Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Ist ja auch so. Sieht ja auch für jeden am Platz offensichtlich und hat mit einer Vorbereitung nichts zu tun.

Natürlich ist es so. Daher ist ja Rapid im dauerprozess. Sagt ja Barisic jedes Jahr. Andere Vereine sind ja auch ständig im Prozess 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pivarnik schrieb am 16.2.2023 um 00:31 :

Internationale Erfolge sind mir das Wichtigste. Umso ärgerlicher ist das Ausscheiden gegen Vaduz.

Dagegen war der Auswärtssieg gegen Genk unter FF legendär. Sturm und Lask sind ja ganz nett. Austria und Salzburg auch, aber ein EL Gruppensieg oder die Siege gegen Ajax oder Villa und die Spanier... Rapid sollte international efolgreich sein. 

Ist alles ganz schön, bringt sicher auch mehr Geld und an Villa kommen auch wenige Spieler heran, aber ganz oben wird bei mir immer der Meistertitel stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pivarnik schrieb am 16.2.2023 um 00:31 :

Internationale Erfolge sind mir das Wichtigste. Umso ärgerlicher ist das Ausscheiden gegen Vaduz.

Mittlerweile bin ich ja dankbar für Vaduz. Immerhin ist man so das alte Präsidium losgeworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 20 Stunden:

Natürlich ist es so. Daher ist ja Rapid im dauerprozess. Sagt ja Barisic jedes Jahr. Andere Vereine sind ja auch ständig im Prozess 

Rapid ist entweder in einem Prozess oder in einem Umbruch, dann ist man wieder in einem Zwischenschritt oder ein getroffener Plan ging nicht auf und man beginnt von neu. Aber man muss zuerst die Altlasten von Vorgängern abbauen. Das benötigt jedoch Zeit und von den Fans wird geduld gefordert. Am Ziel ist Rapid jedoch nie...

Ich hoffe Rapid bricht nun aus dem Hamsterrad aus und schafft nun Voraussetzungen um bald mal so zu sein wie man es geplant hat, nämlich erfolgreich! Ich bin für diese Saison nicht mehr zuversichtlich, hoffe aber man kann nächste Saison endlich durchstarten!

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Severus schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe Rapid bricht nun aus dem Hamsterrad

das wird man nur schaffen, wenn man die dinge künftig anders macht wie in der vergangenheit. sonst wird es so weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Die Zoki-Tabelle (leider etwas verfälscht durch das Nachtragsspiel, da musste ich die 5. Runde dazunehmen)

1. Red Bull 6 Siege, 1 Remis, 19 Punkte, TV: 13:2

2. Wattens 5 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage, 16 Punkte, TV: 15:8

3. Rapid 4 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen, 13 Punkte, TV: 14:7

4. LASK 3 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage, 12 Punkte, TV: 10:6

5. Sturm 3 Siege, 3 Remis, 1 Niederlage, 12 Punkte, TV: 7:5

6. Austria 3 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen, 11 Punkte, TV: 9:7

Hätte man wohl nach den letzten Spielen unter Feldhofer auch nicht geglaubt. Vor allem bei den erzielten Toren, Rapid kann ja doch Tore schießen. Dazu noch in zwei Cup-Runden aufgestiegen.

Platz 3 absolut in Reichweite und das muss auch das Ziel für heuer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

Screenshot_20230221_154742_Instagram.jpg

Comeback als Co incoming ? :laugh:

Nein Scherz beiseite, ich denke das neben Hickersberger und Seper (ist ja auch Analyst) ab Sommer Dibon neuer Co ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Sbg_joker schrieb vor 12 Minuten:

Comeback als Co incoming ? :laugh:

Nein Scherz beiseite, ich denke das neben Hickersberger und Seper (ist ja auch Analyst) ab Sommer Dibon neuer Co ist. 

Er ist bei Leoben für das Projekt 2028 geholt worden, bis dort hin möchte man in die erste BL aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Er ist bei Leoben für das Projekt 2028 geholt worden, bis dort hin möchte man in die erste BL aufsteigen.

weiß ich - war als Joke gemeint, darum der Smiley 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/regionalliga-mitte--dsv-leoben-wehrt-sich-gegen-negativ-bericht/?amp

Passend dazu der Bericht von Laola. Wo die Reise hingeht wird man bei der Lizenzvergabe sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 15 Stunden:

Richtig - ich finde er macht auch gute Arbeit und dürfte kein schlechter Trainer sein - zumindest in dieser Liga. Ich merke da auch bei uns in der Stadt das seit einiger Zeit viel mehr über die Mannschaft und Trainer geredet wird, im positiven Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

10 Pflichtspiele, 7 Siege, 1 Xerl und 2 Niederlagen. :super:

Wirklich wirklich gute Bilanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten