Woody Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 10 Stunden: hatte eine (kleine) Verletzung und ist einfach nicht fit. Das hab ich anders verstanden! Nach seiner kleineren Verletzung ist er wieder voll fit und hatte auch schon Einsätze über 90min. ABER er hat bei uns erst 3 Trainings mitgemacht und die gesamte Vorbereitung versäumt. Muss daher erst Spielstil und Laufwege verinnerlichen. Und das ist genau mein Hauptkritikpunkt! Nach dem vorhersehbaren Abgang im Sturm hat man den Ersatz einfach viel zu spät geholt… Da darf man sich im Verein dann nicht aufregen, dass Druijf noch nicht soweit ist, Das Problem ist hausgemacht! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Woody schrieb vor 3 Minuten: Das hab ich anders verstanden! Nach seiner kleineren Verletzung ist er wieder voll fit und hatte auch schon Einsätze über 90min. Also nach seiner verletzung hat er keine 90min voll gespielt, sein letztes spiel über 90min war im august 21. bearbeitet 13. Februar 2022 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2022 Woody schrieb vor 2 Minuten: Das hab ich anders verstanden! Nach seiner kleineren Verletzung ist er wieder voll fit und hatte auch schon Einsätze über 90min. ABER er hat bei uns erst 3 Trainings mitgemacht und die gesamte Vorbereitung versäumt. Muss daher erst Spielstil und Laufwege verinnerlichen. Und das ist genau mein Hauptkritikpunkt! Nach dem vorhersehbaren Abgang im Sturm hat man den Ersatz einfach viel zu spät geholt… Da darf man sich im Verein dann nicht aufregen, dass Druijf noch nicht soweit ist, Das Problem ist hausgemacht! Ich hätte es verstehen können zu warten, wenn man einen Spieler teuer gekauft hätte. Aber bei einer Leihe wären wir auch nicht auseinander gebrochen, selbst wenn aus dem (vorhersehbaren) Kara Abgang nichts geworden wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Also nach seiner verletzung hat er keine 90min voll gespielt, sein letztes spiel über 90min war im august 21. Ok, das hatte ich im Interview falsch verstanden. Vielleicht ist er in der Startelf gestanden und das war das Indiz für mich, dass er voll fit war… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 mrneub schrieb vor 34 Minuten: Also nach seiner verletzung hat er keine 90min voll gespielt, sein letztes spiel über 90min war im august 21. waaaaaas? sein letztes spiel über 90 Minuten war letzten August???? na oida... warum holt man bitte so einen Spieler. ich verstehe das immer weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 48 Minuten: Die Anlaufstelle Nr1 für Talente in Österreich ist und wird RB bleiben. Wir sind da schon etwas blauäugig im Verein. Die fördern aber großteils internationale Talente, bis auf ein paar Ausnahmen. Denke für österreichische Talente kann man eine gute Anlaufstelle sein, wenn man ihnen zeigt, dass sie bei uns spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2022 Also wenn das obere Playoff nicht erreicht wird, muss Zoki Platz machen und erstmal als Akademieleiter oder dergleichen weitermachen. Er wirkt in dieser Position zu wenig abgezockt, lässt sich fast schon von anderen verorschen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass wir immer am letzten Tag mit irgendeinem Verzweiflungstransfer daher kommen. Seit der Saison 20/21 sind alle Transferfenster eine kontinuierliche Verschlechterung. Dass unser jetztiger Kader nicht wirklich Konkurrenzfähig um Platz 2 ist, ist seine Schuld. Ich war bei seiner Bestellung nicht abgeneigt, aber der Messias mit in Zoki We Trust ist er auch schon lange nicht mehr, wie hier manche tun. Auslaufende Verträge ohne Ende, ablösefreie Abgänge und nicht fitte Zugänge stehen gerade an der Tagesordnung. Das kann und darf nicht der Anspruch von Rapid sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 neuland schrieb vor 5 Minuten: Also wenn das obere Playoff nicht erreicht wird, muss Zoki Platz machen und erstmal als Akademieleiter oder dergleichen weitermachen. Er wirkt in dieser Position zu wenig abgezockt, lässt sich fast schon von anderen verorschen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass wir immer am letzten Tag mit irgendeinem Verzweiflungstransfer daher kommen. Seit der Saison 20/21 sind alle Transferfenster eine kontinuierliche Verschlechterung. Dass unser jetztiger Kader nicht wirklich Konkurrenzfähig um Platz 2 ist, ist seine Schuld. Ich war bei seiner Bestellung nicht abgeneigt, aber der Messias mit in Zoki We Trust ist er auch schon lange nicht mehr, wie hier manche tun. Auslaufende Verträge ohne Ende, ablösefreie Abgänge und nicht fitte Zugänge stehen gerade an der Tagesordnung. Das kann und darf nicht der Anspruch von Rapid sein. Wer verarscht ZokkI? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2022 Bei Sturm hat z.B. seinerzeit das Präsidium entschieden das Geld für den Yeboah Transfer freizugeben, obwohl Corona tobte ist man das Risiko eingegangen, bitte hörts endlich auf auf Barisic hinzuhauen, soll er es etwa aus seiner eigenen Brieftasche bezahlen ? 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Februar 2022 neuland schrieb vor 13 Minuten: Seit der Saison 20/21 sind alle Transferfenster eine kontinuierliche Verschlechterung. Transferfenster im Sommer: Demir, Barac, Ljubicic I, Alar und Sonnleitner weg. Grüll, Aiwu, Wimmer, Ljubicic II und Auer dazu. neuland schrieb vor 13 Minuten: Dass unser jetztiger Kader nicht wirklich Konkurrenzfähig um Platz 2 ist, ist seine Schuld. Es gehört mehr dazu als Qualität im Kader um den zweiten Platz zu erreichen. Wir haben in der Eröffnungssaison vom Stadion mit einem Kader, der sicher qualitativ hochwertig war, gegen den Abstieg gespielt. Genauso war der Kader vor der Winterpause wohl tendenziell stärker als der letztes Jahr. Trotzdem spielte man schlechter. neuland schrieb vor 17 Minuten: Ich war bei seiner Bestellung nicht abgeneigt, aber der Messias mit in Zoki We Trust ist er auch schon lange nicht mehr, wie hier manche tun. Niemand behauptet, dass er ein Messias sei. Klassischer Strohmann. Zoki ist ein guter Sportdirektor, der in einer schwierigen Phase für den Verein nicht nur richtige Entscheidungen trifft. neuland schrieb vor 18 Minuten: Auslaufende Verträge ohne Ende, ablösefreie Abgänge und nicht fitte Zugänge stehen gerade an der Tagesordnung. Das kann und darf nicht der Anspruch von Rapid sein. Tja, das ist halt die aktuelle Situation. Auch wenn es niemand hören will, aber wir sind und bleiben der Verein, der die größte Planungsunsicherheiten hat und halt entsprechend die größten Auswirkungen zu spüren hat. Man wird hoffentlich mit diesem Sommer, bei dem wohl die letzten teuren Verträge auslaufen, ein Niveau erreichen, bei dem man wieder nach vorne denken kann und agiert, anstatt nur zu reagieren. derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Bei Sturm hat z.B. seinerzeit das Präsidium entschieden das Geld für den Yeboah Transfer freizugeben, obwohl Corona tobte ist man das Risiko eingegangen, bitte hörts endlich auf auf Barisic hinzuhauen, soll er es etwa aus seiner eigenen Brieftasche bezahlen ? Sturm hat halt vor Corona, auch wegen vieler Jahre ohne EC, deutlich risikoaverser agiert und hat dazu keine laufenden Verpflichtungen durch ein Stadion, das sich aktuell nicht selbst bezahlt. Dazu hatten sie das Glück, dass viele der teuersten Spieler, die nicht ihr Geld wert waren, einen auslaufenden Vertrag hatten. Bei uns ware ein doppelter aufgefüllter Rucksack vorhanden, der nur langsam abgebaut werden kann. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) neuland schrieb vor 29 Minuten: Also wenn das obere Playoff nicht erreicht wird, muss Zoki Platz machen und erstmal als Akademieleiter oder dergleichen weitermachen. Er wirkt in dieser Position zu wenig abgezockt, lässt sich fast schon von anderen verorschen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass wir immer am letzten Tag mit irgendeinem Verzweiflungstransfer daher kommen. Seit der Saison 20/21 sind alle Transferfenster eine kontinuierliche Verschlechterung. Dass unser jetztiger Kader nicht wirklich Konkurrenzfähig um Platz 2 ist, ist seine Schuld. Ich war bei seiner Bestellung nicht abgeneigt, aber der Messias mit in Zoki We Trust ist er auch schon lange nicht mehr, wie hier manche tun. Auslaufende Verträge ohne Ende, ablösefreie Abgänge und nicht fitte Zugänge stehen gerade an der Tagesordnung. Das kann und darf nicht der Anspruch von Rapid sein. Der nächste kann auch nur jenes Geld ausgeben, das ihm zur Verfügung gestellt wird. Zoki muss aus Scheiße, Gold machen und abzocken lässt er sich sicher nicht, siehe Demir. Er wird schon wieder mehr Spielraum bekommen, momentan ist man zum Glück noch vorsichtiger. Man kann froh sein, dass er sich das überhaupt noch einmal antut und bevor jetzt wieder die Gscheiten daherkommen mit „verdient auch gut“ auch das ist nicht alles. Übrigens kann sich jeder für den Job bewerben. bearbeitet 13. Februar 2022 von Zidane85 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde: Die Anlaufstelle Nr1 für Talente in Österreich ist und wird RB bleiben. Wir sind da schon etwas blauäugig im Verein. aus Afrika... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: Bei Sturm hat z.B. seinerzeit das Präsidium entschieden das Geld für den Yeboah Transfer freizugeben, obwohl Corona tobte ist man das Risiko eingegangen, bitte hörts endlich auf auf Barisic hinzuhauen, soll er es etwa aus seiner eigenen Brieftasche bezahlen ? natürlich nicht, aber es ist logisch, dass er kritisiert wird, wenn das obere Playoff verpasst wird; dann hat er seinen Anteil daran, eben wegen seiner Transfers, speziell jetzt im Winter, dass unsere Offensive derzeit sehr schwach ist. bearbeitet 13. Februar 2022 von valery 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2022 Silva schrieb vor 8 Minuten: Transferfenster im Sommer: Demir, Barac, Ljubicic I, Alar und Sonnleitner weg. Grüll, Aiwu, Wimmer, Ljubicic II und Auer dazu. Es gehört mehr dazu als Qualität im Kader um den zweiten Platz zu erreichen. Wir haben in der Eröffnungssaison vom Stadion mit einem Kader, der sicher qualitativ hochwertig war, gegen den Abstieg gespielt. Genauso war der Kader vor der Winterpause wohl tendenziell stärker als der letztes Jahr. Trotzdem spielte man schlechter. Niemand behauptet, dass er ein Messias sei. Klassischer Strohmann. Zoki ist ein guter Sportdirektor, der in einer schwierigen Phase für den Verein nicht nur richtige Entscheidungen trifft. Tja, das ist halt die aktuelle Situation. Auch wenn es niemand hören will, aber wir sind und bleiben der Verein, der die größte Planungsunsicherheiten hat und halt entsprechend die größten Auswirkungen zu spüren hat. Man wird hoffentlich mit diesem Sommer, bei dem wohl die letzten teuren Verträge auslaufen, ein Niveau erreichen, bei dem man wieder nach vorne denken kann und agiert, anstatt nur zu reagieren. Sturm hat halt vor Corona, auch wegen vieler Jahre ohne EC, deutlich risikoaverser agiert und hat dazu keine laufenden Verpflichtungen durch ein Stadion, das sich aktuell nicht selbst bezahlt. Dazu hatten sie das Glück, dass viele der teuersten Spieler, die nicht ihr Geld wert waren, einen auslaufenden Vertrag hatten. Bei uns ware ein doppelter aufgefüllter Rucksack vorhanden, der nur langsam abgebaut werden kann. Ja sicher und das ist mir auch vollkommen klar, wir haben eben in der Vergangenheit (Zeit nach Barisic als Trainer und Zeit vor Barisic als SD) "anders" gewirtschaftet als Sturm. Ohne Pandemie hätten wir natürlich andere Möglichkeiten, deshalb kann man nur hoffen, dass diese bald vorbei geht, aber manche sägen ja schon wieder am Stuhl von Barisic völlig irre. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ja sicher und das ist mir auch vollkommen klar, wir haben eben in der Vergangenheit (Zeit nach Barisic als Trainer und Zeit vor Barisic als SD) "anders" gewirtschaftet als Sturm. Ohne Pandemie hätten wir natürlich andere Möglichkeiten, deshalb kann man nur hoffen, dass diese bald vorbei geht, aber manche sägen ja schon wieder am Stuhl von Barisic völlig irre. Wer im Verein sägt an seinem Stuhl??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts