Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb Gerade eben:

Passt. Game over :super:

Unnötige Zitterei aber komplett zerfallen sind wir auch nicht.

Ja absolut, sowohl bei 3:1 und 3:2 haben wir uns nicht nur hinten reingestellt und Bälle weggeschlagen sondern auch in die Offensive gegangen, so entstand dann eben das 4. Tor. Bravo, schön langsam kann man positiv in die Zukunft schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bis zum doppelten fuck up von Dorgu (der Fehlpass war ja völlig unnötig vor dem Foul) war das mehr als in Ordnung. Bisschen schwitzen hinten raus, ohne dem geht’s natürlich auch nicht :fuckthat:

wie auch immer, 3 Spiele hintereinander!!! Ich weiß noch nicht so recht wie ich damit umgehen soll :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dorgu und Dalot sind echt irgendwas teilweise.

Mbeumo, Sesko, Cunha und Lammens waren aber endlich mal Goldgriffe.

Wird schön langsam, endlich mal wieder halbwegs respektabel unterwegs

(wobei Lammens auch ein paar sehr zweifelhafte Abschläge hatte, aber hinten wenigstens sicher)

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mbeumo und Cunha 2 Hammer-Transfers; man hat die letzten Jahre in der PL schon gesehen was die können. 
Kein Vergleich zu Garnacho, Sancho oder Rashford. Bei Rashford zumindest in diesem System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

3 Siege am Stück habe ich für denkunmöglich gehalten. Heute fast sogar souverän gegen Brighton. Auch das kenne ich so nicht. Mbeumo könnte der Erste exrem starke Transfer seit Bruno werden. Und es tut so gut endlich einen echten Tormann zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man staune, wir sind wieder voll im Rennen um die EC-Plätze. Wäre natürlich fein wenn wir jetzt im Herbst noch viele Punkte holen, während viele andere Teams noch international spielen. Zuletzt funktioniert auch unsre Offensive sehr gut, 15 Tore trotz 2 Nullnummern gegen Arsenal und City sowie 2 verschossene Elfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag