Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Kingkooli schrieb vor 38 Minuten: Mainoo btw. ebenso - checkst wennst ihm 20 Minuten zuschaust. lieber Bruno im ZM und Amad auf einer komplett fremden Position Rechts anstatt Kobbie ins ZM zu stellen und Bruno nach vorne zu rücken. Amorim schaufelt sich sein eigenes Grab - habe da kein Mitleid; selber schuld sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Amorim on his PL record at mufc: "It's not a record you should have in MU. There's a lot of things. You've no idea what happened during these months but I accept that. I'm not going to change. When I want to change my philosophy, I'll change. If not, you have to change the man." wird langsam fad sein Gelaber - und das sage ich obwohl er mir sympathisch ist. Eine Arroganz mit seinem System als wäre er Peak-Fergie, Ancelotti, Mourinho, Pep, Klopp... Bettelt ja förmlich um die Abfindung (letzter Satz) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Na da scheine ich heute nicht viel verpasst zu haben da ich arbeiten musste. Ehrlich gesagt, war vor der Saison sehr optimistisch dass es eine gute Saison für uns wird, aber jetzt zweifle ich immer mehr. Wie hat sich eigentlich Sesko geschlagen? Klar dass es total schwer ist bei uns den 9er zu machen, aber Gyökeres netzt momentan regelmäßig, Woltemade traf gleich für Newcastle und auch Rasmus für Neapel, hab immer mehr das Gefühl dass wir uns auch Rasmus behalten hätten können und das viele Geld für Sesko lieber anderswertig ausgegeben hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Sesko hängt genauso sinnlos in der Luft in diesem System wie es mit Hojlund der Fall war. Einzige Unterschied ist, dass Sesko einen Fußball kontrollieren kann wenn ein Gegenspieler neben ihm steht. Hier noch Schwarz auf Weiß was Amorim so geleistet hat seit er bei uns ist. Und manche sind gefühlt d'accord damit ich bin doch bei der Versteckten Kamera gelandet oder keine Ahnung. So ein Record bei Southampton/Leicester City und du verlierst deinen Job; bei Man United scheinbar kein Problem. Die Standards sind mittlerweile wohl endgültig im Keller. Hol für den selbe Zeitraum so einen Dinosaurier wie Pulis oder Allardyce; zu 10000% performen die besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Mittlerweile geb ichs auch langsam auf. Sollte man in den nächsten 3 Spielen nicht mind. 6 Punkte holen, dann kann man von mir aus das Projekt beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Punktetechnisch stehen wir da was erwartbar war mit dem Programm. Niederlagen gegen Arsenal und City hat man ja schon einplanen können, am Papier wäre halt ein Sieg bei Fulham "eingeplant" gewesen, wenn alles halbwegs in eine gute Richtung gehen sollte. Wenn man die Spiele jetzt einzeln hernimmt auch in Verbindung wer der Gegner war Arsenal: Gute Performence, aber halt nichts mitgenommen. Soll so sein, Arsenal ist in absehbarer Zeit ohnehin nicht unser Gegner. Fulham: Gute 20 Minuten, verabsäumt mehr Tore in dieser Phase zu schießen. Sicher insgesamt eine meh-Vorstellung. Burnley: Grundsätzlich gut, vorallem wenn man halbwegs die Chancen auch konsequent gemacht hätte, glücklich dann halt die 3 Punkte geholt, die zwar hochverdient waren, aber dennoch. City: Erste Hälfte grundsätzlich gut, wenn man die Offensive ausklammert, City auch schwer fehleranfällig, nach dem 2:0 wars dann ohnehin aber vorbei. Grimsby: Kompletter Fuck-up Amorim hat zwei große Probleme. Es sollte relativ schnell, auch sichtbar eine spielerische Weiterentwicklung erkennbar sein, die ich leider auch noch nicht sehe. Die 4 Spiele hätte man auch random vom letzten Jahr nehmen können. Halbwegs gut gegen die Top-tier Gegner (zwar auch da meistens nichts mitgenommen) und dann Punkte zumindest gegen die nominellen Absteiger geholt. Und zweitens braucht er dringend Punkte und da isses schon fast egal wie. Vor der nächsten Länderspielpause haben wir jetzt Chelsea (H), Brentford (A) und Sunderland (H). Danach gleich mit Liverpool (A) und Brighton (H). Das wird ohnehin zach genug, zumal meiner Empfindung nach einzig Sunderland (wie Burnley) mit einem Sieg "gerechnet" werden kann, der Rest wird richtig zäh um es höflich auszudrücken. Ich bleibe dabei, erkennt man nicht relativ schnell zumindest eine richtig erkennbare Weiterentwicklung, wird das bald gewesen sein und Amorim schafft gar nicht erst ein volles Jahr. Persönlich habe ich die Niederlage gestern mit einem Achselzücken hingenommen, weil eh erwartbar und auch das ich meine Erwartungen ohnehin komplett runtergeschraubt habe, schon vor Beginn der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts