farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 6 Stunden Scheissmichan, da spielt er eine ganze Saison durch und dann macht er auch noch ein Tor. Freut mich für ihn. Auf Anderson achten bei Forest, kann sein dass er nächstes Jahr für uns spielt wenn uns City keinen Strich durch die Rechnung macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden 1:0 Shaw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden OK da sieht man, es ist einfach ein bisschen die Luft draußen. Bei beiden Mannschaften. Ich ertappe mich auch dabei, dass ich immer schreie "Schieß" wenn Bruno den Pass gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden ein Mbeumo Tor wäre auch wiedermal nett.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden gutes Geld Spiel ist das zu erwartende MW 37 Spiel wo beide mehr oder weniger ihren Job erledigt haben. Bruno Assist hoffentlich noch; Rest ist egal. Aber er spielt nicht gut, will es erzwingen - das geht meistens nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Also ich finds falsch; ohne Mbeumos Hand springt der Ball halt 5 Meter weg. Die Regel ist halt dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Die sind so lächerlich. 100% Prozent Hand. Gut für uns und dennoch: Dreck VAR in England. Die sind so unfassbar inkompetent. bearbeitet vor 5 Stunden von Kingkooli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 5 Stunden Ich freu mich über das Tor, aber warum es zählt verstehe ich nicht. Geh leck, als Bruno würde ich Mbeumo jetzt auch eine pracken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 5 Stunden Ist VAR ja doch für was gut. 😝 Nein, Schmäh ohne, als Notts Fan wäre ich zurecht sauer. Das hab ich auch ohne 500.000 Wiederholungen in Zeitlupe gesehen. “Not intentional” - so ist meines Wissens nach die Regelauslegung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Oida Mbeumo - der Hund sabotiert den Assist Rekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 5 Stunden Just now, Maulinho said: Ich freu mich über das Tor, aber warum es zählt verstehe ich nicht. Geh leck, als Bruno würde ich Mbeumo jetzt auch eine pracken. Heute schon mehrfach. Dem will ich langsam selbst eine auflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Kingkooli schrieb vor 11 Minuten: Die sind so lächerlich. 100% Prozent Hand. Gut für uns und dennoch: Dreck VAR in England. Die sind so unfassbar inkompetent. Die Regel gibts her (vom Oberkörper Hüfte an Hand gesprungen) aber sollte man auch mMn als klares Handspiel werten Mbeumo 🙄 Der darf sich von Bruno nach Schlusspfiff was anhören bearbeitet vor 5 Stunden von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 5 Stunden fidschi schrieb vor 1 Minute: Die Regel gibts her (vom Oberkörper Hüfte an Hand gesprungen) aber sollte man auch mMn als klares Handspiel werten Naja "gesprungen". Klemmt den Ball ja quasi ein. Sinn machts auf jeden Fall keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 5 Stunden Der Hund könnte heute locker 3 Assists haben… das muss so frustrierend sein. Soll er den Ball auf die Torlinie legen und warten bis jemand trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts