Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Peinlich. Egal ob man jetzt das 11ern gewinnt. Meinst? Natürlich - selbst wennst das in HZ 2 noch auf 8:2 gedreht hättest wär das peinlich. Scheiß egal was da passiert; Amorim ist finisht für mich. Manche hier können ihn ruhig noch feiern und auf geile Ergebnisse hoffen wenn er dann endlich seine 11 perfekten Spieler hat. Der fährt die Standards dieses Vereins komplett an die Wand. OK wenn man 15ter wird. OK wenn man nicht einmal 25% seiner Spiele gewinnt. OK wenn man nie 2 PL Spiele hintereinander gewinnt. OK wenn dich ein 4t Ligist eine HZ lang an die Wand spielt. (gute Elf, nicht die U21 von uns.) Und daneben noch so stur sein und absolut gar nichts ändern.... Aber vielleicht bin ich einfach blind und sehe da andere Spiele oder whatever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 7 Stunden Ich würds Grimsby gönnen. Mein voller ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden Welch ein Elfmeter von Cunha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Für die Spieler tuts mir leid - verschossene Elfer lenkt von unfähigem System ab welches uns erst in diese Situation gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 6 Stunden Ich kann nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Class of 92 schrieb vor 1 Minute: Für die Spieler tuts mir leid - verschossene Elfer lenkt von unfähigem System ab welches uns erst in diese Situation gebracht hat. Sry gegen einen 4. Ligisten sollte das System egal sein. Einfach eine miserable Leistung. Fehlpässe, verlirene Zweikämpfe und Torhüterfehler haben nix mit dem System zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Ist Onanas Handgelenk eigentlich aus Butter? Würd nicht einmal einen 10kmh Schuss abwehren. fidschi schrieb vor 3 Minuten: Sry gegen einen 4. Ligisten sollte das System egal sein. Einfach eine miserable Leistung. Fehlpässe, verlirene Zweikämpfe und Torhüterfehler haben nix mit dem System zu tun. vermutlich - aber sein Shit System funktioniert ja gegen quasi niemanden. Hol Didi Kühbauer und der hat eine bessere Winrate lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden Ich erwart mir nicht, dass der Goalie einen Elfer hält aber Onana ist so ein Ei. Aber passt eh. Haben sie sich absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Und out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 6 Stunden Wenn Onana noch einmal aufläuft geb ichs wirklich auf. Erneut gehen beide Gegentore auf ihn. Beim Elfern rutschen ihm quasi gehaltene Bälle durch. Ohne Worte. Gratulation an Grimsby! Können sich heute zurecht die Kante geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 6 Stunden Unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden 12 Elfer. 8x im falschen Eck, 3x den Ball im Eck nicht gehalten. Zusätzlich geht er, wieso auch immer, zu Cunha hin zum abzuklatschen. Haben eh nicht die Woche geredet, dass jeder Schütze seinen Ablauf hat. Und Cunha muss ihn trotzdem machen natürlich. Weiteres Argument für Lammens übrigens. Der hat ne ganz gute Elferquote soweit ich das richtig gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Und wieder oida - was ist mit seinen scheiß Handgelenken??? Der lächerlichste Torhüter aller Zeiten; Hauptsache ständig sein Maul offen. 2 Fehler und im Elfern die größte Wurst; fliegen die Bälle durch die Finger als wärens Kanonenkugeln. Amorim gleich dort lassen; jedes Spiel welches der weiterhin trainiert ist Zeitverschwendung. Noch nicht einmal September; jetzt kann man die Saison noch retten. Mit dem Typen gehts wieder Richtung Platz 12-20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Bin neugierig ob man jetzt auf der Torhüter Position und im ZM nachbessert… Ruben hängt aber derartig in den Seilen… glaub realistisch dass der das bzw. den Herbst nicht überlebt 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Komplett lächerlicher Haufen und der gute Ruben ist der schlimmste von allen. Absolut verdientes Aus. Warum hat das 3. Tor für Grimsby eigentlich nicht gezählt, der Ball kam ja von Maguire? Onana und Amorim bitte bei der Rückfahrt nicht in den Bus lassen. Es wird seit Amorim da ist immer schlimmer. 15. Platz in der Liga. Wir schauen selbst gegen die Abstiegskandidaten schlecht aus. Jetzt das Aus gegen einen 4. Ligisten. Es reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts