Recommended Posts

Weltklassecoach
Jorly schrieb vor 9 Stunden:

dass Gordon jährlich (Gehalt + Abschreibung) weniger das Budget belasten würde, als Rasfhord. 
U.a., weil man Rashford nur 3 Jahre Vertrag anbieten würd, Gordon aber 5 - da hast dann schon mal nur mehr 10 zu 16 Mio. Abschreibung in der Bilanz.

Das ist sogar relativ sicher so. Es gibt zig spannende Berichte die aufzeichnen wie Transfers funktionieren. Leider wird heutzutage immer noch Ablöse A mit Ablöse B verglichen, was oftmals einfach schlichtweg ein Blödsinn ist.

Aus finanzieller Sicht wird der Deal mit Gordon sicherlich mehr Sinn machen als mit Rashford.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Barca spielt mit uns. Haben £13Mio geboten - wissen ganz genau wir wollen ihn von der Gehaltsliste. 
Nicht einknicken bei so einer Verhöhnung!

Mit denen Geschäfte zu machen ist wie mit nem Affen Sandburgen bauen. Einige Zeit geht’s gut, irgendwann kacken sie dann mitten in den Burggraben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Immerhin ist heuer WM. Wenn er da abliefert wirds schon realistische Angebote geben. Und ansonsten ist halt Fingerspitzengefühl seitens des Vereins und Carrick gefragt, um ihm klarzumachen dass er auch eine Chance bei uns haben wird, wenn er sich korrekt verhält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
8 hours ago, _UndertakeR_ said:

Wie zu erwarten war.
Guter erster Schritt. Ein Spieler, der zu uns WOLLTE und es beweisen muss. Doesn’t break the bank und passt in unser System, war also die notwendige und logische Lösung. Weiter so! 
Man scheint sich für Tonali entschieden zu haben als weitere Verstärkung im MF. Wohl die beste verfügbare Verpflichtung, wenn auch nicht billig. Fernandes wäre eine weitere sehr gute Option. Wäre nicht unglücklich und offenbar ist man bei ihm auf einem guten Weg. 

Es kursieren Namen wie Vlahovic (Juve), Muriqi (zweitbester LaLiga Scorer hinter Mbappe bei Mallorca - die abgestiegen sind), Watkins (kannst eigentlich knicken mit Villa zu verhandeln, sie müssen nicht verkaufen) und Lewa (free) als Stürmeroptionen. 

Dazu wird es interessant welche Spieler aus unserer Jugend dazu kommen, ob man JJ Gabriels schon die Chance gibt.Wir haben unheimliche Talente in unserer Akademie und mit Carrick jemanden dem ich zutraue diese auch zu integrieren.

Dieses Transferfenster ist aus mehreren Gründen einfach sowas von unheimlich wichtig. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 3 Stunden:

Wie zu erwarten war.
Guter erster Schritt. Ein Spieler, der zu uns WOLLTE und es beweisen muss. Doesn’t break the bank und passt in unser System, war also die notwendige und logische Lösung. Weiter so! 
Man scheint sich für Tonali entschieden zu haben als weitere Verstärkung im MF. Wohl die beste verfügbare Verpflichtung, wenn auch nicht billig. Fernandes wäre eine weitere sehr gute Option. Wäre nicht unglücklich und offenbar ist man bei ihm auf einem guten Weg. 

Es kursieren Namen wie Vlahovic (Juve), Muriqi (zweitbester LaLiga Scorer hinter Mbappe bei Mallorca - die abgestiegen sind), Watkins (kannst eigentlich knicken mit Villa zu verhandeln, sie müssen nicht verkaufen) und Lewa (free) als Stürmeroptionen. 

Dazu wird es interessant welche Spieler aus unserer Jugend dazu kommen, ob man JJ Gabriels schon die Chance gibt.Wir haben unheimliche Talente in unserer Akademie und mit Carrick jemanden dem ich zutraue diese auch zu integrieren.

Dieses Transferfenster ist aus mehreren Gründen einfach sowas von unheimlich wichtig. 

Ederson haut mich von der groben Vita absolut nicht vom Hocker, hörte sich für mich zuerst nach Fred 2.0 an.

Aber da es schon lange Gerüchte gibt, hat man ihn hoffentlich gut beobachtet und Vivell hat das hoffentlich im Griff und es ist hier sicher kein klassischer alter Transfer, wo man jemanden nach einer guten Saison zu den teuerst möglichen Konditionen verpflichtet.

Angeblich ein sehr laufstarker, dynamischer Spieler, vlt. passt er ja perfekt zu Mainoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
fidschi schrieb vor 11 Minuten:

Ederson haut mich von der groben Vita absolut nicht vom Hocker, hörte sich für mich zuerst nach Fred 2.0 an.

Aber da es schon lange Gerüchte gibt, hat man ihn hoffentlich gut beobachtet und Vivell hat das hoffentlich im Griff und es ist hier sicher kein klassischer alter Transfer, wo man jemanden nach einer guten Saison zu den teuerst möglichen Konditionen verpflichtet.

Angeblich ein sehr laufstarker, dynamischer Spieler, vlt. passt er ja perfekt zu Mainoo.

Selbst das hört sich gar nicht so übel an, weil Fred sicher besser als Ugarte war und vor 8 Jahren schon mehr gekostet hat als Ederson heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ederson scheint eher als Back-Up zu kommen und dürfte die Rolle von Ugarte einnehmen. Wenn da jetzt noch Fernandes oder Elliot + ein weiterer ZM kommen, passt das für mich absolut. Man hat Mainoo und Bruno/Mount können das notfalls auch spielen. 

Die frühe Verpflichtung nimmt etwas Druck bezüglich weiterer Verhandlungen raus, das Gehalt dürfte recht niedrig ausfallen. 

Hoffe aber schon sehr auf Fullback Verpflichtungen. An den Gerüchten um Hall darf für mich gerne was dran sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

noch einmal kurz zu Rasmus Hojlund - ab jetzt auch ganz ganz offiziell. United erhält (zu den bereits 5,schießmichtot Millionen Pfund Leihgebühr) 38 Millionen Pfund. Ist für unsere Verhältnisse ein starker Verkauf.

Er selbst ist Boyhood United Fan und hat immer 100% am Platz gelassen; da konnte man ihm wirklich nichts vorwerfen. Danke vor allem für den Sprint in Minute 90+230509235 im FA Cup Finale! Da hat er den Druck alleine rausgenommen gefühlt.

Hatte es nicht leicht als junger Stürmer für United die #9 zu sein. Wünsch ihm alles Gute! :super: Neapel ist ja sicherlich nicht schlecht zu leben. Bin in 2 Wochen selber unten; wenn ich ihn oder McSauce treffe gibts natürlich ein Bild :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Class of 92 schrieb vor 51 Minuten:

Bin in 2 Wochen selber unten; wenn ich ihn oder McSauce treffe gibts natürlich ein Bild :smoke:

Zweiterer sollte hoffentlich nicht in Europa sein, sonst hätte er sich wahrscheinlich verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 16 Stunden:

Bis jetzt hat er von der Jugend niemand forciert, außer die 3, die schon fix im A-Kader waren. 

Aber er dürfte die Akademie regelmässig besuchen. Wenn im Sturm ein Topspieler dazu kommt, dann wirds da nicht viele Chancen geben. Lacey am Flügel wird seine Chance bekommen umd JJ wird man sicher schon etwas einbauen. Da darfst dich auch nicht spielen, den den wird die ganze Weltelite ködern. 

Obi wird sich neu beweisen müssen. Nach einer top ersten Saison war das jetzt nicht sein Jahr. 

Maulinho schrieb vor 12 Stunden:

Selbst das hört sich gar nicht so übel an, weil Fred sicher besser als Ugarte war und vor 8 Jahren schon mehr gekostet hat als Ederson heute.

Ugarte bringt man hoffentlich an den Mann. Der bringt uns nix, und ihm bringts auch nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag