette Mannschaft neu verpflichten, auf einigen Positionen haben wir ja sehr gute Spieler aber irgendein Puzzlestück fehlt, die anderen schaffens ja auch wir haben vergangene so viele Hundsspiele schlucken müssen weil "bereits für die neue Saison vorgebaut wird" bei uns haben Aussagen ein Verfallsdatum nach 6 Monaten ist das Gesagte nix mehr wert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ich stelle mir vor dass man inzwischen weiß wo die Problemstellen sind und diese umgehend behebt, wenns einigermaßen läuft kann man junge Talente einbaun und weiterentwickeln wir brauchen ja nicht die komplette Mannschaft neu verpflichten, auf einigen Positionen haben wir ja sehr gute Spieler aber irgendein Puzzlestück fehlt, die anderen schaffens ja auch wir haben vergangene so viele Hundsspiele schlucken müssen weil "bereits für die neue Saison vorgebaut wird" bei uns haben Aussagen ein Verfallsdatum nach 6 Monaten ist das Gesagte nix mehr wert Vom vorbauen für die neue Saison hätte ich nichts gehört, die Problemstellen sind offensichtlich, wurden und werden behoben. Für mich bisher alles super. Einige neue Talente, dazu ein neuer Abwehrchef und ein neuer Mittelfeldchef, was will man mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 eeelias schrieb vor 18 Minuten: Vom vorbauen für die neue Saison hätte ich nichts gehört, die Problemstellen sind offensichtlich, wurden und werden behoben. Für mich bisher alles super. Einige neue Talente, dazu ein neuer Abwehrchef und ein neuer Mittelfeldchef, was will man mehr. es war die Aussage wir stellen uns nicht auf die Gegner ein sondern ziehn unser Ding durch, in der nächsten Saison werden wir dann quasi die Früchte ernten Abwehrchef ok aber Mittelfeldchef? erleuchte mich bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts