weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 wossuidos schrieb vor 6 Minuten: "Die Familie ist wirklich erleichtert, dass ich nicht mehr Rapid-Trainer bin. Die ganzen Anfeindungen haben sie auch belastet, das habe ich unterschätzt." (Djuricin, 5.10.2018 SPOX) „Bei Rapid sind andere Mächte im Spiel.“ (Kühbauer, Kurier Interview) Hörst du sonst bei keinem anderen Verein von ehemaligen Trainern. Worldwide. daher habe ich schon oft geschrieben, ich würde jeden abraten Trainer bei Rapid zu werden. Hoffentlich ändert es sich mit dem neuen Präsidium, Katzer und Hofmann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2023 OLLES GUADE ZOKI... Bist ja nur ein Haucherl jünger als ich. Absoluter Jahrhundertjahrgang... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: daher habe ich schon oft geschrieben, ich würde jeden abraten Trainer bei Rapid zu werden. Hoffentlich ändert es sich mit dem neuen Präsidium, Katzer und Hofmann. Ich muss 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 Silva schrieb vor 2 Stunden: Wer nach 9 Runden mit 9 Punkten da steht, der ist bei einem Verein wie Rapid massiv angezählt. Das überlebt man nur, wenn man vorher einen Scherbenhaufen übernommen hat. jetzt wär halt interessant, wie die Statistiken entlassener Trainer von deren jeweils letzten 9 Spielen so aussieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2023 P200E schrieb vor 2 Minuten: jetzt wär halt interessant, wie die Statistiken entlassener Trainer von deren jeweils letzten 9 Spielen so aussieht? Ja, da wären einige vaduzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) P200E schrieb vor 14 Minuten: jetzt wär halt interessant, wie die Statistiken entlassener Trainer von deren jeweils letzten 9 Spielen so aussieht? Feldhofer - 3 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen Kühbauer - 4 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen Djuricin - 4 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen Canadi - 1 Sieg, 4 Remis, 4 Niederlagen Büskens - 2 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen Barisis - 2 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen Schöttel - 1 Sieg, 5 Remis, 3 Niederlagen Pacult - 3 Siege, 3 Remis, 3 Niederlagen Zellhofer - 3 Siege, 2 Remis, 4 Niederlagen Schwierigkeit der Gegner und Bewerbe nicht berücksichtigt. bearbeitet 22. Mai 2023 von schooontn 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2023 schooontn schrieb vor 7 Minuten: Feldhofer - 3 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen Kühbauer - 4 Siege, 2 Remis, 3 Niederlagen Djuricin - 4 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen Canadi - 1 Sieg, 4 Remis, 4 Niederlagen Büskens - 2 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen Barisis - 2 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen Schöttel - 1 Sieg, 5 Remis, 3 Niederlagen Pacult - 3 Siege, 3 Remis, 3 Niederlagen Zellhofer - 3 Siege, 2 Remis, 4 Niederlagen Schwierigkeit der Gegner und Bewerbe nicht berücksichtigt. Zoki aktuell: 1 - 3 - 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) wossuidos schrieb vor 2 Minuten: Zoki aktuell: 1 - 3 - 5 Edit bearbeitet 22. Mai 2023 von Caspar01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) wossuidos schrieb vor 4 Minuten: Zoki aktuell: 1 - 3 - 5 letzten 9 Pflichtspiele sind 2-3-4, hab jetzt meine Zahlnen nicht nach Bewerben berücksichtigt. bearbeitet 22. Mai 2023 von schooontn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2023 Ich würde die letzten 7 Pflichtspiele hernehmen schaut besser aus: 3 X und 4 Niederlagen. Wollts nicht eine Petition an Rapid schreiben, dass man ihn entlässt ? Aber weh dem ich lese dann von diversen Herrschaften noch irgendwas von wegen nachhaltig aufbauen, Zusammenhalt und an einem Strang ziehen.....,das ich nicht lache. Die Geschichte jetzt um Hickersberger ist genauso lächerlich, es nimmt bei uns echt schon grob arge Züge an, was mit Djuricin aufgeführt wurde ist ja offensichtlich auch schon wieder vergessen.....vielleicht sind das ja dann diese anderen Mächte.... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: was mit Djuricin aufgeführt wurde ist ja offensichtlich auch schon wieder vergessen.....vielleicht sind das ja dann diese anderen Mächte.... Genau das ist das Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 Happy Birthday Coach. Mögest du die Wende schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2023 Ich bin mittlerweile emotional nach der Derbyniederlage relativ auf Normalniveau angelangt - da gabs einige Aussagen meinerseits die zwar der Emotion geschuldet waren aber definitiv unangebracht waren und ich mich dafür auch entschuldige. Meiner Meinung nach sollte wir uns nicht noch eine Baustelle auf der Trainerposition aufmachen. Ja die Bilanz im OP ist definitiv einer Entlassung würdig wenn man eben nur die Ergebnisse hernimmt (ja 2€ ins Phrasenschwein). Der Abstand und die Idee die ganze Lage ein wenig mehr von außen zu betrachten führt mich dazu dass ich einen Start in die neue Saison mit neuem Kader aber ZB als Trainer begrüße. Rapid hat ihn damals darum gebracht zu beweisen was er im Stande ist zu bringen wenn er länger mit dem Team zusammenarbeitet, bringen wir ihn jetzt nicht um die Chance zu beweisen dass er sehr wohl eine bessere Mannschaft formen kann. Die Gefahr das man einen Kader zusammenstellt der einen neuen Trainer nicht passt ist höher einzustufen als dass Zoki in der neuen Saison mit einem neuen Kader (wo er sicher ein wenig mitreden wird) das OPO nicht schafft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: das war sicher nicht stilvoll und ich will es auch nicht verteidigen, aber man muss schon sagen, wenn es danach ginge, gäbe es vermutlich nur mehr einen Bruchteil aller Trainer auf der Welt, in Ordnung war es eben trotzdem nicht. Noch weniger in Ordnung war dann aber der Umgang mit ihm, der war eine glatte Sauerei. Also die meisten Trainer die ich kenne kommen aber schon noch ohne Anschlatzen des gegnerischen Trainers aus Ich fand unseren Spielstil unter ihm teils sehr gut, und wir waren teilweise auch taktisch richtig gut eingestellt. An seinem "Niedergang" waren vor allem die Verantwortlichen im Verein Schuld aus meiner Sicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Mai 2023 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Also die meisten Trainer die ich kenne kommen aber schon noch ohne Anschlatzen des gegnerischen Trainers aus Ich fand unseren Spielstil unter ihm teils sehr gut, und wir waren teilweise auch taktisch richtig gut eingestellt. An seinem "Niedergang" waren vor allem die Verantwortlichen im Verein Schuld aus meiner Sicht. Ja da hast schon recht, war natürlich ein bisserl überspitzt formuliert, ich hab noch nie in meinem Leben zuvor oder danach ein derartiges Verhalten gegenüber einem Vereinsverantwortlichen wahrgenommen, das waren ganz finstere Momente für mich innerhalb unseres Vereins. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts