Recommended Posts

V.I.P.

Fühlt sich gut an, aber man hat auch gestern gesehen, dass die Mannschaft *noch* nicht so sicher ist, wie man das gern hätte. Nach dem Gegentor kam merklich wieder Unruhe und Nervosität rein, die Wechsel von Amorim waren zu früh und keine gute Idee.

Brauchts noch ein bisserl, bis ich mich trau wieder von Top6-Platzierungen zu träumen. Aber es tut sich endlich wieder viel Positives, offensiv, defensiv (De Ligt ist eine Maschine) und im Tor (mit dem Fuß nicht der Beste, aber er scheint zumindest ein sicherer Rückhalt derzeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 26 Minuten:

Fühlt sich gut an, aber man hat auch gestern gesehen, dass die Mannschaft *noch* nicht so sicher ist, wie man das gern hätte. Nach dem Gegentor kam merklich wieder Unruhe und Nervosität rein, die Wechsel von Amorim waren zu früh und keine gute Idee.

Brauchts noch ein bisserl, bis ich mich trau wieder von Top6-Platzierungen zu träumen. Aber es tut sich endlich wieder viel Positives, offensiv, defensiv (De Ligt ist eine Maschine) und im Tor (mit dem Fuß nicht der Beste, aber er scheint zumindest ein sicherer Rückhalt derzeit).

Speziell Casemiro ist da hervorzuheben. Nicht nur bei diesem Spiel sondern allgemein. Der ist schon eine unglaubliche Stütze. Ohne ihn hat man schon merklich die Balance verloren, nicht zum ersten mal. Das mag nicht jeder hier sehen, aber er liefert halt nachwievor. Das gilt leider nicht mehr für absolute jede Partie (oder Gegner), der Spielplan heuer ohne Europacup und auch ohne LeagueCup (:fuckthat:) könnte da schon hilfreich sein. Da brauchts künftig einen Ersatz der dann auch sitzen muss, Ugarte ist es nicht und Mainoo (da nicht wirklich seine Position was Aufgaben betrifft) auch nicht. 

Man merkt halt wie schnell es in die eine oder andere Richtung gehen kann. Da wird man das schon richtig einordnen und weiter von Spiel zu Spiel schauen. Und auch da wieder, könnte uns, unser heuriger sehr abgespeckter Spielplan, zu gute kommen, speziell Richtung Winter und über das Frühjahr. In kompletter Euphorie wird man, schon alleine aufgrund der Vergangenheit, ohnehin nicht verfallen.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papus schrieb vor 10 Minuten:

Speziell Casemiro ist da hervorzuheben. Nicht nur bei diesem Spiel sondern allgemein. Der ist schon eine unglaubliche Stütze. Ohne ihn hat man schon merklich die Balance verloren, nicht zum ersten mal. Das mag nicht jeder hier sehen, aber er liefert halt nachwievor. Das gilt leider nicht mehr für absolute jede Partie (oder Gegner), der Spielplan heuer ohne Europacup und auch ohne LeagueCup (:fuckthat:) könnte da schon hilfreich sein. Da brauchts künftig einen Ersatz der dann auch sitzen muss, Ugarte ist es nicht und Mainoo (da nicht wirklich seine Position was Aufgaben betrifft) auch nicht. 

Man merkt halt wie schnell es in die eine oder andere Richtung gehen kann. Da wird man das schon richtig einordnen und weiter von Spiel zu Spiel schauen. Und auch da wieder, könnte uns, unser heuriger sehr abgespeckter Spielplan, zu gute kommen, speziell Richtung Winter und über das Frühjahr. In kompletter Euphorie wird man, schon alleine aufgrund der Vergangenheit, ohnehin nicht verfallen.    

Liegt vor allem daran, wie schwach Dorgu war mMn. 1:0 mit Fehlpass und Foul vorbereitet, merklich Unsicherheit reingebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

From the article, the first search was right after the FA Cup final and they were looking at managers playing 433 attacking systems, and premier league experience was key. Tuchel, de Zerbi, Thomas Frank, Marco Silva, and Graham Potter were suggested. Tuchel said no because he wanted to take a break after Bayern, while de Zerbi's wage demands were higher.

They ultimately stuck with ten Hag because there was already a lot of upheaval at the club with the new structure, and he had had a good first season. The club felt that there was poor communication between ten Hag and the players, and the players didnt believe in him too much.

They bought summer targets based on opportunities because the budget wasnt great. Ugarte came with some great recommendations even from international managers, Yoro had been scouted for a long time, and Zirkzee, de Ligt and Mazraoui came because they were fairly cheap but had done well.

A few weeks before ten Hag was sacked they looked at Thiago Motta and Amorim, the latter impressed them with his ideas and wanted players capable of playing in multiple systems. Amorim had said yes and the contracts were all prepared even before the West Ham game, after which ten Hag was sacked (and shocked at the sacking).

The club also changed their recruitment structure- they knew they wanted Cunha and Mbeumo since February.

Kleine Zusammenfassung des Andy Mitten Artikels der heute/gestern gekommen ist. Paar interessante Dinge dabei.
Nachdems von Mitten kommt und genug Zeit vergangen ist stimmt das zu 100%

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

3 Siege in Folge, die Stimmung ist aktuell so gut wie seit Saisonbeginn nicht mehr.. ich hab meine Wette auf Nottingham schon platziert. Das heute ist eine Niederlage mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

3 Siege in Folge, die Stimmung ist aktuell so gut wie seit Saisonbeginn nicht mehr.. ich hab meine Wette auf Nottingham schon platziert. Das heute ist eine Niederlage mit Ansage.

Du bist ja ein Optimist. Forest ist total angeschlagen, interne Unruhe usw. Ich hoffe doch dass wir die Stabilität haben und hier eine gute Leistung bringen und hoffentlich 3 weitere Punkte. Es soll nicht mehr so sein, dass die gegen uns das erste Spiel seit Ewigkeiten gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag