Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2023 Luki86 schrieb vor 3 Minuten: Es gab ja auch mal das Gerücht, dass der Verein so eine Art Ausstiegsklausel bei Barisic hat wenn er die Ziele nicht erreicht. Ist da etwas dran? Ich würde mit Barisic auf keinen Fall weitermachen. Das Ingame Coaching ist eine Katastrophe. Er passt sein Spiel nicht im geringsten an. Es is sowas von leicht auszurechnen was Rapid vor hat. Auch ist er nach meiner Meinung nicht vorbereitet auf die Gegner. Beschäftigt er sich überhaupt damit? Alleine das ich mich von Ried im Cup-Halbfinale durch ihre Anstoßvariante fast nach ein paar Sekunden so extrem überraschen lasse spricht nicht im geringsten dafür. Mit diesem Trainer werden wir keine Ziele erreichen. Barisic hat den 2 1/2 Jahre vetrag ja nicht beim Pokern gewonnen sondern wurde mit dem komplett neuen Präsidium ausgehandelt. Ob's einem gefällt oder nicht, aber man wird ihm weiter die Chance geben, der glaube an solche Ausstiegszenarien ist etwas utopisch. Schlechter Kader hin oder her, ich bin derzeit auch nicht zufrieden mit seinen Trainerleistungen. Das hat sich leider auch schon angebahnt wenn wir im oberen Play Off auftreten, die guten Leistungen gegen schwache und die Scheiss Leistungen gegen starke Teams sind ja nicht zufällig sondern es ist da schon ein gewisses Muster zu erkennen, das hindert aber niemanden sich auch zu verbessern und dazuzulernen, das passiert bei uns gefühlt leider gar nicht. Ob uns jetzt der xte Trainerwechsel weiterbringen würde weiss ich auch nicht, ich denke dass sich zoki auf gewisse Art aber schon verdient hat als Trainer in die neue Saison zu gehen, jeder Mensch soll sie Möglichkeit erhalten sich zu verbessern und eventuelle Fehler auszubessern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2023 Ist der lange Trainervertrag nicht einfach nur die Kompensation für den Verzicht auf ein Geschäftsführergehalt, das aufgrund persönlicher haftungsfragen naturgemäß wesentlich höher als das eines Trainers ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Man hat gestern mit Fortdauer der Partie gemerkt, dass uns die Kraft und die Präsenz fehlt. Völlig unerklärlich, wie man da nicht sofort reagiert. Da lasse ich Spieler weiterspielen die einfach platt sind und wechsle noch dazu Hendln wie Bajic ein. Sturm ist durch seine Spieler wahnsinnig präsent, robust und trotzdem schnell und sicher im Spiel nach vorne - etwas das uns einfach fehlt. Die erste Halbzeit haben wir mit Vollgas gespielt und das kannst du nur aushalten und wenn die Mannschaft intakt ist, du keine extra Meter gehen musst weil der Pass wieder nicht passte, du deswegen dem Ball und Spieler hinterher hechelst. Es funktioniert nicht viel in unserem Spiel und hoch und weit kann es doch bitte nicht sein. Wir sind viel zu leicht ausrechenbar, die Punkte holen wir bei den kleinen - bei den OPO Teams gibt es wenig zu holen. Wir hatten zwei gute Aktionen, einmal der Pass auf Grüll, den er nicht annehmen kann und einmal der zu steile Pass auf Kühn. Das waren unsere Szenen aus denen mit Glück ein Tor werden kann, aber seien wir uns ehrlich - das ist einfach viel zu wenig. Es bleibt die Frage was gestern unser Plan war, der Burgstaller wird es richten? Warum spielt man nicht auf Konter? Wenn man merkt es geht nichts? Warum sind wir dermaßen stur und reagieren nicht? Unsere Corner sind ein Fest für die Verteidiger, was wird hier trainiert bitte? bearbeitet 1. Mai 2023 von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 1. Mai 2023 derfalke35 schrieb am 28.4.2023 um 20:43 : Barisic ist eine Wohltat für den Verein, auch generell seine Interviews und die Statements auf der heutigen PK sind wirklich in jeglicher Hinsicht sehr fein. 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Mai 2023 myersmitcola schrieb vor 7 Minuten: Ist der lange Trainervertrag nicht einfach nur die Kompensation für den Verzicht auf ein Geschäftsführergehalt, das aufgrund persönlicher haftungsfragen naturgemäß wesentlich höher als das eines Trainers ist? Hoffe ich doch nicht... einem Trainer das Vertrauen so lange auszusprechen nur damit man sich Geld spart wäre wohl kein toller Einstieg der neuen Führungsebene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2023 Sicher macht Zoki auch als Trainer Fehler. Dennoch halte ich die Fehler, die der GF Sport Zoki gemacht hat, für viel entscheidender. Mit dem Kader, den Zoki 2015/2016 zur Verfügung hatte, hätten wir im gestrigen Match wesentlich besser ausgeschaut. Mit dem Kader hingegen, den er heuer zusammengestellt hat, könnte wahrscheinlich kein Trainer der Welt was anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2023 myersmitcola schrieb vor einer Stunde: Ist der lange Trainervertrag nicht einfach nur die Kompensation für den Verzicht auf ein Geschäftsführergehalt, das aufgrund persönlicher haftungsfragen naturgemäß wesentlich höher als das eines Trainers ist? das wird es wohl sein. das hab ich mir auch schon gedacht. er wird auf nichts verzichten. als GF verdient man mehr. Deswegen bis 2025. War leider ein Fehler und wird uns in Summe mehr kosten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 Doena schrieb vor einer Stunde: Barisic hat den 2 1/2 Jahre vetrag ja nicht beim Pokern gewonnen sondern wurde mit dem komplett neuen Präsidium ausgehandelt. Ob's einem gefällt oder nicht, aber man wird ihm weiter die Chance geben, der glaube an solche Ausstiegszenarien ist etwas utopisch. Schlechter Kader hin oder her, ich bin derzeit auch nicht zufrieden mit seinen Trainerleistungen. Das hat sich leider auch schon angebahnt wenn wir im oberen Play Off auftreten, die guten Leistungen gegen schwache und die Scheiss Leistungen gegen starke Teams sind ja nicht zufällig sondern es ist da schon ein gewisses Muster zu erkennen, das hindert aber niemanden sich auch zu verbessern und dazuzulernen, das passiert bei uns gefühlt leider gar nicht. Ob uns jetzt der xte Trainerwechsel weiterbringen würde weiss ich auch nicht, ich denke dass sich zoki auf gewisse Art aber schon verdient hat als Trainer in die neue Saison zu gehen, jeder Mensch soll sie Möglichkeit erhalten sich zu verbessern und eventuelle Fehler auszubessern Zoki ist mMn einen schlechten Saisonstart (2-3 Niederlagen zu Beginn oder EC-Blamagen) von der Ablöse entfernt. Ich habe das Gefühl im Oktober denken wir, dass es besser gewesen wäre Zoki gleich im Mai zu kündigen und neu zu starten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Zoki ist mMn einen schlechten Saisonstart (2-3 Niederlagen zu Beginn oder EC-Blamagen) von der Ablöse entfernt. Ich habe das Gefühl im Oktober denken wir, dass es besser gewesen wäre Zoki gleich im Mai zu kündigen und neu zu starten Ilzer hat ihn gestern auch ausgecoacht. Und Zoki hat nicht reagiert. Wir hätten nach der kräftezehrenden Hz1 viel tiefer stehen müssen und auf Konter spielen, nicht umgekehrt. Unsere Angriffsspieler brauchen Räume vor sich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Ilzer hat ihn gestern auch ausgecoacht. Und Zoki hat nicht reagiert. Wir hätten nach der kräftezehrenden Hz1 viel tiefer stehen müssen und auf Konter spielen, nicht umgekehrt. Unsere Angriffsspieler brauchen Räume vor sich. Ilzer ist ein tolles Beispiel. Nimm ihn in ein falsches / unsicheres / nicht gefestigtes Umfeld und er scheitert krachend siehe Favoriten. Ilzer ist ein guter Trainer, das stimmt schon das Geheimnis von Sturm ist aber das Jauk, Ilzer und Schicker als Einheit zusammenarbeiten und - so wirkt es - der gesamte Verein ein einheitliches Konzept hat. Sollten nun nicht unvorhergesehene Dinge passieren, wird Sturm noch viele Jahre vor uns sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten: Zoki ist mMn einen schlechten Saisonstart (2-3 Niederlagen zu Beginn oder EC-Blamagen) von der Ablöse entfernt. Ich habe das Gefühl im Oktober denken wir, dass es besser gewesen wäre Zoki gleich im Mai zu kündigen und neu zu starten Nach Ende der Meisterschaft muss Barisic und das Trainerteam Geschichte sein, genauso wie der Kader umgebaut werden muss. Mit der Achse Hedl - Burgstaller wird man nicht weitermachen können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 Den größten Fehler den ich Zoki übrigens als SD gebe ist, dass man bei Prass 2021 damals versagt hat. Weiß jemand der näher dran ist ob wir bei Prass überhaupt dran waren? Damals suchten wir ja noch jemanden wie ihn (obwohl er für mich fast mehr ZM ist als Flügel der kann einfach beides). Damals neben Aiwu Prass holen wäre wirklich traumhaft gewesen. Ich schätze aber man wird ob der RB Vergangenheit Mal wieder zu sehr gezuckt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 Nachdem zoki kurz nach seiner Übernahme gesagt hat man will sich gegenüber dem Vorjahr verbessern und der 5 Platz wäre eine Enttäuschung würde ich ihn daran messen. Beim 5. Platz ist er weg, die gezeigten Leistungen sprechen eh nicht unbedingt für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Den größten Fehler den ich Zoki übrigens als SD gebe ist, dass man bei Prass 2021 damals versagt hat. Weiß jemand der näher dran ist ob wir bei Prass überhaupt dran waren? Damals suchten wir ja noch jemanden wie ihn (obwohl er für mich fast mehr ZM ist als Flügel der kann einfach beides). Damals neben Aiwu Prass holen wäre wirklich traumhaft gewesen. Ich schätze aber man wird ob der RB Vergangenheit Mal wieder zu sehr gezuckt haben wir haben uns damals für auer entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: wir haben uns damals für auer entschieden Auer war ja als LV geplant, ein Prass war tatsächlich ein Thema? Dann muss doch jemand bitte gesehen haben, dass er eigentlich der ideale Sascha Horvath / Thierry Ballo Typ gewesen wäre den wir noch suchten. Tatsächlich Prass war ein Thema? Unglaublich. Einfach unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts