Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 54 Minuten:

Wenn er die wenige Qualität eh erkennt warum hat man dann im Winter nicht wenigstens in der Zentrale reagiert? 

Da rede ich gar nicht von einer fixen Verpflichtung... 

Genau so ist es.

Da hätte man einschreiten müssen.

Aber nein,der Mitverantwortliche für diesen b...Kader bekommt gleich einen Trainervertrag.Warum wurde keine (Erfolgs)Klausel eingebaut?

Wohlfühloase Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidWien07 schrieb vor 58 Minuten:

Wenn er die wenige Qualität eh erkennt warum hat man dann im Winter nicht wenigstens in der Zentrale reagiert? 

Da rede ich gar nicht von einer fixen Verpflichtung... 

Weil es leider nur in der Theorie funktioniert, dass ein Greil, Petrovic, Pejic, Oswald, Kerschbaum sich denken, wenn da in Winter ein teurer neuer ZM kommt, ui der Konkurrenz Kampf ist aber toll ich streng mich mehr an. Oftmals hast du da eine Unruhe, dazu sind spieler im Winter oftmals doppelt so teuer als im Sommer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Weil es leider nur in der Theorie funktioniert, dass ein Greil, Petrovic, Pejic, Oswald, Kerschbaum sich denken, wenn da in Winter ein teurer neuer ZM kommt, ui der Konkurrenz Kampf ist aber toll ich streng mich mehr an. Oftmals hast du da eine Unruhe, dazu sind spieler im Winter oftmals doppelt so teuer als im Sommer 

Naja funktioniert halt so auch nicht momentan. Unruhe hin oder her. Zumal ich glaube, dass ein Greil, Petrovic oder ein Pejic neben einem gestandenn MF auch besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Im Winter wurde Petrovic stark geredet. Genau so wie Kitagawa vor einem Jahr. Petrovic war der „Neuzugang“ und Strunz auch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ein schwacher trainer wurde durch einen mittelmäßigen trainer ersetzt und die mannschaft ist ebenfalls nur mittelmäßig - wir zum teufel haben wir es ins OPO geschafft? eigentlich müsstest mit der performance zufrieden sein angesichts deiner einschätzung zur kader- und trainerqualität

In dieser Saison gibt es rein gar nichts wo man zufrieden sein kann. Von vorne bis hinten war das wenig bis gar nichts. Positiv ist, dass wir einen guten Torwart haben und Burgstaller Torschützenkönig werden kann. Einfach eine (weitere) verschenkte Saison. Ich war immer dafür den Leuten Zeit zu geben etc. Jedoch fangen wir gefühlt jedes Jahr von vorne an während andere Teams in relativ kurzer Zeit größere Sprünge nach vorne machen. Bei uns sind es momentan nicht einmal Babyschritte. Es ist frustrierend und mühsam. 
Man kann natürlich auch so wie @derfalke35optimistisch bleiben. Dürfte da mehr Einblick haben anscheinend. Allerdings hätte man dann auch kommunizieren können, dass man alles ab der Winterpause als  Testlauf sieht egal wie es ausgeht. Ansprüche wurden ja sowieso schon runtergeschraubt. Aber wenn man jetzt schon nach Red Bull noch 2-3 andere Mannschaften hat, wo man froh sein kann überhaupt Punkte zu machen, ist das halt nicht mehr als Mittelmaß und das sollte Rapid nicht sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
buffalo66 schrieb vor 30 Minuten:

Im Winter wurde Petrovic stark geredet. Genau so wie Kitagawa vor einem Jahr. Petrovic war der „Neuzugang“ und Strunz auch…

Gewinner der Vorbereitung . Und spielt dann fast keine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb vor 53 Minuten:

Und die Konkurrenz reagiert regelmäßig in der Winterpause und verstärkt sich für die wichtigsten Spiele der Saison..

Bei uns heißt es immer i"m Winter immer zu teuer" und irgendein zufällig fit gewordener Dauerpatient aus dem Kader wird als Verstärkung präsentiert 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Und die Konkurrenz reagiert regelmäßig in der Winterpause und verstärkt sich für die wichtigsten Spiele der Saison..

Bei uns heißt es immer zu teuer und irgendein zufällig fitter Dauerpatient aus dem Kader wird als Verstärkung präsentiert 

die gängigste Aussage ist, im Winter bekommst eh nix gescheites…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

die gängigste Aussage ist, im Winter bekommst eh nix gescheites…

Sahen Sturm, Pasching und letzte Saison sogar der Verteilerkreis anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 33 Minuten:

Bei uns heißt es immer i"m Winter immer zu teuer" und irgendein zufällig fit gewordener Dauerpatient aus dem Kader wird als Verstärkung präsentiert 

Wann wurde Kasius geholt? Welche Kapazunder im Vergleich dazu hat die unmittelbare Konkurrenz geholt im Winter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 52 Minuten:

In dieser Saison gibt es rein gar nichts wo man zufrieden sein kann. Von vorne bis hinten war das wenig bis gar nichts. Positiv ist, dass wir einen guten Torwart haben und Burgstaller Torschützenkönig werden kann. Einfach eine (weitere) verschenkte Saison. Ich war immer dafür den Leuten Zeit zu geben etc. Jedoch fangen wir gefühlt jedes Jahr von vorne an während andere Teams in relativ kurzer Zeit größere Sprünge nach vorne machen. Bei uns sind es momentan nicht einmal Babyschritte. Es ist frustrierend und mühsam. 
Man kann natürlich auch so wie @derfalke35optimistisch bleiben. Dürfte da mehr Einblick haben anscheinend. Allerdings hätte man dann auch kommunizieren können, dass man alles ab der Winterpause als  Testlauf sieht egal wie es ausgeht. Ansprüche wurden ja sowieso schon runtergeschraubt. Aber wenn man jetzt schon nach Red Bull noch 2-3 andere Mannschaften hat, wo man froh sein kann überhaupt Punkte zu machen, ist das halt nicht mehr als Mittelmaß und das sollte Rapid nicht sein! 

Wir haben vor 5 Monaten (!!) und mitten unter der Saison von vorne angefangen :ratlos: 5 Monate nennst du "Zeit geben"?

Und natürlich ist kein Mensch zufrieden mit dem Status quo. Wie denn auch. 

Aber ich frag mich halt schon was man sich erwartet wenn der Verein mitten unter einer Saison umgekrempelt wird (Gott sei Dank), also genau das was gefordert wird, dann noch hervorgehoben wird dass man den Leuten eh Zeit gibt, um dann im selben Atemzug zu erwähnen "aber die Geduld ist vorbei". Wie lange gibt man der nächsten Führungsriege Zeit? 3 Monate statt 5? Der übernächsten 1 Monat? Und der danach noch 2 Spiele der Kampfmannschaft ehe der Geduldsfaden reißt?

Und nochmal, ich bin auch brennheiß nach den letzten 2 Spielen. Aber das hat doch null damit zu tun, dass man die neue Vereinsführung jetzt doch bitte mal arbeiten lassen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Wann wurde Kasius geholt? Welche Kapazunder im Vergleich dazu hat die unmittelbare Konkurrenz geholt im Winter?

Das war "nur" ein Ersatz per Leihe für 2 verletzte Spieler, aber keine wichtigere dringend notwendige Verstärkung fürs ZM...ist ja nicht so völlig überraschend, dass man mit dem vorhandenen Personal da deutlich schwächer als die Konkurrenz aufgestellt ist...so wird das "sparen" im Winter durch den anschließenden Misserfolg in der BL doppelt teuer.

Beispiele für sinnvolle Wintertransfers der jüngeren Vergangenheit;

Pasching diesen Winter mit Uzor und Mustapha, Verteilerkreis mit Galvao letzte Saison, der maßgeblich die vorher schwache IV stabilisiert har und wichtig für Platz 3 war, Sturm vorher mit Yeboah und Hoilund.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Bitte die großen Barisic Kritiker sollte bezüglich Transfers die Worte von FF auf Sky lauschen, es wurde damals einfach nicht mehr Geld zur Verfügung gestellt, damit sollte das nun endlich geklärt sein.

Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Nochmals, das ist kein Testlauft, sondern wir setzen jetzt eine Spielidee um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Bitte die großen Barisic Kritiker sollte bezüglich Transfers die Worte von FF auf Sky lauschen, es wurde damals einfach nicht mehr Geld zur Verfügung gestellt, damit sollte das nun endlich geklärt sein.

Nochmals, das ist kein Testlauft, sondern wir setzen jetzt eine Spielidee um.

Umso unverständlicher warum er bobby und aiwu zu spottpreisen gehen hat lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Boidi schrieb Gerade eben:

Umso unverständlicher warum er bobby und aiwu zu spottpreisen gehen hat lassen

ganz ehrlich, man muss den Fussballmarkt auch nicht verstehen wollen. Sei mir bitte nicht böse, aber sowas versteh ich dann wirklich nicht, wo die Umstände doch mittlerweilen einfach bekannt waren. Nicht einmal Topvereinen gelingt es Spieler gegen ihren Willen zu halten, dann wird es Rapid gelingen, natürlich.

viel mehr stell ich mir die Frage, warum wurde das Geld aus diesen Transfers nicht wieder freigegeben und in den Kader zurückinvestiert ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten