Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:12 fidschi schrieb vor 10 Stunden: Hätte vor der Saison jemand gesagt, dass wir 6. sind und nur 3 Punkte hinter Platz 4 hätt ich das sofort genommen. Das liest sich natürlich Premium - wir sind auch nur 3 Punkte vor Platz 12. Wenn Amorim 6ter wird ist es eh passend. Aber kanns mir nicht vorstellen nach dem unser Restprogramm schwerer wird. Der easy run wäre jetzt gewesen ab Everton zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Montag um 10:02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 10:03 Romano kündigt eine drastische Entscheidung an. Klingt ja fast nach Trainerentlassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 10:07 Gut, also fangen wir wieder von vorne an. Null Plan wen man da jetzt holt, mir fällt da aktuell niemand ein. Vermutlich wirds jetzt eh Southgate... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:08 (bearbeitet) @Class of 92 und Jamie Carragher feiern das Kein Back-Up zur Hand, Trennung aufgrund von internen Querelen Dieser Klub bearbeitet Montag um 10:09 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 10:08 Papus schrieb Gerade eben: Gut, also fangen wir wieder von vorne an. Null Plan wen man da jetzt holt, mir fällt da aktuell niemand ein. Vermutlich wirds jetzt eh Southgate... Ich tippe auf Glasner. Entweder jetzt oder im Sommer dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Montag um 10:09 Holy fucking shit. Dieser Verein Amorims gestrige Aussagen wohl der Auslöser. Wünsch ihm alles Gute, der wird seinen Weg machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 10:19 (bearbeitet) Sehr gut. Schlechter kann es sein Nachfolger kaum mehr machen. Punkteschnitt von 1,23 sind einfach nicht ausreichend. Selbst in dieser durch EL und diverse Cups geschönten Tabelle, muss man bis Anfang der 70er Jahre zurückgehen, bis man einen noch erfolgloseren Trainer findet. Spoiler Q: https://www.transfermarkt.de/manchester-united/mitarbeiterhistorie/verein/985 bearbeitet Montag um 10:19 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Montag um 10:19 Ornstein mit dem Tweet genau zum Start vom Goldbridge Stream, bestes Timing für große Unterhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 10:22 Alles andere als Glasner als Nachfolger wäre eine Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 10:26 MacLeod schrieb vor 3 Minuten: Alles andere als Glasner als Nachfolger wäre eine Enttäuschung. Bitte ned. Ich mag Glasner und der ist ein Top-Trainer aber ich hab keine Lust wieder mit 3er Kette zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:37 Tjo - hört sich im Moment vielleicht katastrophal an, noch katastrophaler ist aber eben seine Bilanz - nach 60+ Pflichtspielen zieht halt "we have to improve..." nicht mehr. Vielleicht schaffen wirs ja auch wieder einmal einen Trainer zu holen, der zumindest 1 1/2 Systeme aus dem Köcher ziehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:43 Man kann natürlich sehr gut faktisch argumentieren, dass es mit Amorim nicht klappt. Das war aber vor einem halben Jahr schon der Fall. Ihn jetzt zu schassen, weil er intern zu sehr aufmuckt, gerade dann, wenn es sich eigentlich stabilisiert und besser wird langfristig, ist mal wieder typisch. Und dabei sage ich nicht, dass es sicher noch besser geworden wäre, aber wenn man mit Punkteschnitt und ausbleibenden Erfolgen argumentieren will, wäre Ende letzte Saison der Zeitpunkt gewesen, und nicht jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 10:49 Gute Nachrichten und ein Baba an den schlechtesten Trainer den United in meiner Lebenszeit hatte. Wurst welche Statistik - Amorim hat die Schlechteste; nicht Rangnick, nicht Moyes, nicht "PE Teacher" Ole, nicht "finished" Mourinho, nicht "Sturkopf" Van Gaal. Wie viele PL Siege in 13 Monaten? 14? Highlight 3 Siege am Stück in der Liga. Punkteschnitt unter ferner liefen. Der Moment ist aber sogar für mich komisch - Ziel vor der Saison war intern Top 6 (Quelle Ducker). Jetzt ist man derzeit 6ter und wirft ihn raus. Da warte ich doch bis zu der Arsenal Partie; dann sind wir vermutlich Mid-Table und kick ihn dann. Amorim selber wünsche ich - so wie jedem Ex-Spieler/Trainer - alles Gute. Wird schon mal wieder was finden; auf PL/United Level glaube ich aber kaum. Fletcher als Interim ist okay so weit - nur bitte nicht den Ole Fehler wiederholen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Montag um 10:53 Wohl Interim bis Saisonende, der neue Cheftrainer wird dann erst zur neuen Saison kommen (lt. Ornstein). Meh, das ist dann halt wirklich verlorene Zeit + auch ein ziemlicher Schwenk - Amorim wurde ja fast erpresst, damit er während der Saison wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts