Recommended Posts

Your hate makes us stronger
Just now, Mr.Viola said:

1 Punkt besser als keiner, aber das war trotzdem nichts. 

Gar nix. Gerade nach dem 1:0, kein Drang, kein Kampf, gar nichts. Im Gegenteil, komplett negative Körpersprache, nur durch das Zufallstor war noch eine “Drangphase” die in Wirklichkeit eh keine war. Nur ein Haufen planloser Kicker die plötzlich noch an einen Sieg glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Noch irgendwie einen Punkt erbrunzt, aber das war eine absolute Frechheit. Eigentlich unentschuldbar was wir da angeboten haben. Das war Standfußball der feigsten Art.

Cunha erneut auf der 9... rennt ja immer so gut.  Rashford auch nur wieder in die Nähe dieses Vereins zu lassen für mich ohnehin eine komplett offensichtlich deppate Entscheidung. Die Saison wird richtig weh tun. Carrick erlebt Weihnachten wohl sicher nicht. 

fidschi schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe nicht was Lacey verbrochen hat. Der lieferte immer in der U21, war einer der besseren im letzten Spiel, erzielte ein Tor und versauert wieder bei Carrick auf der Bank, so wie letzte Saison. 

JJ macht es leider richtig, wenn auch ais den falschen Gründen. 

Lacey nicht zu bringen, hat mich auch stark gewundert. Sicher einer unserer torgefährlichsten... dafür Zirkzee, der das Gegenteil davon ist. Auch Yoro wär mir persönlich 3x lieber als Maguire. Allein schon, weil die Abwher dann nicht so tief stehen muss. Unsere Versuche zu pressen sind so ja komplett zum Scheitern verurteilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich bin echt schon gespannt in welchem Jahr wir endlich aus diesem Teufelskreis ausbrechen. Komm mir echt schon vor wie bei Groundhog-Day. Es ist jedes Mal das gleiche..

Trainer wird entlassen -> ein neuer übernimmt -> startet eine Siegesserie, die Mannschaft spielt befreit auf -> man geht hoffnungsvoll in die nächste Saison -> alles geht in oasch -> Trainer wird entlassen...

Amorim ist da eine Ausnahme. Da wars fast durchgehend oasch.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

rainer wird entlassen -> ein neuer übernimmt -> startet eine Siegesserie, die Mannschaft spielt befreit auf -> man geht hoffnungsvoll in die nächste Saison -> alles geht in oasch -> Trainer wird entlassen...

Ja dann bitte nur mehr Verträge vergeben für 1 Jahr, vom 5. Spieltag bis zum 5. der kommenden Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, Chr1s said:

Ich bin echt schon gespannt in welchem Jahr wir endlich aus diesem Teufelskreis ausbrechen. Komm mir echt schon vor wie bei Groundhog-Day. Es ist jedes Mal das gleiche..

Trainer wird entlassen -> ein neuer übernimmt -> startet eine Siegesserie, die Mannschaft spielt befreit auf -> man geht hoffnungsvoll in die nächste Saison -> alles geht in oasch -> Trainer wird entlassen...

Amorim ist da eine Ausnahme. Da wars fast durchgehend oasch.

But we have to struggle for a bit to see some change…

Yeah, right. 

Wenn man selbst Amorim noch so lange zugesehen hat und meinte, man solle noch ein wenig an ihm festhalten, wie ich, dann bin ich jetzt der Letzte, der den Kopf von Carrick fordert. 
Also was das betrifft halte ich mich zurück. 

Ein neuer Coach ist in der Phase nicht die Lösung, Bruno wirkt uninteressiert, Rashford dem Schein nach ambitioniert weil man ihn eh schon hasst, aber absolut für nichts zu gebrauchen, Shaw über dem Zenit, Dalot wäre gut, auf der Bank. Im Sturm haben wir manchmal einen, aber meistens eh nicht. 
Es gibt so viele Baustellen, die kann man nicht aufzählen… 

Wir haben tragischerweise noch diese Riesenlücke zusätzlich mit Casemiro bekommen, da haben wir investiert, weil man musste. 
Aber nicht in 1 Spieler der das füllen könnte, 3 für den Großteil unseres Budgets. Ein Budget dass im Vergleich zur Konkurrenz unfassbar gering ist. 

Deshalb sagte ich ja, ich werde mindestens 70 sein bis wir nochmal eine erfolgreiche Mannschaft sehen wollen und das auch nur durch irgendein Wunder. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich finde es interessant, wie schnell Andrey Santos komplett weg vom Fenster ist. Wenn jetzt Baleba fit ist und halbwegs in Form kommen sollte ist Santos dann wohl Option Nummer 6 bei den zentralen Positionen - und dafür hat man schlussendlich 1/3 seines Transferbudgets ausgegeben. Wäre interessant zu wissen, ob das ein Wunschspieler von Carrick war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Problematisch an Carrick finde ich was er sagt:

Zitat

However, Carrick did not subscribe to the same view, adding to Sky Sports: "I didn't think we did [look passive]. Did you think we were passive? Football is a difficult game.

"We controlled a lot of the first half and we played a lot of good football today. There is going to be spells when you don't have it go your own way.

"The goal they scored, and arguably there is a foul at one point on Matheus [Cunha], and it is two deflections. It goes their way. To expect total dominance for the whole game, I don't think anyone gets that in this league."

Das ist halt schon sehr viel bs. Ich verstehe nicht warum man Dinge nicht beim Namen nennt. G. Neville meinte das seien teilweise die schlimmsten 15 min nach der Halbzeit gewesen die er United hat spielen sehen und der Manager spricht von „a lot of good football“…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich beschleicht das Gefühl… ein sehr ungutes und sehr unpopuläres Gefühl. Dass dieser gschissene Scheich aus Qatar vieles hätte lösen können… 

Schulden getilgt, man hätte von 0 anfangen können.

Stadium gebaut. Das stand im überlieferten Vertrag. 

Das klingt jetzt so absolut anti fanbase, aber wie soll man sich gegen diese Imperien durchsetzen? 

Jetzt hinken wir noch immer hinter den Schulden der Glazers nach und müssen dafür zahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es interessant, wie schnell Andrey Santos komplett weg vom Fenster ist. Wenn jetzt Baleba fit ist und halbwegs in Form kommen sollte ist Santos dann wohl Option Nummer 6 bei den zentralen Positionen - und dafür hat man schlussendlich 1/3 seines Transferbudgets ausgegeben. Wäre interessant zu wissen, ob das ein Wunschspieler von Carrick war.

Was ist daran überraschend?

Aufgrund der Mehrbelastung durch CL und im Falle von Ausfällen wollte man den Abgang von Casemiro und geplanten Verkauf und jetzt Ausfall bon Ugarte vorbeugen. Mount ist eher offensiver und sowieso nicht planbar. 

Mainoo ost unter Carrick und bei den Leistungen nun sowieso gesetzt. Baleba war der teuerste und Tielmanns sicher universeller einsetzbar und die namhafteste Variante. War von Anfang an klar klar, dass Santos für 2 Positionen in Frage kommt und 3 vor ihm sind. 

Aber ja, Kohle hätte man sparen sollen, jüngeren vertrauen (Gore/Fletcher Brüder/Moorhouse/Collyer) und auf einer anderen Position investieren. 

Wenn wir scheinbar die Kohle nicht mehr haben, sollten wir sowieso vermehrt Junge einbauen. Einbau von Akademiespieler soll ja eigentlich eine Anforderung an Trainer bei uns sein. 

Ich hätt nur mir wirklich was nach SAF davon bemerkt. Selten wars mehr als einer in 2 Jahren. Aktuell Mainoo und sonst ist der ungeliebte Rashford übrig geblieben. 

Aktuell, Lacey versauert, Amass wollte man angeblich verkaufen. Aber gut dass wir einen Zirkzee halten können. 

.

Heisernberg schrieb vor 2 Stunden:

Problematisch an Carrick finde ich was er sagt:

Das ist halt schon sehr viel bs. Ich verstehe nicht warum man Dinge nicht beim Namen nennt. G. Neville meinte das seien teilweise die schlimmsten 15 min nach der Halbzeit gewesen die er United hat spielen sehen und der Manager spricht von „a lot of good football“…

Traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Carrick labert irgendwas - der weiß selber, dass er massivst angezählt ist.

Was mich am meisten nervt ist, dass wir einen geilen LW wie Cunha jetzt auf der falschen 9 verheizen. Warum?
Weil Herr Marcus Rashford natürlich in die Start 11 muss! Dort gibts dann 1-2 geile Dribblings für die YouTube Compilation aber 0 G+A. Richtig und wichtig das der wieder bei uns ist weil ihn keine Sau will.

Nicht einmal um 30 Mille nimmt ihn Barcelona; 1. weil er zu viel verdient und auch keinen Millimeter von seinem astronomischen Gehalt runter will. 2. weil er einfach nichts besonderes ist. Vielleicht sieht man das endlich mal ein.

Das ist ein Durchschnittskicker - Antritt ist ganz gut, auch paar nette Tricks dabei. Aber 0 Kaltschnäuzigkeit, eigentlich stinkfaul und für jede Umkleide Gift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Class of 92 schrieb vor 5 Minuten:

Carrick labert irgendwas - der weiß selber, dass er massivst angezählt ist.

Was mich am meisten nervt ist, dass wir einen geilen LW wie Cunha jetzt auf der falschen 9 verheizen. Warum?
Weil Herr Marcus Rashford natürlich in die Start 11 muss!

Und warum stellt er Rashford nicht als 9er auf und Cunha auf Links?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jo keine Ahnung - weil Carrick nix checkt scheinbar. 

Kannst ja auch Lacey auf Rechts spielen lassen und Cunha auf Links. Mbeumo als 9er. Hat letztes Jahr paar mal gut geklappt.

/e 

weil dieses Trio; Rash-Cunha-Mbeumo funktioniert NULL. Guter Trainer würde das mal ändern oder auflösen.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bye bye City, hat gar nicht so lange gedauert.

Man hat es ja schon bei Pep gesehen, er wusste davon nichts. Als er davon Wind bekommen hat war er weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
farQuhared schrieb vor 8 Stunden:

Man hat es ja schon bei Pep gesehen, er wusste davon nichts. Als er davon Wind bekommen hat war er weg.

Ich denks mir ja auch um ehrlich zu sein. So is es halt ein wenig schade, hätte gerne gesehen wie sich der Kapitän verhält wenn das Schiff sinkt. Ist er der letzte der von Board geht? Eher nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG_2598.jpeg

32 minutes ago, Heisernberg said:

Ich denks mir ja auch um ehrlich zu sein. So is es halt ein wenig schade, hätte gerne gesehen wie sich der Kapitän verhält wenn das Schiff sinkt. Ist er der letzte der von Board geht? Eher nicht :lol:

Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an, als es dann ihn erreicht hat ist eine Zeit vergangen.

Es werden noch weitere Jahre vergehen bis feststeht was passieren wird. Everton wurden 10 Punkte abgezogen für relativ wenig. 
Was wollen sie machen, ihnen 360 Punkte abziehen?

Chelsea musste nur eine Strafe zahlen, das wäre in diesem Fall ein Witz.

Leeds wurde in andere Sphären verfrachtet (gut, die waren insolvent), Juventus in die vierte Liga geschickt.
Etwas ähnliches erwarte ich mir hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag