Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Kingkooli schrieb vor 4 Minuten:

Hat im Pre-Match Interview gesagt er sei recovered und es war seine Entscheidung ihn draußen zu lassen. 

Ja aber erst ein paar Tage im Training und die ganze Vorbereitung gefehlt

Wechselkandidaten werden jetzt ja gerne mal draußen gelassen, aber ich kann mir keinen potentiellen Abnehmer vorstellen. Bayindir wirst da eher in der Türkei wieder los. Wennst Onana was weiter zahlen musst, hats mit Bayindir auch keinen Sinn. Der wirkt mir aich ständig unsicher, das ist auch für sie Nr. 2 absolut nicht ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Unverdiente Niederlage, aber ohne Torhüter auch schwer auf dem Niveau. 

De Ligt heute 10/10 und auch die Neuen haben gefallen. Bitter, aber man kann Positives mitnehmen. Arsenal einfach auch ungut zu spielen zum Auftakt. Die Defensive von denen ist saugut. Tony Pullis' Stoke mit viel besseren Einzelspielern. 

Grad die Cunha Aktion auf Twitter gesehen. Oida, da kann man auch Elfer geben. 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Absolut unverdiente Niederlage, aber ohne Goalie kannst halt net punkten. Arsenal im Burnley style ein grausamer Gegner. Unsere Spielanlage macht allerdings Lust auf mehr. Cunha und Mbeumo werden uns noch Freude bereiten, bei Ugarte bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
TIA09 schrieb vor 12 Minuten:

Ähm, wieso war das kein Elfer bei Cunha? 

Habs während dem Match nicht gesehen, aber jetzt auf Twitter nochmals. Steigt ihm total auf den Fuß. 

Leistung war gut, typisches Gegentor leider wieder aus sehr unnötigen Ecke + Torwartfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Nie mit einem Sieg gerechnet, aber die Leistung war absolut in Ordnung. Und die Neuen haben sich gut eingefügt. Spielglück fehlt uns halt noch und Arsenal am ersten Spieltag ist tatsächlich ungünstig. Das wird schon noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Jetzt noch eine Rückkehr von DDG und das wird was dieses Jahr. Nicht die Meisterschaft, aber schaut auf dem Papier sehr gut aus. 
Nächstes Jahr um den Meistertitel zu spielen, das klingt mit dem Team nicht vermessen.

Aber die Zeit muss man ihnen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
farQuhared schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt noch eine Rückkehr von DDG und das wird was dieses Jahr. Nicht die Meisterschaft, aber schaut auf dem Papier sehr gut aus. 
Nächstes Jahr um den Meistertitel zu spielen, das klingt mit dem Team nicht vermessen.

Aber die Zeit muss man ihnen geben.

Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auch am Tag danach🤢..verstehe immer noch nicht wie wir gegen diese Hundstruppe verlieren konnten😵‍💫.. unsere Spielweise macht auf jeden Fall Lust auf mehr.. Cunha @ Mbeumo sind so geile Spieler🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
miffy23 schrieb vor 57 Minuten:

Hab nur die letzten 20 mins gesehen, aber das sah sehr gut aus. 

War davor finde ich noch besser, der Wechsel zu Ugarte war nicht gerade förderlich für unser Spiel. Bei Mbeumo hat auch in der Schlussphase schon etwas die Fitness nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

wieso wars in der 2. minute keine rote beim ellbogencheck? ^^

Hab ich nicht gesehen, kann ich nicht beurteilen, aber pauschal würd ich sagen, weil das Refereeing/der VAR fast durch die Bank unterirdisch war dieses Wochenende. Es ist leider zum Mäuse melken. Alleine an Matchday 1:

1. Das Hands bei Liverpool v. Bournemouth - klare Verhinderung einer Torchance, ergo rote Karte, Spiel läuft weiter, VAR greift nicht ein.

2. Chelsea vs Palace: Sanchez boxt Guehi in den Hinterkopf, kommt nicht ansatzweise mit dem Ball in Kontakt, VAR check complete.

3. Man Utd vs. Arsenal: Cunha wird von Saliba von hinten im 16er getackled und zu Fall gebracht ohne den Ball zu spielen. Szene läuft weiter, VAR greift nicht ein.

Ich weiß schon, dass manche Fans das dann gern so sehen, dass nur ihnen Unrecht getan wird, bzw. muss man die Saliba vs Cunha Aktion sofort relativieren, aber man kann ja wohl einsehen, dass der Standard allgemein wieder subpar war. Spannend finde ich auch, dass die obern angeführten Situationen bei MOTD nicht aufgegriffen wurden, dafür beim aberkannten Tor von Eze der VAR und das Ref Team in den Himmel gelobt wurde weil ja so regelkundig. Man könnte fast meinen, man will die Aufregung um den VAR klein halten. Auf mich wirkt es so, als wären die Refs angehalten eher mal auf Verdacht weiterlaufen zu lassen und der VAR hat gleichzeitig die Anweisung nicht jede Aktion zu zerpflücken, solange es nicht um die mögliche Aberkennung eines Tors geht. Das wäre natürlich eine fatale Linie :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag