Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. September 65 Minuten gespielt, Carrick sieht tatenlos zu wie wir non-stop herumspazieren. Da fehlen einem die Worte. Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September fidschi schrieb vor 3 Minuten: Passt zu uns. Aber wenn Cunha den Ball entgegengeht, passiert gar nichts. Ja mit dieser Aktion begann alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. September fidschi schrieb vor 10 Minuten: Sesko ist kopfballstark und hatte eine gute Phase als Joker. Das er die Klasse von einem 20+ Tore Stürmer hat, hat er aber bisher bei uns nicht bewiesen, bis jetzt ist der Werdegang ziemlich ident mit Hojlund. Die Auftritte in dieser Saison waren nichts. Also Seskos bisherige United-Karriere ständig mit der von Hojlund gleichzusetzen, ist von der Realität schon meilenweit weg. Der hat allein letzte Saison mehr gute Ansätze gezeigt als letzterer in seiner gesamten Zeit hier. Muss halt endlich mal länger fit bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 1. Schritt setzen. Wilcox raus, einen ordentlichen, erfahrenen und auch erfolgreichen Sportdirektor holen. Dann können die nächsten Schritte gesetzt werden, sonst dreht man sich im Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September Sind die alle körperlich so am Arsch oder einfach nur faul? Das ist ja irre. In jeder Statistik wo es ums laufen etc geht ist man mit bei den letzten dabei und man macht nahtlos weiter. Ich bin sprachlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben 20. September Papus schrieb Gerade eben: Sind die alle körperlich so am Arsch oder einfach nur faul? Das ist ja irre. In jeder Statistik wo es ums laufen etc geht ist man mit bei den letzten dabei und man macht nahtlos weiter. Ich bin sprachlos. Es sieht mir eher nach "kein Bock" aus und nachdem Carrick scheinbar doch auch nicht der Richtige ist, frag ich mich wirklich, ob es überhaupt einen Trainer gibt, der diesem Haufen Beine machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 20. September schwer zu verstehen was da trainiert wird mit dem Ball. Bleibe dabei; vielleicht sollte man das lieber beenden bevor es noch schlimmer wird. Gehe nicht davon aus das es unter Carrick besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. September Nächster desolater Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September (bearbeitet) Kingkooli schrieb vor 10 Minuten: Also Seskos bisherige United-Karriere ständig mit der von Hojlund gleichzusetzen, ist von der Realität schon meilenweit weg. Der hat allein letzte Saison mehr gute Ansätze gezeigt als letzterer in seiner gesamten Zeit hier. Muss halt endlich mal länger fit bleiben. Sind natürlich unterschiedliche Spielertypen, aber was Verletzungen zu Beginn beider Saisonen betrifft und Spielanzahl und Torausbeute in der 1. Saison betrifft war das ähnlich. Ähnliche Ablöse, ähnlich Jung, beide mit demselben Druck, da es auch keinen Stürmer dahinter gibt. Hojlund hatte halt eine beschissene 2. Saison, bei Sesko wird man sehen. bearbeitet 20. September von fidschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September fidschi schrieb vor 28 Minuten: Da hatten wie in so scheiß Spielen einen Casemiro, der bei einem Standard halt das Tor gemacht hat. Ja in nem Spiel wie heute wäre Casemiro Gold wert mit so vielen Ecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 20. September boah ist das sinnlos was wir da spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. September Naja wenigstens… Hach bin ich froh dass mir nicht das Abo andrehen hab lassen damit ich den Schas in 4k sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 1 Punkt besser als keiner, aber das war trotzdem nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September Cunha spielt hundsmiserabel, aber mit seinen Fernschpssen brunzt er sich durch. Trotzdem Carrick hat keinen besonderen Plan B. Immer die selben Wechsel. Ich verstehe nicht was Lacey verbrochen hat. Der lieferte immer in der U21, war einer der besseren im letzten Spiel, erzielte ein Tor und versauert wieder bei Carrick auf der Bank, so wie letzte Saison. JJ macht es leider richtig, wenn auch ais den falschen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 20. September Glück ein wenig zurück gekommen - Everton Wundertor aus 30 Meter, der Beschiss gegen City; da darf sowas halt auch mal passieren. Was willst sonst groß schreiben. Selbe Scheiße wie die letzten Spiele, sinnloses Ballgeschiebe gemischt mit individuellen "Highlights" positiv so wie negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts