Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
wolf77 schrieb vor 13 Minuten:

Sorry, aber wer Corona, Trainingszentrum - und ich erhöhe um neues Stadion - als Floskeln bezeichnet, hat entweder null Ahnung, oder möchte hier einfach nur polemisch sticheln.

Kommt immer drauf an in welchem Kontext sie benutzt werden, abgesehen davon bekommt man genau genommen lediglich das gesäte zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kara, Fountas, Ullmann, Stojkovic, Schick, Ballo, und Arase wohl nächste Saison weg.

Greiml wird jetzt wohl bleiben- hoffe er schafft es noch nach der schweren Verletzung.

14 Verträge laufen aus und bis jetzt noch immer keine Verlängerung! Kann man kaum erfinden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Kara, Fountas, Ullmann, Stojkovic, Schick, Ballo, und Arase wohl nächste Saison weg.

Greiml wird jetzt wohl bleiben- hoffe er schafft es noch nach der schweren Verletzung.

14 Verträge laufen aus und bis jetzt noch immer keine Verlängerung! Kann man kaum erfinden! 

Es wäre doch viel schlimmer wenn keine Verträge auslaufen würde, dann müsste man mit diesem Material weiterwursteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

Stojkovic glaub ich garnicht.... und dass Arase so tolle Angebote hat? auch eher nicht.

Schick weine ich keine Träne nach, Kara, Fountas und Ullmann wird man ersetzen müssen. bzw. ist Auer ja tlw. bereits als Ullmann-Ersatz gedacht.

Bin mir aber auch sicher dass Barisic einen Plan hat wie/was/wann.... denke mal er wird die Verlängerungen auch hinauszögern damit er nicht sofort mehr Geld bezahlen muss bei Gehaltsaufstockungen und aktuell könnte 2022 der Trainer anders heißen als Kühbauer.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klar sind 14 auslaufenden Verträge eine ordentliche Hausnummer. Allerdings ist es auch eine Chance für Zoki und den Verein mit einem neuen (!) Trainer endlich eine erkennbare Spielphilosophie/konzept mit passenden Trainer und Kader aufzubauen um hier mal wieder einen Schritt nach vorne zu kommen. Ähnlich wie es die letzten 1 1/2 Saisonen bei Sturm war.

Ich hoffe nur Zoki hat den Willen und den internen Rückhalt das auch durchzuziehen. Zutrauen würde ichs ihm allemal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolf77 schrieb vor 53 Minuten:

Sorry, aber wer Corona, Trainingszentrum - und ich erhöhe um neues Stadion - als Floskeln bezeichnet, hat entweder null Ahnung, oder möchte hier einfach nur polemisch sticheln.

hört man von Peschek was anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Martin1984 schrieb vor 11 Minuten:

Es wäre doch viel schlimmer wenn keine Verträge auslaufen würde, dann müsste man mit diesem Material weiterwursteln.

Ich erinnere dich dann in einem Jahr wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 29 Minuten:

Kommt immer drauf an in welchem Kontext sie benutzt werden, abgesehen davon bekommt man genau genommen lediglich das gesäte zurück. 

Es handelt sich aber trotzdem um reale Faktoren, die einerseits die Einnahmen selbst beschränken bzw. auf der anderen Seite den Handlungsspielraum zusätzlich reduzieren, da eben diese Einnahme in "Steine" und nicht in "Beine" (Zitat Zocki) fließen.

Das kann man einfach nicht negieren, bzw. klein reden, nur weil man grad unzufrieden ist mit der Mannschaft, dem Trainer, oder sonst was.

Wie bei uns gewirtschaftet wird, kann ich ohnedies nicht sagen, kenn mich viel zu wenig aus beim "Erbsen zählen"

RomanHammer schrieb vor 30 Minuten:

hört man von Peschek was anderes?

Ja soll er die Realität ausblenden wie du es grad machst? Natürlich trifft uns das extrem hart, wie kann man das nicht verstehen? Was hättest denn gern gehört, bzw. was wirfst du ihm mit deinen posts hier unterschwellig vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor 9 Minuten:

Es handelt sich aber trotzdem um reale Faktoren, die einerseits die Einnahmen selbst beschränken bzw. auf der anderen Seite den Handlungsspielraum zusätzlich reduzieren, da eben diese Einnahme in "Steine" und nicht in "Beine" (Zitat Zocki) fließen.

Das kann man einfach nicht negieren, bzw. klein reden, nur weil man grad unzufrieden ist mit der Mannschaft, dem Trainer, oder sonst was.

Wie bei uns gewirtschaftet wird, kann ich ohnedies nicht sagen, kenn mich viel zu wenig aus beim "Erbsen zählen"

Ja soll er die Realität ausblenden wie du es grad machst? Natürlich trifft uns das extrem hart, wie kann man das nicht verstehen? Was hättest denn gern gehört, bzw. was wirfst du ihm mit deinen posts hier unterschwellig vor?

Wenn du das Trainingszentrum ansprichst, das wird zu 80% von Tojner finanziert und nicht durch Rapid… Ohne diesen würden wir heute noch von dieser Ausbaustufe träumen. Keiner negiert den wirtschaftlichen Aspekt unter Corona, jedoch die Gewichtung ist eine andere im Gegensatz wie es von uns dargestellt bzw. angestrengt wird. Zudem sind viele Dinge im Bereich der Partnerschaften auf eigenem Mist zu Brüche gegangen und nicht weil Corona wütete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn sich da in der Länderspielpause jetzt auf der Trainerposition nichts tut, kann er seine Sachen gleich mitpacken. Sorry, aber der Frust sitzt mittlerweile tief. Man kann nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und sagen ja wir warten bis zur Winterpause ab. Was soll sich bis dorthin ändern? Entweder man ist sich jetzt klar darüber, ob es mit ihm noch etwas wird oder man ändert was, aber bis zur Winterpause abwarten würde das Unvermeidliche nur hinauszögern, sonst gar nichts.

Die Auslösung für die kommenden Wochen ist natürlich nicht unbedingt schlecht. Gegen Altach kann man durchaus gewinnen, gegen Ried ist aufgrund des Trainerwechsels auch was drinnen, aber wer glaubt, dass nach zwei guten Ergebnissen dann wieder Sonnenschein ist, irrt halt gewaltig. 

Bin mit vielen Rapidlern befreundet und wenn man dort mit denen darüber spricht, sind alle mittlerweile so angefressen und wollen einfach nur einen neuen Trainer. Das sagt eh schon alles. Aber einfach abwarten bis uns das Wasser ganz bis zum Hals steht, würde eh zu dem Eindruck passen, den ich beim letzten Interview von Zoki gewonnen habe. Wenn man im Interview meint wir haben eh schon so oft gute Spiele geliefert und nur die Ergebnisse nicht geliefert, dann weiß man eh was los ist. Offenbar ist man betriebsblind und direkt kann er nicht mal unbedingt was dafür, der Zoki. Weil ihm sein Hawara von Bickel als Abschiedsgeschenk vorgesetzt wurde. 

Didi ist jetzt seit 3 Jahren bei uns. Kontinuität gut und schön. Ich bin auch keiner der einen Trainer nach 5 oder 10 Spielen raushauen würde oder nach einer halben Saison. Aber nach 3 Jahren muss man erkennen können, in welche Richtung sich die Mannschaft entwickelt bzw. ob sie sich spielerisch auch weiterentwickelt. Die Formkurve zeigt deutlich nach unten und wir entwickeln uns eher zurück. Die einfachsten Sachen, Basics funktionieren nicht. Wenn man da auf ein Wunder hofft, weiß ich auch nicht. 

Wir haben das Jahr 2021 und man hat immer noch nicht das Gefühl, dass Rapid wie ein moderner Fußballklub geführt wird und da ist der Trainer nur ein Rädchen von dem Ganzen, es ist unglaublich. 

So habe fertig, musste mal sein. 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 41 Minuten:

Wenn du das Trainingszentrum ansprichst, das wird zu 80% von Tojner finanziert und nicht durch Rapid… Ohne diesen würden wir heute noch von dieser Ausbaustufe träumen. Keiner negiert den wirtschaftlichen Aspekt unter Corona, jedoch die Gewichtung ist eine andere im Gegensatz wie es von uns dargestellt bzw. angestrengt wird. Zudem sind viele Dinge im Bereich der Partnerschaften auf eigenem Mist zu Brüche gegangen und nicht weil Corona wütete.

Ja, Tojner zahlt da kräftig mit (Gott sei dank), aber ist sein Betrag nicht auf 10 Jahre aufgeteilt? Trotzdem hast Mehrkosten, Betrieb, man will laut Balzer die Medizinischen/Physio Bereich verstärken, Ernährungsberatung usw sind angedacht, das kostet ja trotzdem was. Stadionkredit,... Es kommst schon was zusammen und es fällt durch Corona auch viel weg. 

Mir gings aber eigentlich darum, dass ein user quasi ohne Fakten geschrieben hat es ist alles schlecht und Corona usw sind lediglich Floskel (Ausreden). Das ist hald schlichtweg falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb Gerade eben:

Ja, Tojner zahlt da kräftig mit (Gott sei dank), aber ist sein Betrag nicht auf 10 Jahre aufgeteilt? Trotzdem hast Mehrkosten, Betrieb, man will laut Balzer die Medizinischen/Physio Bereich verstärken, Ernährungsberatung usw sind angedacht, das kostet ja trotzdem was. Stadionkredit,... Es kommst schon was zusammen und es fällt durch Corona auch viel weg. 

Mir gings aber eigentlich darum, dass ein user quasi ohne Fakten geschrieben hat es ist alles schlecht und Corona usw sind lediglich Floskel (Ausreden). Das ist hald schlichtweg falsch. 

Es ist angedacht… wie vieles zuvor ebenso das nie verwirklicht wurde. Ich verstehe schon worauf du abzielst auch in Punkto „Floskeln“, diese wird man jedoch nur mit dem GF Bericht be- bzw. entkräften können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Es ist angedacht… wie vieles zuvor ebenso das nie verwirklicht wurde. Ich verstehe schon worauf du abzielst auch in Punkto „Floskeln“, diese wird man jedoch nur mit dem GF Bericht be- bzw. entkräften können.

Richtig! Be/Entlastung auf Fakten basierend, dagegen wehre ich mich ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerade in ORF2 Wien:Zocki sieht die Mannschaft als stark genug.

Sicher muss er der Mannschaft gut zureden,damit wir irgendwie das OPO schaffen.

Besser wäre es aber gewesen,dass er sagt,dass sich die Mannschaft auch hinterfragen muss.

Mit Eierkraulen kommt man halt auf Dauer auch nicht weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten